Die Glücksfee war also auf unserer Seite!
Heimspiel
Bei allen Respekt, aber da ist ein Sieg Pflicht
Was hier noch nicht erwähnt wurde.....
Wir sind seit einem Jahr zu Hause ungeschlagen!
Die Glücksfee war also auf unserer Seite!
Heimspiel
Bei allen Respekt, aber da ist ein Sieg Pflicht
Was hier noch nicht erwähnt wurde.....
Wir sind seit einem Jahr zu Hause ungeschlagen!
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart. Vor dem Spiel wusste ja keiner genau was einen erwartet von daher war die (An-) Spannung auf und neben dem Platz zu spüren.
Jedenfalls ist es schön so in die Saison gestartet zu sein auch wenn man die wahre Leistungsfähigkeit von BAK II auch erst im Laufe der Saison einschätzen wird können. Am Ball können Sie alles was, aber mit Kemal Akar (zu Altlüdersorf) haben sie auch ihren Knipser aus der letzten Saison verloren. Zu dem stand der TSV hinten auch gut und ließ wenig zu.
Die Kulisse war natürlich beeindruckend, da muss man einfach sagen Respekt und das nächste mal gehen wir vielleicht mit nem Klingelbeutel rum
ja war schön gestern vor so einer kulisse zu knödeln auch wenn man nicht direkt am spiel beteiligt war... trotzdem nochmals ein grosses dankeschön an unsere tollen fans!!!
p.s. vorfreude aufs pokalspiel gegen schmöckwitz steigt!!!
Hi Uwe….
Bist ja echt ein richtiger Nachmacher.
Erst dit mit dem Klatschen, Aufstieg mit jenauso viel Glück wie bei uns, und zu juter letzt gleich ein Erfolg in der neuen Spielklasse. Naja wir waren ja 20 Monate zu Hause ungeschlagen, also weeste Bescheid du Nachmacher, das de noch ne Ewigkeit zu Hause dein Sieger Bier genießen darfst. Hoffe, ich finde mal die Zeit mit dir gemeinsam sagen zu können. Also….weiterhin viel Erfolg.......
Gruss Chrille
Jungs & Trainer,
Danke für das schön anzuschauende Spiel
Für den Zuschauer war alles dabei, was man sich wünscht SPANNUNG, AUFREGUNG, EMOTION, viele TORCHANCEN unser TSV Jungs (kleine Manko die Verwertung zum Schluß) und am Ende auch noch der hochverdiente SIEG
Es sollte auch erwähnt werden, dass die Spieler des TSV sehr dizipliniert, auf die oftmals häßlichen Provokationen (meist im Rücken des Schiedsrichters) des Gegners reagiert haben gute Führungsarbeit der Trainer
Danke auch das einige Jungs von Euch unseren "KLEINEN" vorher zugeschaut haben
Bis Dienstag denne
Hi Uwe….
Bist ja echt ein richtiger Nachmacher.
Erst dit mit dem Klatschen, Aufstieg mit jenauso viel Glück wie bei uns, und zu juter letzt gleich ein Erfolg in der neuen Spielklasse. Naja wir waren ja 20 Monate zu Hause ungeschlagen, also weeste Bescheid du Nachmacher, das de noch ne Ewigkeit zu Hause dein Sieger Bier genießen darfst. Hoffe, ich finde mal die Zeit mit dir gemeinsam sagen zu können. Also….weiterhin viel Erfolg.......
Gruss Chrille
na das mit dem klatschen, sehe ich aber anders dit haste doch heimlich bei uns abgeschaut, alter schlingel
das mit dem wäre ja mal nicht schlecht
wird also zeit das du uns mal besuchen kommst, wie du weißt steht es bei den besuchen 2:0 für mich
danke erstmal an alle glückwünsche, diese 3 punkte haben wir uns gestern in der 1. HZ verdient weil wir da die klar überlegene manschaft waren und in dieser form sehe ich BAK nicht als aufstiegsfavoriten. In der 2. HZ wurde dann ( Warum auch immer ) ein gang zurückgeschalten und so kam BAK besser ins spiel. vorne machen dann einfach die chancen die wir haben nicht rein und so kommt es wie es im fußball kommen muss BAK verkürzt mit 2 mann weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gott sei dank neigte sich da das spiel schon dem ende entgegen und so konnten wir die 3 punkte doch noch retten.
FAZIT: starke 1. HZ aber wenn wir so wie in der 2 HZ spielen wird das sehr sehr eng mit dem klassenerhalt. Wir müssen einfach konstanter spielen!!!
trotzdem schließe ich mich natürlich deki an:
nur noch 35 Punkte!!!
Na Edhardy so schlecht war die Zweite Hälfte nun auch nicht. Es war doch klar das BAK noch mal alles versucht und sie hatten ja auch ein paar richtige Könner dabei.
