Kreisoberliga Altmark/Ost 2011/2012

  • Morgen gehts in Seehausen ran. Für mich einen der unangenehmsten Gegner der KOL überhaupt. Wenn wir 3 Punkte entführen könnten, wären wir richtig gut dabei.
    Morgen auch das Derby HV-HWW. Da bin ich ja mal gespannt... Havelberg eigentlich schon zum Siegen verdammt. :versteck:
    :schal1:

  • Gerad mit nem Bekannten aus Uetz gesprochen, welcher meinte dass sie heute doch ran müssen.
    Bis gestern wusste davon wohl niemand was, bis die Volksstimme in den Briefkästen lag.
    Sehr eigenartig alles. Nun müssen sie heute zum Post SV

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • @jabu was war denn bei euch los? 7 tore in seehausen das ist schon ne menge holz. seehausen so schlecht oder ihr so gut? bei uns war es das zu erwartende schwere spiel mit einigen kuriositäten. wichtig sind die 3pkt...jetzt erstmal pokal aufm havelberger pferdemarkt vor ne menge zuschauer. :schal1:

  • Hey Domstädter. Glückwunsch zum Derbysieg.


    Ja 7 Tore musst du da erstmal machen. :)
    Naja wir waren gut und Seehausen eher harmlos. Auffällig durch übertriebene Härte.. der Schiedsrichter mit diversen fragwürdigen Entscheidungen. Meistens aber für uns. Aber das war auch kein Wunder, denn die Kickers haben permanent das Schiedsrichtergespann belegt. Mit der Klatsche haben wir den Seehausenern wohl die, nach dem Spiel stattgefundene, Saisoneröffnungsfeier versaut. :bindafür:


    Hier der Spielbericht von unserer Homepage:


    Kickers Seehausen - SV Medizin Uchtspringe 0-7


    27.08.2011


    Wer hätte das gedacht!


    Die Mediziner durften diesmal eine Kabine mit unseren Freunden aus Schinne im neuen schönen Umkleidetrakt beziehen. Nach Dauerregen und einer ordentlichen Erwärmung ging das erwartet spannende Spiel los. Doch es kam ganz anders. Die Kickers legten in den ersten 10 Minuten ordentlich los und versuchten früh zu stören. Die Mediziner kamen zunächst nicht ins Spiel. Nach 15 Minuten löste sich der Knoten nach dem 1-0 durch Thomas Roggenthin. Kurze Zeit später klingelte es erneut im Seehäuser Kasten. Der heutige Topvorbereiter Lilge traf zunächst den Pfosten, ehe Müller nur noch einschieben brauchte. Mitte der ersten Hälfte nutzten die blau-weißen wieder ihre wenigen Chancen kaltschnäuzig. Scheel traf vom 16er nach Ablage von Schulz.Miedreich setzte kurz danach noch einen Freistoß gegen den Pfosten. Die Seehäuser fielen danach nur noch durch ihre harte Gangart und Meckerei auf. Der gute Schiedsrichter Bock ließ das aber nicht zu und zückte konsequent Karten. In der 40. Minute wurde Miedreich nach feinem Trick brutal von den Beinen geholt. Logische Folge war die gelb-rote Karte für den Seehäuser Mittelfeldspieler. In der 2. Hälfte das selbe Bild. Zunächst war wieder Seehausen am Drücker. Borchert und Noack sorgten per Einzelaktionen ständig für Gefahr. Nach gut einer Stunde sorgten die Mediziner dann wieder für Ruhe auf dem Platz. Lilge legte zweimal auf für Scheel, der den Ball jeweils nur noch ins Tor schieben mußte. Auch die Kickers waren nochmal gefährlich. Borchert wurde im Strafraum gelegt, der Pfiff blieb allerdings aus. Nach schöner Ballkombination über mehrere Stationen stand in der 75. Minute plötzlich Linksfuß Müller frei vor dem Tor. Sein knallharter Schuß mit links unter die Latte ließ dem Kickers Torhüter keine Chance. Die Seehäuser trafen noch einmal den Pfosten durch Borchert, ehe Roggenthin nach Hermannscher-Superflanke mit dem 7-0 für den Schlußpunkt sorgte.



    Stimmen zum Spiel:


    Miedreich: Und schreib das Miedreich andauernd umgehauen wurde.


    Spieler der BSG: Was denn mit denen los?


    Antwort der anderen BSG-Spieler: Die sind wohl aggressiv...


    Ecki: Der Stoppa aus der Kaffeeteerina ist hinten auch ganz gut. Und warum hat Fellmütze heut eigentlich nicht getroffen?

  • Zum Thema Lok Stendal


    Es gab tatsächlich schon Ende Juli Gerüchte, daß der Verein die Reserve abmeldet, nachdem sie 3 Punktspiele gemacht hat und damit "nur" eine Klasse tiefer muß. Von uns Fans ist darüber keiner glücklich. Ob dieses Verhalten des Vereins nun in Ordnung ist oder nicht, sei dahingestellt, regelkonform ist es aber wohl. Zumindest kann man ja nachvollziehen, daß ein Verein in dieser Situation lange mit dem Rückzug zögert, um sich an die Hoffnung zu klammern, doch noch die Elf voll zu kriegen. Ein paar Spieler sind ja immer "frei", sprich vereinslos, und außerdem könnte es ja auch Spieler aus anderen Gegenden außerhalb der Altmark geben, die Lok eventuell verstärken könnten. Z.B. sollen ein oder zwei junge Männer, die im neuen Semester ihr Studium an der Hochschule Stendal beginnen wollten, schon am Hölzchen zur Probe mittrainiert haben, wurden aber wieder weggeschickt (was schliessen lässt, daß man die Zweite zu diesem Zeitpunkt schon aufgegeben hatte)
    Unfair finde ich es gegenüber den verbliebenen Spileren der 2., die aus dem A-Jugendalter raus sind, es in die 1. Männer nicht schaffen und nun vielleicht ein halbes Jahr nicht spielen dürfen.
    Ist schon traurig, daß das fußballerische Aushängeschild der Altmark keine 2. Männermannschaft mehr hat. Wie Ex-Trainer Heino Kühne im Volksstimme- Interview schon sagte, es hätte nicht so weit können müssen.


    Wenn ich die Ergebnisse von Tamü II und Post sehe, fürchte ich, es wird noch weitere verwirrungen wegen Spielabsagen oder Rückzüge geben.


    ricky
    Trotz allem würde mich mal interessieren, wie Du die weitere Entwicklung beim BSC siehst, wenn Uwe müller mal nicht mehr da ist (siehe Beitrag 149) Darfst dafür auch wieder die Tastatur benutzen :lach:


    Ansonsten wünsche ich allen Viel Spaß in dieser Saison!

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

    Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

  • Hey Warnau, keine Reaktion auf die Derbypleite?

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Sv Medizin Uchtspringe - Goldbeck II 7:1.
    In dieser Höhe verdient, hätte sogar noch höher ausfallen können. Goldbeck war komplett ungefährlich. Die Konkurrenz spielt wieder für uns. :bindafür:
    :schal1:

  • Na nun ist die Zeit der Fallobstmannschaften für Uchtspringe vorbei...wollen wir mal schauen wie es weitergeht wenn keine Abstiegskanditaten auf Uchtspringe treffen...trotzdem muß man auch solche Spiele erstmal gewinnen...

  • Blau-Gelb Goldbeck II Saxonia Tangermünde II 3:0

    VfB Elbe Uetz Preußen Schönhausen 2:1

    Empor Kamern Preußen Dobberkau 1:2

    Medizin Uchtspringe Post SV Stendal 6:1

    Germania Klietz FSV Havelberg 2:4

    SV Grieben SSV Havelwinkel Warnau 1:2

    Rossauer SV KSG Berkau 3:1

  • Blau-Gelb Goldbeck II Saxonia Tangermünde II 5:0




    VfB Elbe Uetz Preußen Schönhausen 1:1




    Empor Kamern Preußen Dobberkau 3:1




    Medizin Uchtspringe Post SV Stendal wird sicher eine Wertung




    Germania Klietz FSV Havelberg 2:2




    SV Grieben SSV Havelwinkel Warnau 3:1 Grüße an Carsten und machts nochmal ;)




    Rossauer SV KSG Berkau 0:2