Ja, mit Bade, Forstreuter, Goldbach, Gödecke und Hermenau haben sie sich gut verstärkt. Bismark wird diese Saison auch oben mitspielen in der Landesliga.
Bis Mittwoch!
Ja, mit Bade, Forstreuter, Goldbach, Gödecke und Hermenau haben sie sich gut verstärkt. Bismark wird diese Saison auch oben mitspielen in der Landesliga.
Bis Mittwoch!
Hallo an Alle,
was habe ich gehört? Die II. der LOK kennen ihren Trainer noch nicht? Gabs noch keine Vorstellung? Keinen offiziellen Trainingsauftakt?
Also in der Zeitung stand dahingehend noch nichts.
1. Spieltag vom 22.07.2011 bis 23.07.2011
SV Preußen Dobberkau - Rossauer SV 2:2
1.FC Lok Stendal II - FSV Saxonia Tangermünde II 2:1
SV Grieben 47 - SV Blau-Gelb Goldbeck II 2:0
SV Empor Kamern (N) - KSG Berkau 2:1
SSV Havelwinkel Warnau - VfB Elbe Uetz (N) 5:1
Kickers Seehausen - Post SV Stendal (A) 2:1
SV Germania Klietz - BSC Stendal 1910 1:4
FSV Havelberg 1911 - SV Preußen 27 Schönhausen 13.08.
ZitatHallo an Alle,
was habe ich gehört? Die II. der LOK kennen ihren Trainer noch nicht? Gabs noch keine Vorstellung? Keinen offiziellen Trainingsauftakt?
Hallo an Alle,
Also offiziell hat man den Trainer doch vorgestellt, wenn man nach der Homepage von LOK geht?!
Quelle HP Lok Stendal: http://lokpage.de.tl/
Verabschiedung eines erfolgreichen Trainergespanns
Vor dem letzten Kreisoberliga-Punktspiel der U 23 des 1. FC Lok Stendal (2. Männermannschaft) wurde das langjährige Trainergespann Heino Kühne und Bärbel Nowak durch den Vizepräsidenten Hans-Joachim Bogner offiziell verabschiedet und mit einem Präsent geehrt. Dabei wurde besonders hervorgehoben, dass es dem Trainergespann immer wieder gelungen sei, die personellen Engpässe durch den Einbau von A-Jugendlichen zu kompensieren und diese damit auch an den Männerbereich heranzuführen. Beide verlassen den 1. FC Lok Stendal in Richtung Warnau- Havelwinkel. Das Präsidium wünscht beiden viel Erfolg in ihrem künftigen Wirkungskreis.
Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass für die U23 mit Ronald Schiller, bisher Germania Tangerhütte, und seinem Bruder ein hochqualifiziertes Trainergespann für die kommende Saison gewonnen werden konnte, das in der Lage sein wird, die Vereinsstrategie der kontinuierlichen Heranführung junger Spieler (des Vereins und der Region) an das Verbandsliganiveau erfolgreich umzusetzen.
Der Trainingsauftakt bei LOK II sollte vollzogen werden, dieser jedoch musste ausfallen, da nur vier Spieler zur Verfügung standen.
Aber habe auch gehört, dass die Trainer nicht mal allen Spielern bescheid gesagt haben soll.
Nach anfänglichen Ordnungsschwierigkeiten der Bismarker hatten Sie euch gut in Griff! Aufgefallen auf Bismarker Seite sind mir Forsreuter und Bade. Letzterer überzeugte sehr im Zweikampfverhalten.
Auf seiten der Uchtspringer wurde ich auf Schulle aufmerksam, der viel gesprochen hat und gute Pässe geschlagen hat, jedoch tauchte er in der 2 HZ völlig ab.
Jetzt zu dir, zu allererst wunderbares Tor in der zweiten Halbzeit. Fast hätte es ja mit deinem Kopfball in der ersten HZ gegen deinen alten Bekannten auch geklappt.
Ich bin der Meinung du bist auf den Außen verschenkt!
Sportfrei!
@ CopaMundial17 hab mir das spiel auch angesehn und schließe mich deinen aussagen an,muss aber noch hinzufügen,dass auch neuzugang martin gödecke einen starken eindruck hinterlassen hat.immer wieder starke dribblings,hinten wie vorne zu finden und zudem an allen 3 toren in Hz 1 direkt beteiligt!
auf seiten von medizin war jabu klarer matchwinner! sehr agil,immer anspielbereit,1 tor,1 vorlage 1 lattenkopfball - stark.
weiter so, kerr.
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich würde auch lieber zentral offensiv spielen, aber naja.. was will man machen. Der Trainer hat das Sagen. War aufjedenfall ein schöner Fussballabend mit vielen Zuschauern. Ich denke der Test hat sich für beide Teams sehr gelohnt.
Zu Lok Stendal. Es kursiert das Gerücht, dass man mit der II ein Spiel absolvieren will und dann das Team zurückziehen will.
Finanziell würde man als Verein davon profitieren und die folgende Saison würde man in der Kreisliga starten und nicht in der 2. Kreisklasse. Clever, aber unsportlich..
In wie fern das nun stimmt, kann ich nicht sagen. Man hört es nur ab und an..
@jabu ja sowas ähnliches habe ich auch vernommen...
ist es nicht so, wenn man nach dem 30.06. ein Team zurückzieht ist man automatisch erster Absteiger!!???
da das Spieljahr am 01.07. beginnt!! Wage mich zu erinnern, als Lok letztes mal die 2te aus der Lk zurückzog war es vor der Saison aber nach dem 01.07. und sie waren 1.Absteiger, haben aber im darauffolgenden Jahr auch keine 2te gemeldet und somit waren sie anschließend in der 2KK.
Gruß Willi
Das Lok 1. Absteiger ist, steht außer Frage. Man will aber versuchen, dann nächstes Jahr eine II zu stellen, somit wären sie dann in der Kreisliga.
2:5
SV Preußen Dobberkau - Rossauer SV 2:0
1.FC Lok Stendal II - FSV Saxonia Tangermünde II 0:1
SV Grieben 47 - SV Blau-Gelb Goldbeck II 2:0
SV Empor Kamern (N) - KSG Berkau 3:1
SSV Havelwinkel Warnau - VfB Elbe Uetz (N) 2:2
Kickers Seehausen - Post SV Stendal (A) 3:2
SV Germania Klietz - BSC Stendal 1910 1:1
FSV Havelberg 1911 - SV Preußen 27 Schönhausen 13.08.
mein Tipp zum ersten Spieltag !!!!
SV Preußen Dobberkau - Rossauer SV 3:2
1.FC Lok Stendal II - FSV Saxonia Tangermünde II 3:1
SV Grieben 47 - SV Blau-Gelb Goldbeck II 2:1
SV Empor Kamern (N) - KSG Berkau 2:4
SSV Havelwinkel Warnau - VfB Elbe Uetz (N) 5:0
Kickers Seehausen - Post SV Stendal (A) 1:2
SV Germania Klietz - BSC Stendal 1910 1:4
FSV Havelberg 1911 - SV Preußen 27 Schönhausen 5:1
Dobberkau - Rossau zurzeit 0:1
Lok - Tgmd 4:2
Grieben - Goldbeck 3:0
Kamern - Berkau 3:2
Warnau - Uetz 3:2
Seehausen - Post SDL 4:1
Klietz - BSC SDL 1:2
Havelberg - Schönhausen 4:2
Dobberkau - Rossau 0:1
Für mich die erste kleine Überraschung.
Dobberkau hat sich verstärkt und Rossau viele Abgänge...Dobberkau daher Favourit...in der Altmarkzeitung reden sie vom Spitzenspiel und Aufstiegsaspiranten Klietz gegen BSC...ich glaube die AZ hat noch nicht mitbekommen wie es um die Klietzer Mannschaft bestellt ist und BSC ist auch alles andere als ein Titelanwärter...
Warten wir es erst einmal ab...vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung...manchmal wird aus der Not auch eine Tugend wo ist das Phrasenschwein :-p