Am Ende hat man dann einfach gemerkt, dass dem ein oder anderen noch etwas die Cleverness fehlt und vielleicht hatten einige nen Stift in der Hose das Ding gegen Neun Mann noch zu vergeigen. Ich denke in der ersten Hälfte hat man auch etwas davon profitiert, dass uns BAK vielleicht unterschätzt hat, wie hier schon geschrieben wurde, sind sie das Verlieren nicht mehr gewöhnt.
Sicher gebe ich dir Recht das sie mit der uneffektiven Spielweise von gestern kein Aufstiegsfavorit sind, aber es hat vielleicht ne jedes Teams so ne kompakte Hintermannschaft wie wir.
Und da Deki es in seinem Bericht nicht erwähnt, vor unserem 1:0 macht BAK ein Tor was der Schiedsrichter wegen Abseits nicht gibt, da ich fast auf der Höhe stand, wenn er nicht pfeifft dürfen wir uns auch nicht beschweren und wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre, aber hätte hätte Fahrradkett, drei Punkte sind im Sack und Sonntag gehts im Poststadion wieder bei nur noch 35 los.
Und da Deki es in seinem Bericht nicht erwähnt, vor unserem 1:0 macht BAK ein Tor was der Schiedsrichter wegen Abseits nicht gibt, da ich fast auf der Höhe stand, wenn er nicht pfeifft dürfen wir uns auch nicht beschweren...
Das wurde nicht unterschlagen, sondern fand kein Erwähnung, da es ganz klar Abseits war!!! Sonst hätte der Schiri ja nicht gepfiffen...
Das wurde nicht unterschlagen, sondern fand kein Erwähnung, da es ganz klar Abseits war!!! Sonst hätte der Schiri ja nicht gepfiffen...
ich stand auf der höhe und es waren mindestens 2-3 meter!
naja spiegelt nur die leistung des Schiris wieder
Höhere Liga = bessere Schiris ? hmmmmmm.......^^
Glückwunsch zum insgesamt verdienten Sieg
Nun noch ein wenig die chancenverwertung steigern, dann muss einem nicht bange um ein gute Saison sein.
Drücke weiterhin die Daumen!hut ab auch für die großartige Unterstüzung der Zweeten!!!!!!!!!!!!
ja da geht wirklich ein sehr großes danke hin...
laut internen informationen wurden 176 zuschauer gezählt!!!
für ne zweite gar nicht mal so unlaut!!
verdammte axt... ich will auch vor 200 zuschauern spielen. ich glaub ich schmeiß meinen job ... jetzt eine woche vor abgabe meiner abschlussarbeit
Lust auf mehr!
Nachdem man den Start in die Saison als durchaus gelungen betrachten kann, gilt es, im ersten Auswärtsspiel der nach fast jungfräulichen Spielzeit nachzulegen. Dabei überrascht der Auswärtspunkt unseres kommenden Gegners ASV Berlin bei GW Neukölln am letzten Wochenende doch etwas und zeigt gleichzeitig, daß man in unserer Staffel gut beraten ist, keinen Kontrahenten auf die leichte Schulter zu nehmen. Es gilt also die Konzentration hoch zu halten und zu versuchen, wieder ein bzw. ein paar Pünktchen eichhörnchenmäßig mitzunehmen. Um so entspannter kann man dann ins Pokalwochenende gehen. Stevie meldet sich erfreulicherweise fit zurück, was das Offensivangebot unseres Kaders weit erhöht. Dagegen fehlen aus den unterschiedlichsten Gründen noch Medelis, Gensel, Kleinert, O.Martens, S.Martens, Volcek, Korovin und Eisentraut. Ob die neuen Auswärtstrikots dann auch Glück bringen, wissen wir nach dem Spiel... Zumindest sehen sie gewöhnungsbedürftig aus!
Sonntag, den 28.08.11 - 14:00 Uhr - Poststadion
2.Spieltag - Kreisliga A 1.Abteilung
[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00002036.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001941.jpg]
ASV Berlin
gegen
TSV Lichtenberg II
...nur noch 35!
Trainer & Jungs,
viel Glück morgen für das Auswärtsspiel
Die E-Jugend legte heute beim Freundschaftsspiel mit 18:0 und die D-Jugend beim Pokalspiel mit 3:0 vor
also nachgemacht und drei Punkte an die Harnackroad geholt
Hitzige, nicht ganz faire Partie endet vor gut 90 Zuschauern mit 3:3.
ASV kämpferisch sehr stark und behält mit neun Mann ein hochverdienten Punkt im Poststadion.
also ich denke diese partie war fair, welches wir und die trainer von asv auch bestätigt haben!
das natürlich zum ende der partie ein wenig unruhe kam, war wohl eher dem spielstand geschuldet.
wir sagen dem asv danke, für eine sehr offene und faire partie.....sorry preußmane...aber soetwas hat man leider nicht mehr oft!
bei allen zuschauern gilt es sich zu entschuldigen für die schlechte leistung die wir heute geboten haben, geht mal garnicht!
Bei etlichen gelben und zwei roten Karten, kann ich leider nicht von fair sprechen. Ich meine damit sicherlich nicht den TSV.
Und heute gab es sicherlich auch den Zuschauerrekord für den ASV. Ihr wart für das Poststadion eine Bereicherung und Sorry, dass eure Zuschauer für bissel Speiß und Trank sehr weit laufen mussten und die ersten Minuten der zweeten HZ verpasst haben. Schließlich ist es Ramadan
...von "Lust auf mehr"
wenig zu spüren!
2.Spieltag
[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00002036.gif] [Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001941.jpg]
[b]ASV Berlin - TSV Lichtenberg II 3:3 (1:1)
[/b]
Aufstellung:
Greiser - Sander, Specht, Pötzsch, T.Peukert (ab 46. Schwer) - Rexhausen, Lüdtke (ab 85. Räbiger) - Glaub, Röder, Gill (ab 32. Springer) - Potthoff
Tore:
1:0 (23.) Celik, 1:1 (34.) Glaub (Potthoff), 1:2 (75.) Springer (Röder), 2:2 (79.) (FE) Celayer, 3:2 (82.) Bozkurt, 3:3 (90.+3) Schwer (Specht)
Strafen:
Rote Karte: (70.) Somuah-Boateng (Notbremse) (ASV)
Gelb/Rote Kart: (90.+1) Celik (F/M)
Gelbe Karten: Gill (M), Rexhausen (F), Glaub (F)
Spielbericht:
Der kleine, aber feine Gästeblock war frohen Mutes und die augenfeindlichen Auswärtstrikots noch jungfräulich, das Wetter stimmte, alles war bereitet! Die Gastgeber begannen schwungvoll mit einem fulminanten Lattenkracher (4.) als Weckruf. Wach wurde man aber erst nach und nach. Zuordnungen, geistige Frische und Abstände in der "TSV-Defense" stimmten überhaupt nicht. Es wackelte an allen Ecken und Kanten! Wenigstens war die "Offense" halbwegs wach und spielfreudig. Da wurde mitunter fein kombiniert, nur der Abschluss war leider viel zu harmlos. So war man in den ersten 20 Minuten die gefährlichere Mannschaft, ohne vollends zu überzeugen. Während man begann, sich den Gegner ordentlich zu Recht zu legen, gingen diese nach einer Unachtsamkeit und kollektiver Schlafeinlage mit einem vollendeten Konter in Führung. Kurz geschüttelt und die "Pink Panthers" schlugen zurück, als Glaub die Kopfballablage von Potthoff vollendete. Kurz zuvor musste der spielfreudige Gill am Knöchel verletzt raus und wurde durch Springer ersetzt. Aber wirklich rund sah das Alles nicht aus, da wirkte nur selten etwas homogen oder souverän... Egal, Halbzeit!
Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit verschweigen wir mal, da war auf beiden Seiten nichts zu erwähnen. Doch dann kam die Chance für die "TSV-Amateure": "Potti" war durch und wurde durch einen ASVer kurz vor dem Strafraum gefällt! "Rot" war die einzige logische Konsequenz. Der Freistoß war eine sichere Beute des überzeugenden ASV-Keepers. So langsam nahm die Partie nochmal Fahrt auf. Ein Konter wurde durch den eingewechselten Springer halbwegs gekonnt abgeschlossen - man führte endlich! Doch man hatte die Rechnung ohne die einsatzfreudigen Gastgeber gemacht. Die schlugen, unter gütiger Mithilfe der indispunierten Lichtenberger Abwehr, innerhalb von 3 Minuten zurück und gingen ihrerseits in Führung. Vollkommen fahrlässig wurde so der Vorteil weggeschenkt! Das vorher TW Greiser zweimal zuschauerfreundlich rettete, unterschlagen wir mal einfach... Sollte die erste Niederlage nach 10 Monaten kommen? Sie kam nicht! Ein langgezogene Flanke vollendete Schwer per Kopf zum letztlich gerechten Ausgleich.
Wir sind und bleiben in der neuen Spielklasse ungeschlagen und doch war von Freude oder Zufriedenheit keine Spur. Vielmehr war der Ärger spürbar, daß es eben nicht zum Sieg gereicht hat. Aber das wäre auch zuviel des Guten gewesen! Es gilt die Einstellung zum Spiel, zur Liga und zur eigenen Leistungsfähigkeit zu überprüfen, denn ich glaube, daß damit Einige Probleme haben. Nur mit "Wir sind 'ne coole Truppe!" werden wir nicht weit kommen und auch wenn die Trainingsbeteiligung sehr hoch ist, sollten sich Manche mal überlegen, warum wir das Alles machen. Ich könnte für den ein oder anderen noch ein paar C- oder B-Ligisten vorschlagen, da kann man schön "päppeln", die Zweikämpfe werden freundschaftlich geführt und die Bälle sind aus Wolle... Aber lassen wir das, sonst wird aus einem Gefühl der Unschlagbarkeit wirklich noch eins der schlechten Laune!
...nur noch 34!
[Blockierte Grafik: http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/298704_274738129218615_100000472909654_1145036_3325981_s.jpg]