1. FC Union: "Eisern Union. Hier steht Berlin."

  • In Zusammenarbeit mit der Firma Wall AG präsentiert der 1. FC Union eine Plakatkampagne auf insgesamt 125 City-Light-Boards in Berlin. Die Aktion geht bis zum 29. Juli und lautet "Eisern Union. Hier steht Berlin.". Was haltet Ihr davon?

  • ich finde die Plakate durch die Bank sehr schön. Mir gefällt "Jetzt auch mit überdachtem Fanblock" am besten. Noch geiler fand ich aber die alte Plakatkampagne Mitte der 90er Jahre.
    Kann sich noch jemand an die erinnern?
    Die hieß: "Im Ball-Haus des Ostens", Unterschrift: "Elf Mann für die Hauptstadt", da gab es dieses tolle Motiv mit den beiden Stahlarbeitern: "Das biegen wir wieder hin".
    Dagegen ist die neue Kampagne so lala...

  • Die Fotos sind absolut genial. Bis auf das mit den Bengalos. Uns wird untersagt diese im Stadion abzufakeln und der Verein droht mit Stadionverbot und Starfanzeigen, aber Werbung macht sie damit. Auch finde ich es nicht so genial das so viele Plakate in Spandau und Reinickendorf hängen. Ich glaube kaum das sich Fans von dort aus auf den Weg machen zu Union zu kommen. In Marzahn und Hellersdorf wäre die Aktion schon angebrachter gewesen.

  • stephan:
    Hast Du mal zwei oder drei Bilder zum anschauen.
    Auf der HP von Union auf die Schnelle nichts gefunden...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

Betway Online Fussball-Wetten banner