Kreisliga Jerichower Land 2011/12

• @ Genthiner: Vielen Dank erstmal für die top secrets zum Saisonstart!! :thumbsup:

Der geht natürlich gut los. Da können wir ja zuhause für eine Wiedergutmachung bei unseren Fans gegen Parchen/Hohenseeden sorgen ;) . Schade bloß, dass ich dieses mal nicht dabei sein kann, aber vielleicht ist es auch besser so. Denn nach den vielen vergebenen Chancen im letzten Spiel in Parchen.

Am Wochenende geht es los mit dem ersten Vorbereitungsspielen

16.07. Schollene - A (Kreisliga Altmark Ost)
    23.07. Groß Wudicke - H (1. Kreisklasse Westhavelland)
    30.07. Schermen - A (Kreisliga Süd)
    ..weitere Vorbereitungsspiele werden vllt. noch folgen

Wünsche ne verletzungsfreie Vorbereitung... :bindafür:

• Mensch mit dem Genthiner haben wir ja ein richtigen "Glücksgriff" wat Jungs, hut ab Genthiner. Infos aus Erster Hand wie es aussieht.
    Unsere zweite gleich mal gegen Möser, nicht schlecht. Man soll ja mit dem Anfangen mit dem man aufgehört hat was. Hoffen wir mal, dass der Spielplan bald mal öffentlich wird und dann endgültig ist. Kennt jemand die Manschaft aus ostelbien/ Dornburg. Wie kann man sie einschätzen?

• Honecker wenn es dabei bleibt wäre es genau nach meinem geschmack. mein
    bzw unser ziel ist es ja unseren aufwärtstrend zu bestätigen und was
    wäre da besser als gleich bei einem mitfavoriten zu punkten. grosser
    favorit ist für mich natürlich bbc 2 die ja schon für die erste
    mannschaft n klasse kader zusammen haben. da werden wohl auch einige
    hochkaräter mal für die 2te auflaufen. wer noch oben mitmischen kann
    muss man sehen,zumal ich auch nicht über die verstärkungen der einzelnen
    teams informiert bin. gute chancen seh ich bei jerichow und eventuell
    paplitz. redekin und bergzow seh ich nich unbedingt unter den ersten 3.
    kade karow wird meiner ansicht nach auch nicht die leistung der letzten
    saison wiederholen können. che der fortuna wünsch ich viel erfolg und
    hoffe das ihr den abgang von celle kompensieren könnt. wir selber wollen
    mindestens unter die top 5 landen wobei ein platz unter den ersten 3
    mein erstrebtes ziel sein wird.

Abgänge: Fabian Bamberger(Tor) Parey 1

Zugänge: Manuel Weniger ( Kloster Neuendorf)
    Sebastian Döring ( reaktiviert)
    Kevin Knochenhauer (Güsen 2)
    Michel Erke ( Verbandsliga handball Gommern)
    Phillip Kampe (eigene Jugend)

• Meiner Meinung nach ist die Liga so ausgeglichen wie nie. Aber ich würde Redekin nicht unterschätzen. Die stapeln immer tief und sind zu hause schwer zu schlagen. Also Augen auf.

@ Honecker: Du bist doch Sonnabend wenigstens da?

• Eine Hallo erstmal in die Runde... :versteck:

ich denke auch das man mit fast jedem oben rechnen kann... warten wir's ab ;)

"Kommst du abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus. Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom BVB, meim Verein!!!

• Meiner Meinung nach ist die Liga so ausgeglichen wie nie. Aber ich würde Redekin nicht unterschätzen. Die stapeln immer tief und sind zu hause schwer zu schlagen. Also Augen auf.

@ Honecker: Du bist doch Sonnabend wenigstens da?

Wobei ich aber auch den BBC II als klaren Aufstiegsfavoriten erklären würde, gerade nach den Zugängen aus den letzten beiden Jahren bei der I. Da werden sicherlich einige zur II abgestellt.

Lattek: Bin am Samstag dabei und heiß wie Frittenfett... 8o

• Auch hier schonmal der 2.Tag. Nord - Brettin/R. II - Bergzow, Fortuna - Parey II, Redekin - Jerichow, Parchen/ H. - Schlagenthin, PSV - Kade, Spielfrei Güsen II.
    Süd - Hohenwarte II - Steglitz, Schermen - Möser, Heyrothsberge II - Niegripp II, Wahlitz - Wörmlitz, Spielfrei Möckern, Gehrden II

Hoffe das alles bald Online ist :bindafür:

• @ Grütze: Ich hoffe, ihr habt in dieser Saison wieder so viele Zuschauer wie letzes Jahr!
    Habt ihr noch was am Platz gemacht bzw. an eurem Kader?

Also ich denke die Fans werden nich weniger werden :D
    Der Durchschnitt lag übrigens bei unseren Heimspielen bei 113 Personen!!! :schal1:

Verstärkungen leider keine... aber dafür auch keine Abgänge...
    Lediglich zwei langzeitverletzte Stammkräfte kommen wieder, die uns auch weiterhelfen werden.

"Kommst du abends besoffen nach Haus, meckert dich deine Alte gleich aus. Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom BVB, meim Verein!!!

• In Kade is schon was los, nur ich glaube wenn das mit dem Aufstieg geklappt hätte. Ob sich dann wenn es mal nicht läuft doch noch so viele in euer Stadion verirren. Wer weiß. Trotzdem für Kreisligaverhältnisse super Stimmung, da wird mancher Landesligist blass. Weiter so.

• naja wenn man sieht, dass wir in der ersten Saison (08/09), wo wir noch in Rogäsen gespielt haben schon immer so etwa 80 Zuschauer hatten, obwohl das noch nichmal n "richtiges" Heimspiel war, denk ich schon das es bei dem Schnitt bleibt. Und da waren wir am ende Vorletzter.

Seitdem wir in Karow sind haben wir eigentlich fast immer 100 Zuschauer. Sicher hat das auch ein wenig damit zu tun, dass wir Sonntags spielen und so auch viele von anderen Vereinen kommen.

Naja die letzten zwei Jahre haben wirs nich geschafft, aber wie sagt man... "Alle guten Dinge sind drei" ;) ;) ;) Allerdings wird die Konkurrenz auch nicht schwächer.

• @ Genthiner: Ich schätze mal das das fehlende Spiel ja dann nur Paplitz-BBC II sein kann und dann wohl auch Sonntags statt findet!? Oder spielt Paplitz jez Samstags? Wo finden nun eigentlich deren Heimspiele statt? Da hab ich bisher noch gar nix gehört! Sind die dann in Ziesar oder wohin führt die Reise sonst?

....Mahlzeit Grütze!!!! :bia: Also ich muß auch sagen das Kade/Karow imma ´ne Reise wert is, wenn man Sonntag langeweile hat! Günstige Getränke, was zu essen und auf jeden Fall imma was zu gucken! Auch wenn es nicht immer der schönste Fussball ist, gibts auf jeden Fall 90 Minuten Kampf und damit kann man in der Kreisliga schon ne Menge erreichen, wie man ja an euren Platzierungen sieht! :thumbup: