Quo vadis TSV Lichtenberg

• 3 wichtige Punkte eingefahren und den WFC II mit 4:1 geschlagen. Mit 3 Toren hat Sportkamerad Kohlmann mal wieder gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Sehenswert auch der 40 Meter-Lupfer von Rücker zum 3:1.

Dennoch weiß das Trainerteam den Sieg richtig einzuschätzen. Mit der heute gezeigten Leistung hat der WFC II nichts in der Bezirksliga zu suchen.

Lieber Poeti,
    hardeddy, sein Kumpel Nostradamus und meine Kristallkugel haben es vorausgesagt, und da meckerst Du jetzt an der Qualität des Gegners ? Vertraut den Weisen des Abendlandes, auch wenn sie jetzt teilweise im Morgenland unterwegs sind !
    Dieser Chemie-Sieg ist mir im Übrigen ne Kiste Hopfenkaltschale für die Truppe wert, genau wie jeder folgende (muss ja vielleicht mal meiner Kristallkugel auf die Sprünge helfen...). Also schick mir mal Deine internationale Kontoverbindung per PN, damit ich den jetzigen und ein paar weitere Kästen als Sieg-Vorschuss bezahlen kann ! Aber pass dann bitte auf, dass der Hübi dem kleinen Willy nicht alles wegtrinkt !

• :halloatall: Jungs und Trainer

Glückwunsch zum verdienten Sieg :thumbsup:

hat mal wieder richtigen Spaß gemacht zu zuschauen :bindafür:

Auch wenn sich heute alle wieder ins Zeug gelegt haben :thumbup: muss ich ganz deutlich hervor heben, dass ein Kohle & Kers die Besten auf den Platz waren :ja: :!: :ja:

Also weiter so und punkte her :happy: :happy:

• Endlich mal wieder ein Sieg...keine Verletzten, keine Sperren und der Kokser is wieder da! Dank geht an die Mädels hinterm Tor und die nicht eingestzten Wechselspieler. Mehr Kommentare verbieten sich eigentlich in dieser Liga!
    peo, Danke für die Hopfenkaltschale und wenn poeti zu faul is, seine Daten zu senden, ick geb dir och gerne die von mir! Solltest du mal wieder in der Hauptstadt sein, dann bist du natürlich auf ein Pils und eine Fan-Wurst eingeladen!!!

• opa: Kannst mir auch Deine Daten schicken, per PN oder email: posaupe@gmail.com. Geht vielleicht schneller als beim vielbeschaeftigten jungen Papa... ;) Und Deine Einladung nehme ich gerne an, auch wenns noch etwas dauern wird, beim Lesen des Wetterberichtes ziehts mich im Moment nicht unbedingt gen Berlin...!

Viel Erfolg fuer die naechsten Aufgaben Dir und Deinen Jungs ! :bindafür: :support: :schal2:

• jawolla was ein wochenende, die 1. punktet 3-fach, die 2. siegt mit viel tam tam beim tabellenführer!!!

glückwunsch an die trainer und die truppe!!!!!

was soll ich noch sagen......peo's kristallkugel, mein kumpel nostradamus, tine und kohle sind und bleiben die eckpfeiler dieses erfolges! :rofl: also tine ich hätte gern mal wieder einen tip fürs we von dir, peo weiß ja was er zu machen hat, ick geh mein kumpel mal wieder regelmäßig besuchen und kohle stellt sich einfach nur aufn platz. dann wird es schon werden mit dem regelmäßig punkte holen :schal2:

• jawolla was ein wochenende, die 1. punktet 3-fach, die 2. siegt mit viel tam tam beim tabellenführer!!!

glückwunsch an die trainer und die truppe!!!!!

was soll ich noch sagen......peo's kristallkugel, mein kumpel nostradamus, tine und kohle sind und bleiben die eckpfeiler dieses erfolges! :rofl: also tine ich hätte gern mal wieder einen tip fürs we von dir, peo weiß ja was er zu machen hat, ick geh mein kumpel mal wieder regelmäßig besuchen und kohle stellt sich einfach nur aufn platz. dann wird es schon werden mit dem regelmäßig punkte holen :schal2:

Kulles und Dekis Truppe auch mit nem vollem Erfolg, was für ein WE für den TSV, man möchte sich glatt dran gewöhnen. An mir solls nicht liegen, meine Kristallkugel wird weiter dressiert, hardeddy hat seinen Kumpel Nostradamus im Griff, Kohle bombt eh ohne Ende, jetzt muss nur noch tine regelmäßig gegen Chemie tippen, dann läufts fast von allein. Tine, gibt ein Piccolöchen...!

• gegen uns nicht gleich auf Euphorie. Von der HSV R-W II - Aufstiegstruppe waren nur noch 4 Spieler dabei, die restlichen Spieler haben vorher zumeist in der "Zweiten" des alten WFC in der Kreisliga B gespielt. Leider sind etliche Spieler der alten "Ersten" des HSV R-W gewechselt, so dass 7 Spieler (Kissel, Radnitz, Schneider, Aeppler, Mill, Braun und Heise) der Aufstiegstruppe zur jetzigen "Ersten" hochgewechselt sind. Hinzu kommen noch 3 wichtige Spieler ( Kümmele, Matz und Wolff ) die aus beruflichen Gründen aufgehört haben. Also wir wissen schon, dass wir nun nicht mehr in die Bezirksliga gehören. Erstaunlich ist für mich nur, dass ca. 6 andere Teams aus der Staffel 1 auch kein Bezirksliganiveau haben. Also um es klar zu stellen, natürlich war Eurer Sieg gegen uns verdient, aber ich denke vom spielerischen Niveau habt ihr auch noch ne´Menge Luft nach Oben. Wir hingegen müssen nun mit diesen Umständen leben und werden versuchen, dass Beste draus zu machen. Gruß von Red Devil

• Ich fand die Leistung des TSV gar nicht so schlecht! Hinten hat man nichts zugelassen. Und über Linksaußen hat man gut Druck gemacht. Vor allem den Offensiven Mittelfeldspieler fand ich stark. das einzigste was ich bemängle war das die Innenverteidiger zu langsam die Seiten gewechselt haben. Ich fand ja eure Mannschaft schon gegen uns gut und denke auch das ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt. Liebe Grüße vom neuen Erfolgsverein aus Lankwitz. Viel erfolg gegen TUR Abdin.

• Schade, aber Tur Abdin war dann fuer den Moment wohl ne Nummer zu gross.
    Kopf hoch Jungs, naechste Woche steht mit Grunewald ein Gegner parat, der derzeit doch deutlich besser passen sollte.
    :bindafür: Die Woche ueber gut trainieren und dann am WE den naechsten Dreier, egal ob schmutzig oder brilliant, einfahren und die naechste Kiste sichern ! :bindafür: :schal2:
    Ich putze auch meine Kristallkugel wieder auf Hochglanz, schien mir etwas milchig matt zuletzt...

• Na seht ihr, nach der Niederlage gegen Tur Abdin seit ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen und das heißt nun mal Abstieg. Viel Spass am Sonntag beim Verlieren gegen Grunewald!

• Die Vorzeichen fuers Grunewald-Spiel stehen gut. Tine hat sich zu Wort gemeldet, meine Kristallkugel glaenzt wieder und sagt grosse TSV-Taten fuers WE und den Genuss von 2 Kaesten Hopfentee voraus und Nostradamus, hey Hardeddy, was sagt Kumpel Nostradamus denn ?

Viel Glueck und Erfolg, jetzt seid Ihr dran Jungs ! :schal2: :bindafür: