Kreisliga A - Staffel 3 - Saison 2011/2012

• _Steve_:

der obige Beitrag ist nicht der erste, der vor einer abwertenden Arroganz anderen gegenüber geprägt ist

Das ist DEINE persönliche und subjektive Wahrnehmung! Von Arroganz zu sprechen ist schlichtweg falsch, weil wenn ich in einem Forum meine Meinung dahingehend poste, dass mir ein Verein weitestgehend suspekt ist, dann ist das legitim und keineswegs arrogant. Von Arroganz könnte mal sprechen, wenn ich meinen würde, dass mein(e) Verein(e) in der Öffentlichkeit als wichtiger wahrgenommen werden als z.B. Schöneberg; jedoch davon war nie die Rede, oder?? D.h. es könnte jemand umgekehrt ganz genauso über "meine" Vereine sprechen, dann müsst ich das so hinnehmen und es steht doch jedem frei seinen Standpunkt darzulegen.Manch User mag vielleicht ganz genauso denken, nur spricht´s halt einfach nicht aus.

Ob du sowas nötig hat, musst du natürlich selber beurteilen, Rumpel Teazer.

Auch hier schlägt Dir Deine subjektive Wahrnehmung ein Schnippchen. Wenn Du der Auffassung bist, hier nicht Deine ehrliche Meinung und/oder Überzeugung mitzuteilen (weil Du die Wahrheit nicht nötig hast), dann registriere Dich doch bei Janosch´s Traumstunde. Dort könntest Du evtl. nen prima Märchenonkel abgeben. Ich sage hier meine Meinung und dass diese mit Sicherheit nicht jedem gefällt, damit kann ich umgehen.

Allerdings solltest du vielleicht irgendwann realisieren, dass du dich hier in einem Forum für Amateurmannschaften befindest

Sollte ich jemals das Gegenteil behauptet haben, kannst Du mich gerne zitieren und sollte mir so etwas zukünftig versehentlich mal passieren, gehe ich stark davon aus, dass Du mich dann nochmals daran erinnern wirst, dass es sich hier um ein Forum für Amateurmannschaften handelt. Deine Fürsorge weiss ich zu schätzen und es ist gut zu wissen, dass sich jemand freiwillig bereit erklärt hier den Aufpasser zu spielen. :thumbsup:

warum hälst du dich dann hier auf, also in diesen Unterforen, wo du die meisten Vereine vermutlich eh nur vom Hörensagen kennst?

Fragst Du bei Mcdonald´s in der Warteschlange auch Deinen Vordermann warum er bei McDonald´s ist, obwohl das Essen dort ja nicht gerade das Gesündeste ist? Scheint so! Stattdessen könntest Du Deine Konstruktivität unter Beweis stellen, indem Du mal ein paar Kriterien katalogisierst nach folgenden Gesichtspunkten:

1. Wieviele Vereine muss man im Detail "kennen", damit man Deiner Ansicht nach eine Meinung über diesen Verein haben bzw. äussern darf (egal ob positiv oder negativ). ?

2. Ab wann genau kennt man einen Verein denn genauer als nur vom Hörensagen??

Abschließend gebe ich Deine selbst aufgeworfene Frage einfach an Dich zurück. WARUM bist Du eigentlich hier im Forum unterwegs, wenn Dich Meinungen, die nicht zwingend mit Deiner eigenen Meinung übereinstimmen müssen, so sehr stören?? Lg Rumpel ;)

• @ rumpel

es wäre einfach mal schön, wenn du ansatzweise was halbwegs produktives zum jeweiligen thema schreiben könntest. dabei werde ich mir nicht anmaßen zu entscheiden was produktiv ist. jedoch sollte es nicht deine aufgabe sein beiträge der schreiberlinge hier ins lächerliche zu ziehen und dich auf ihre kosten zu belustigen. ich weiß dies wird dir schwer fallen und ist eigentlich nicht deine absicht, aber zur abwechslung könntest du doch ab und zu mehr beiträge wie den im türkyurt-thread schreiben. das war ein fortschritt für dich, weiter so.

jetzt zum eigentlichen thema.

ich glaube buchholz wird ne gute saison spielen und der aufstieg ist möglich. sie haben letztes jahr schon eine gute truppe zusammen gehabt, die so zusammenbleibt und wohl noch verstärkt wurde. karow und schöneberg kann ich nicht einschätzen, wobei schure bestimmt bei karow fehlen wird.

• so der erste spieltag hatte ja doch paar überraschungen parat...schöneberg hat von hansa einen aufn sack bekommen und das trotz so zahlreicher namenhafter neuzugängen :rolleyes: ...oder rw hellersdorf II gewinnt klar mit 3:0 gg Vic. F'hain... :ja:

• jupp überraschungen gabs wir hatten uns gegen deinen EX - Club auch etwas mehr augemacht aber SV Karow macht aus 6 chancen 5 tore, treptow war leider zu harmlos vorm tor dabei kann man nicht mal sagen (abgesehen von den toren) das karow komplett überlegen war man hat ich eigentlich auf augenhöhe beackert aber eben nicht was das nutzen der chancen angeht !!

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• naja karow is enorm heimstark auf der achilles-ritze:D...letztes jahr haben wa glob ick nur 2 niederlagen und 1 remis der rest wurde gewonnen...also da kann man auch ma verlieren:D

und dann haben die tipps ja geholfen die ich karow gab :D da wir gg euch ja vor knapp 1 1/2 wochen gegeneinander spielten...grins:D...

karow is ne abgezockte band halt;) und da nu auch mein alter sturm partner sein torriecher wieder gefunden hat, werden se bestimmt ganz vorne mitspielen...

• Karow hat besagte Heimstärke am 3. Spieltag im Derby gegen Mitfavorit Buchholz unter Beweis gestellt... Staffel ist interessant. Aufsteiger Al-Dersim II spielt überraschend gute Rolle bisher, schlug zuletzt Bezirksliga-Absteiger 1. SV Galatasaray und punktet auch in Buchholz... Bin gespannt, ob H03 II die Kurve kriegt, und wann Galatasaray kommt...

Übrigens: Amateurspiel des Monats bei fussball.de (wird Sonntag mit vier Kameras aufgezeichnet): Hansa 07 - 1. FC Marzahn 94!

• also wir haben ja nun am Wochenende auch gegen Gala gewonnen, natürlich ist es schwer zusagen die sind gut oder schlecht aber ich denke sie weren ehr im mittelfeld landen nach den bisher gezeigten leistungen.
    andererseits kann ich mir auch gut vorstellen das sie in der winterpause nochmal nachlegen mit was das spielermaterial betrifft also wenn dann ist erst in der rückrunde mit ihnen zu rechnen !

vielleicht sind wir auch einfach stark aber darüber mag ich auch nicht wirklich urteielenwir haben ja erst 4 punkte und bei karow haben wir uns nicht besonders angestellt! ;)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Marzahn mit 6:0-Paukenschlag gegen allerdings lt. Fu-Wo ganz schwachen Absteiger Galatasaray, der sein Ziel Wiederaufstieg so aus den Augen verliert. Anadolu von eins auf sechs (!) runter - spannende Staffel mit wöchentlich wechselndem Tabellenführer... Und am WE nehmen sich mit dem 1. FC Schöneberg und SCC II sowie Hansa und Karow wieder vorn die Teams gegenseitig die Punkte weg. Hellas dann erstmals ganz vorn?

Sehe grad, dass in Staffel 1 der Erste und der Neunte auch nur fünf Pünktchen auseinander sind...

• Zwei Mannschaften haben sich bisher für mich ganz klar als Aufstiegskandidaten präsentiert.

1.) KSF Anadolu-Umutspor
    2.) 1. FC Schöneberg

Buchholz und Karow sind so die Geheimfavoriten in dieser Staffel.
    SC Charlottenburg II sollte man allerdings auch nicht aus den Augen lassen.

• jogi-bln: Das seh ich ganz genauso. Vor allem Schöneberg kann sich berechtigte Hoffnungen machen.
    Anadolu/Umutspor schlug heute Karow verdient, aber etwas zu hoch mit 5:1. Spiel ist anfangs ausgeglichen, dann erzwingen die Hausherren mit schnellen Bällen in die Spitze 2 Treffer. Den Rest der 1.HZ dominieren sie spielerisch, und erzielen das 3:0 per Kopf nach Ecke. Zu viele Abwehrfehler bei Karow. Nach der Pause starke Gäste, die in der 55. ein mögliches 3:2 per 11er vergeben - dann wäre die Partie wieder offen gewesen. Nach dem 4:1 waren die Messen gelesen. Schön, dass beide Seiten um ein faires Miteinander bemüht waren. Der gute SR übernahm netterweise noch die Leitung des Spiels der 2. Mannschaft im Anschluss.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Wenn der "Wetter Gott" es so möchte, starten wir am 05.02.2012 in die Rückrunde.

Nach aktuellem Tabellenstand sehe ich weiterhin 1. FC Schöneberg als Top Favorit zum Aufstieg an.
    Gefolgt von Anadolu-Umutspor, FSV Hansa 07 und SV Karow.

In Lauerstellung sehe ich SC Charlottenburg II und SV Buchholz.

• super geste von hertha 03 II, dass sie baltruschat im krankenhaus besucht haben. find ich echt gut.

Noch während der Hallenrunde vereinbarten beide Mannschaften ein Testspiel.
    Als wir erfahren haben, was mit Baltruschat wirklich los ist, steckte der Schock noch tiefer.
    Zumal der Spieler wohl nie über Kopfschmerzen oder ähnliches klagte.
    Umso schöner ist, das es Baltruschat wieder besser geht und die OP gut überstanden hat.

Zum Spiel überreichten wir einen Wimpel, Genesungswünsche mit Unterschriften der Spieler und ein Trikot von H03.

Wollen wir alle hoffen, das Baltruschat nun alles Überstanden und in der Zukunft mit dem Thema "Gehirntumor" nichts mehr zu tun hat.

Genesungswünsche gehen natürlich auch an Thomas Niessen.

mfg
    jogi