KREISOBERLIGA Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 2011/12

  • Würde mal sagen Bezirksklasse war mal. Hier die neue Kreisoberliga . Stand 7.7.2011


    Staffeleinteilung:


    1. FSV Dippoldiswalde
    2. SSV Neustadt/Sa.
    3. SV Grün-Weiß Pirna
    4. SG Kesselsdorf
    5. BSG Stahl Altenberg
    6. Hartmannsdorfer SV Empor
    7. Heidenauer SV 2.
    8. Dorfhainer SV
    9. SV Birkwitz/Pratzschwitz
    10. SG Motor Wilsdruff
    11. SV B/G Stolpen
    12. SG Schönfeld
    13. VfL Pirna-Copitz 2.
    14. Höckendorfer FV

  • Also ich denke schon, dass man Neustadt als Favoriten bezeichnen kann - bei den finanziellen Mitteln und vielen einigen Neuzugängen dürften es die anderen sehr schwer haben...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Für Copitz 2. sollte diese Saison ein guter Mittelplatz drin sein. Unter den Mitwirkenden ist ein gewisser Tomas Uxa, Jahrgang 1971. Zurzeit hat die "Erste" ja wohl keinen Personalmangel, aber man kann ja nie wissen...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • BSGer: Was heißt hier Favoriten ärgern das haben wir schon letzte Saison getan! Beispiele: Hinspiel Sebnitz 1:1,Hinspiel Sieg in Possendorf 2:1, Rückspiel beim diesjährigen vermeintlichen Favoriten Neustadt 2:2! :D Und nicht T.Uxa vergessen!


    Im Ernst: Glaub wenn a.,alle Spieler wirklich beim ersten Training erscheinen die bis jetzt so gehandelt werden und b.,alle halbwegs gesund bzw. Verletzungsfrei bleiben trau ich der 2.Mannschaft vom VfL durchaus ein PLatz so um 3-7 zu,und wenn dann noch eine wirklich gute Zusammenarbeit 1-2Mannschaft erreicht wird mal sehen!


    Meine Favoriten bis jetzt: mmmH ist schwer Neustadt am ehesten,bei Heidenau seh ich es nicht ganz so,Gründig soll wohl zu Chemie Dohna gewechselt sein und mit einer reinen Söldnertruppe der 1.Mannschaft wird es bekanntlich auch immer schwer Spieler abzustellen,weil sie sich dann meistens zu fein sind bzw. gerade dann irgendein wehwechen oder private Probleme haben wenn sie mal spielen sollen!

  • Quelle Homepage Stahl Altenberg:


    Fr. 19.08.11
    Saisoneröffnung
    Birkwitz/Pratzschwitz - BSG Stahl Altenberg


    wisst ihr schon mehr, was den Spielplan angeht - oder woher kommt diese "Ansetzung"???

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Ich denk mal, entweder es ist ihre "eigene" Saisoneröffnung oder doch ein Fehler!!! 1.Saisonspiel am Freitag, das kann ich mir nicht vorstellen!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ach naja - das mit Freitag (abends) Anstoß kann ich mir eigentlich gut vorstellen ...


    kann gut sein dass der Kreisverband die neue "Sparkassen-Oberliga" mit großem Tamtam eröffnen will ...


    das wurde ja in der BL in den letzten Jahren auch so gehandhabt ...


    aber warum nun gerade in Birkwitz????
    vielleicht haben die sich darum beworben (viell im Zus.hang mit nem Vereinsfest oder so ...) keine Ahnung!


    Vielleicht kann uns ja die Altenberger Fraktion zeitnah aufklären - aus Birkwitz ist hier im Forum ja keiner unterwegs ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • also das birkwitz das eröffnungsspiel veranstaltet steht schon länger fest... das recht bekommt meistens ein aufsteiger - keine ahnung warum, war aber bei uns in der kreisliga die letzten jahre auch schon immer so... noch dazu darf sich die heimmannschaft einen "wunschgegner" aussuchen und dabei hat sich birkwitz auf altenberg festgelegt... wahrscheinlich wollen sie dann eine woche eher winterpause haben... :bia:


    :schal: :schal: :schal:

  • @ oberbärenburger


    ;) weiß schon, weiß schon... war nurn späßchen weil es mir nich ganz logisch erscheint - auch wenn ich mich für euch freue... :bia: aber verständlicher wäre mir z.b. der VfL oder grün/weiß gewesen - zwecks derbycharakter und evtl mehr zuschauer... wobei ja von euch verrückten auch genug mitkommen werden... :D


    :schal: :schal: :schal:

  • VfL 2.Mannschaft:


    So wie es aussieht wird Hollstein Trainer der 2.Mannschaft,1.Training bzw. Halbmarathon ist diesen Donnerstag und am Samstag früh Training,15Uhr Spiel in Schandau!
    lt.Kittekicker:Tom Herrmann zu Süd(SCHADE)!