der obige Beitrag ist nicht der erste, der vor einer abwertenden Arroganz anderen gegenüber geprägt ist
Das ist DEINE persönliche und subjektive Wahrnehmung! Von Arroganz zu sprechen ist schlichtweg falsch, weil wenn ich in einem Forum meine Meinung dahingehend poste, dass mir ein Verein weitestgehend suspekt ist, dann ist das legitim und keineswegs arrogant. Von Arroganz könnte mal sprechen, wenn ich meinen würde, dass mein(e) Verein(e) in der Öffentlichkeit als wichtiger wahrgenommen werden als z.B. Schöneberg; jedoch davon war nie die Rede, oder?? D.h. es könnte jemand umgekehrt ganz genauso über "meine" Vereine sprechen, dann müsst ich das so hinnehmen und es steht doch jedem frei seinen Standpunkt darzulegen.Manch User mag vielleicht ganz genauso denken, nur spricht´s halt einfach nicht aus.
Ob du sowas nötig hat, musst du natürlich selber beurteilen, Rumpel Teazer.
Auch hier schlägt Dir Deine subjektive Wahrnehmung ein Schnippchen. Wenn Du der Auffassung bist, hier nicht Deine ehrliche Meinung und/oder Überzeugung mitzuteilen (weil Du die Wahrheit nicht nötig hast), dann registriere Dich doch bei Janosch´s Traumstunde. Dort könntest Du evtl. nen prima Märchenonkel abgeben. Ich sage hier meine Meinung und dass diese mit Sicherheit nicht jedem gefällt, damit kann ich umgehen.
Allerdings solltest du vielleicht irgendwann realisieren, dass du dich hier in einem Forum für Amateurmannschaften befindest
Sollte ich jemals das Gegenteil behauptet haben, kannst Du mich gerne zitieren und sollte mir so etwas zukünftig versehentlich mal passieren, gehe ich stark davon aus, dass Du mich dann nochmals daran erinnern wirst, dass es sich hier um ein Forum für Amateurmannschaften handelt. Deine Fürsorge weiss ich zu schätzen und es ist gut zu wissen, dass sich jemand freiwillig bereit erklärt hier den Aufpasser zu spielen.
warum hälst du dich dann hier auf, also in diesen Unterforen, wo du die meisten Vereine vermutlich eh nur vom Hörensagen kennst?
Fragst Du bei Mcdonald´s in der Warteschlange auch Deinen Vordermann warum er bei McDonald´s ist, obwohl das Essen dort ja nicht gerade das Gesündeste ist? Scheint so! Stattdessen könntest Du Deine Konstruktivität unter Beweis stellen, indem Du mal ein paar Kriterien katalogisierst nach folgenden Gesichtspunkten:
1. Wieviele Vereine muss man im Detail "kennen", damit man Deiner Ansicht nach eine Meinung über diesen Verein haben bzw. äussern darf (egal ob positiv oder negativ). ?
2. Ab wann genau kennt man einen Verein denn genauer als nur vom Hörensagen??
Abschließend gebe ich Deine selbst aufgeworfene Frage einfach an Dich zurück. WARUM bist Du eigentlich hier im Forum unterwegs, wenn Dich Meinungen, die nicht zwingend mit Deiner eigenen Meinung übereinstimmen müssen, so sehr stören?? Lg Rumpel