1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Nichts Anderes war von der Vereinsführung der SG Handwerk zu erwarten und dazu sagen ich: Jawoll! :bindafür:
    Riesensauerei von Eintracht! Um Kohle betteln für die Modernisierung eines Vereinsgeländes, des ihnen nicht gehört und für dessen Verschönerung man mit Sicherheit nichts ausgegeben hätte!
    Pfui!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hut ab und Glückwunsch zu dieser vollkommen richtigen Entscheidung :thumbup: . Da wird ja zur neuen Saison ein Platz in der Stadtliga frei :whistling: . Ohne Heimspielstätte keine Stadtliga. Es wird sich doch wohl kein anderer Verein bequatschen lassen.

• Kompliment an die SG Handwerk jetzt wird wohl der Nico wieder im BK einen Platz suchen. Aber mein TIPP ware die Hermann Hesse Strasse da passt er hin mit seine Traumer.
    P.s wo ist eigentlich der Manager der hier immer schreibt von den hort man überhaupt nichts mehr nicht wahr Subserv

• Tonschacht fällt aus :abgelehnt: - wir fühlen uns da neben Lok Süd-Ost ganz wohl ;)

Des weiteren sehe ich da ernsthafte Probleme, falls die Zweite in Pechau spielt und die Erste ein Heimspiel hat :D

• sieger: Dass du immernoch nicht begriffen hast, dass ich sicherlich nichts mit dem Vorstand der Eintracht abzumachen habe, ist schon gewaltig traurig. Ironie, Sarkasmus, Narzissmus sind dir nicht geläufig... hätte ich auch definitiv nicht erwartet.

Die SG Handwerk hat vollkommen recht, was die Verunglimpfung, etc. angeht.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Spieler diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

Mehr muss zu diesem Thema nicht geschrieben werden.
    Vorerst!

• @ Subversiv

Anscheinend hast du aber zumindest große Sympathien für die Eintracht, so wie du diesen Verein ständig in Schutz nimmst und verteidigst. Könnte wetten, dass du auch einer von Nico seinen kleinen Arschkriechern bist und uns hier alle nur rollen willst mit deinem dummen Kommentaren und Äußerungen!!! Wird schon seine Gründe haben, warum du in deinem Profil keinen Vereinsnamen angegeben hast. Auch ist es sehr merkwürdig, dass sich erst "Fußballbeobachter" hier anmeldet und die Eintracht im ganzen großen Stil probiert zu verteidigen, nachdem man ihn enttarnt hat, kam von ihm auch nix mehr und nun folgst du mit ähnlich dummen Sprüchen ... Schon klar!!!

• @ Subversiv

Anscheinend hast du aber zumindest große Sympathien für die Eintracht, so wie du diesen Verein ständig in Schutz nimmst und verteidigst. Könnte wetten, dass du auch einer von Nico seinen kleinen Arschkriechern bist und uns hier alle nur rollen willst mit deinem dummen Kommentaren und Äußerungen!!! Wird schon seine Gründe haben, warum du in deinem Profil keinen Vereinsnamen angegeben hast. Auch ist es sehr merkwürdig, dass sich erst "Fußballbeobachter" hier anmeldet und die Eintracht im ganzen großen Stil probiert zu verteidigen, nachdem man ihn enttarnt hat, kam von ihm auch nix mehr und nun folgst du mit ähnlich dummen Sprüchen ... Schon klar!!!

Enttarnt? Du bist ja lustig. Ich hatte einfach keine Lust mehr Diskussionen auf diesem Niveau zu führen. Besonders DU schaffst es ja in kaum einer Antwort mal nicht persönlich beleidigend zu werden. Bestes Beispiel ist ja der Begriff "Arschkriecher" in deinem letzten Post. Auch ich persönlich finde den Clip zur "Sponsor-Suche" grenzwertig, wenn nicht sogar grenzüberschreitend. Mich nervt hier jedoch vor Allem, dass sich hier kaum einer mit seinem eigenen Verein beschäftigt. :support: Habt ihr nicht genug Baustellen in euren Vereinen? Es geht hier nur die ganze Zeit....Eintracht hier....Eintracht dort....Eintracht da. Habe es echt mal eine Weile beobachtet....einige Tage fast "Totenstille", dann postet einer nen Statement zur Eintracht...und prompt sind 2 komplette Seiten innerhalb von einem Tag gefüllt.
    Lernt doch aus den "Fehlern" der Eintracht und macht es zukünftig alles viel besser und seriöser! Das würde ich lieber sehen, wie dieses ganze Bla,Bla,Bla hier....

• Vielleicht sollte Eintracht aus den "Fehlern" lernen, dann gäbe es hier auch weitaus weniger zu kommentieren. Das Problem ist doch, daß viele Eintracht- Geschichten direkt oder indirekt auch andere Vereine betreffen. Von da her ist eine Meinungssäußerung wohl nicht verboten. Das "wie", ist natürlich eine ganz andere Sache.

• @ SV Pechau

Deine Ansichten hast du hier schon mehrfach deutlich gemacht. Es langweilt mich immer mehr, deine einfältigen Kommentare zu lesen. Es ist doch legitim, dass der Verein SV Eintracht Magdeburg auch Unterstützer hat. Also lass es doch bitte endlich die Eintrachtanhänger zu verunglimpfen. Es spielt dabei keine Rolle ob die hier angemeldeten User Fans, Verantwortliche oder Spieler sind.

Wie die Eintracht und ihre Verantwortlichen wirken ist mit Sicherheit diskutabel aber sonst wäre es vor allem dieses Jahr eher eine langweilige Saison geworden.

Auch für die neue Saison wird es schon um die Eintracht interessant. Wer kommt??? Wer geht??? Wo wird gespielt???

Ich persönlich freue mich auf Eintracht in der Stadtliga und in der 1. Stadtklasse. Die Stadtliga wird nicht so einfach wie damals mit dem TSV Cracau. Die damalige Mannschaft hatte einfach mehr Qualität aber wir werden sehen, wen Herr Könnecke noch so verpflichtet.

• @ Phips

Ich verunglimpfe die Eintracht-Anhänger nicht und sie können hier auch sehr gerne mitschreiben, aber mich nervt es tierisch, dass sie nicht zu ihrem Verein stehen. Stattdessen tun sie immer so, als wenn sie sich für die 1. Stadtklasse interessieren und keinem Verein zuzuordnen sind.

@ fussballbeobachter

Beleidigend??? Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein. Da fielen beim Hin- und Rückspiel leider ganz andere Worte eurerseits, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Dazu kommen die unzähligen Tätigkeiten von euren Spielern wenn es mal nicht so lief. Den schlechten Ruf habt ihr euch mit eurem arroganten Auftreten auf und neben dem Platz hart erarbeitet. Wenn es nicht so sein sollte, dann kannst du mir ja gerne erklären, woran es liegt, dass ihr in der Stadt Magdeburg so unbeliebt seid. Komm mir jetzt aber bitte nicht mit dem Punkt Geld. Das ist nicht der ausschlaggebende Grund.