ie Ü35 des Anker Wismar beenden die Hinrunde der Kreisoberliga Schwerin Nordwesztmecklenburg auf dem ersten Tabellenplatz.
Trotz der starken Konkurrenz aus Bad Kleinen und Schwerin steht der Titelverteidiger mit 8 Siegen und 1 Unentschieden an der Tabellenspitze. Zudem haben die Wismaraner mit nur einem Gegentor die beste Abwehr der Liga.
Am heutigen Tage wurde im letzten Hinrundenspiel die Mannschaft des Schweriner SC mit 2:0 besiegt. Die Tore erzielten Tino Göbel und Mirko Schröder. Trotz des ungefährdeten Sieges taten sich die Anker- Oldies schwer und kamen nicht in Tritt wie zum Beispiel im Pokalviertelfinale am vergangenen Dienstag in Grevesmühlen, als man mit 9:2 siegreich blieb.
Ärgster Verfolger bleibt weiterhin mit einem Punkt Rückstand der SV Bad Kleinen, welcher mit 3:0 gegen den Mecklenburger SV die Oberhand behielt.
Nun gilt es alle Kräfte zu bündeln für die am 09.07. bevorstehende Landesmeisterschaft in Malchow. Ziel ist es natürlich, sich wieder für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.