Landespokal 2011/2012

• @ Zwietracht...äähh Ein-Tracht

ich hatte das beklemmende Bedürfnis etwas Humor, wenn auch nur meinen, mit einzustreuen...um die angespannte Diskussion, ein wenig aufzulockern...und wie sagte schon ein gewisser Fred Garling immer...Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :gruebel: :D

:D :D :D

soweit ich gehört habe, soll wohl die Odervorlandtruppe gewonnen haben :happy:

langner: und das, wie du sicher schon weißt, mit einem ungefährdetem, sichern und verdienten 4:0. Wir waren allerdings ohne Keeper angereist... :D

• und das, wie du sicher schon weißt, mit einem ungefährdetem, sichern und verdienten 4:0. Wir waren allerdings ohne Keeper angereist...

Und jetzt beim Pokalspiel hattet ihr wieder keinen Keeper zur Verfügung, oder warum habt ihr mit Friday 13 im Tor gespielt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch der SK, dem im LK-Süd Fred öfters vorgeworfen wurde, ein Schwalbenkönig zu sein. Jetzt schließt sich der Kreis, er hat doch nur das "fliegen" gelernt. :D ;(

ps. @ pandiani
    ich habe hier niemanden angegriffen und erst recht nicht bedroht!
    und wer dieser hanswerner78 in "echt" ist, das wissen eh schon alle hier im Forum. seinen "guten Ruf" :lach: hat er sich ganz alleine zu zuschreiben! Die Leitungen in Sachen PN´s über "ihn" glühen ja regelrecht!

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• @ schlappi:

Du bist und bleibst einfach ein ganz kleines Licht, was aus dem Westen kam und sich wichtig machen will. Wie schon ganz viele vor dir, die da drüben nichts vollbracht haben.
    Du kannst dir sicherlich denken, dass mich deine/eure PN's interessieren wie ein beschmierter Schlappifressnapf von Dackel Waldi! Du stoppst mich garantiert nicht, Brain!

Aber, nimm dich weiter wichtig, du kommst ja aus dem Westen, da sind sie alle schlauer als wir blöden Ossis...

• @hanswerner
    Mal als ganz neutraler, probier doch mal beim Thema zu bleiben ohne noch x Beleidigungen hinterherzuschieben, das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Statements, das erleichtert das Lesen ungemein und die meisten würden Dich dann sicher auch ernster nehmen... Tief durchatmen und dann posten :happy:

• Wie du ja siehst, erkennen auch andere welch geistes Kind du bist.
    Kennst du eigentlich mein Geburtsort? Woher willst du wissen,dass ich "Wessi" bin?
    Es soll auch Familien gegeben haben, die vor langer Zeit der DDR den Rücken gekehrt haben, genauso wie es Leute gibt, die dann nach vielen Jahren aus Verbundenheit in ihre alte Heimat zurück kehren, um dann dort auf solche Typen (um es mal gelinde auszudrücken) wie dich hier zu treffen. Du bist eines der besten Beispiele dafür, warum die "Wessis" immer von den blöden "Ossis" reden , um es mal mit deinen Worten aus zudrücken. Zum Glück gehörst du aber zu einer kleinen Minderheit.

Bei was sollte ich dich eigentlich stoppen? :gruebel: Bei deinen ständigen Beleidigungen? Ich werde mich hüten, mach dich mal ruhig weiter hier zum ....... :bindafür:

• @hanswerner
    Mal als ganz neutraler, probier doch mal beim Thema zu bleiben ohne noch x Beleidigungen hinterherzuschieben, das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Statements, das erleichtert das Lesen ungemein und die meisten würden Dich dann sicher auch ernster nehmen... Tief durchatmen und dann posten :happy:

bei Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" anklicken...
    Jungs, kommt zum Thema zurück...es helfen weder beleidigungen noch dieses Ossi-Wessi-Gequatsche... :bindagegen:

• bei Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" anklicken...
    Jungs, kommt zum Thema zurück...es helfen weder beleidigungen noch dieses Ossi-Wessi-Gequatsche... :bindagegen:

Gefällt mir doppelt! Obwohl ich Ossi bin, hasse ich 90% hier im Forum, also lernt leben!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ schlappi:

So doof, wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen...und, dass ausgerechnet du beim Thema Minderheiten große Töne schwingst, ist töricht. Mit dem Thema nichts zu tun, aber schön provozieren und das Ganze anheizen. Soviel zum Thema Geistes Kind...arrogantes Papagehabe trifft's eher! :abgelehnt:

• @ schlappi:

So doof, wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen...und, dass ausgerechnet du beim Thema Minderheiten große Töne schwingst, ist töricht. Mit dem Thema nichts zu tun, aber schön provozieren und das Ganze anheizen. Soviel zum Thema Geistes Kind...arrogantes Papagehabe trifft's eher! :abgelehnt:

Ich habe mit dem Thema genauso wenig zu tun wie du, denn wir waren beide nicht beim Spiel dabei. Aber zumindest spielt `mein´ Verein, im Gegensatz zu deinem, in der gleichen Liga wie der betroffene FSV Glückauf! :verweis: Also solltest du ganz stille sein.
    Dein restliches Geschreibsel bedarf keiner weiteren Kommentierung!

• Schlappi und Hans Werner

jetzt ist Ruhe , hört auf Ihr macht Euch lächerlich !!!!

es ging um was ganz anderes und das sich HW da reinhängt kann ich ja noch nachvollziehen !

Der einzige der in dieser Sache noch Größe zeigen kann ist der Schieri alles andere ist gegessen .

Warten wir es einfach ab , wie der Herr Kaminski sich weiter verhalten wird !

• Man Sollte vllt nicht jeden persönlich angreifen wenn man keine Argumente mehr hat. Das ist ja schließlich nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Dann brauch man sich nicht wundern wenn man aus Foren raus fliegt.

• @..........ich hab immer gedacht hier sind gestandene männer unterwegs..............aber weit gefehlt... :nein: :nein: :nein: .....was hier zwischenzeitlich abgeht ist kindergarten kleine gruppe....... :lach: :lach: :lach: ...und das wegem einem beschissenen landespokalspie .. X( X( X( ......gibts nichts wichtigeres im leben als das eine spiel.........und man fliegt nur aus irgendwelchen foren wenn man angeschissen wird......nur soviel dazu...... ;) ;)