Vielleicht niemand! Zwei Staffeln a 16 Mannschaften werden immer wahrscheinlicher!
1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012
-
-
Da bin ich ja gespannt. Das sinnvollste wäre es sicherlich.
-
Wenn ich mir die Ergebnisse von diesem Wochenende in den drei Stadtwettbewerben anschaue ist es wohl an der Zeit sich Gedanken zu machen. Medizin II, Roter Stern III, Arminia II nicht angetreten. BSV 79 II und ESV Lok haben ja eh schon das Zurückziehen angedeutet, Preußen ist auch schon oft genug Gesprächsthema gewesen und das 0:14!!! heut gegen TuS II verstärkt ein negatives Empfinden für die nächste Saison.
-
SV Pechau - MSV Börde III 7:1 (2:0)
Der SV Pechau gewinnt bei herrlichstem Fußballwetter sein letztes Heimspiel der Saison mit 7:1 gegen einen enttäuschenden MSV Börde III. Man spielte den Tabellendritten in einem ganz fairen Spiel gegen die Wand. In der 1. Halbzeit hatte der MSV nicht eine Torchance, wir dagegen eine Masse an Chancen, darunter 4 Pfosten- und Lattentreffer. Folgerichtig führte man zur Pause hochverdient mit 2:0, was noch sehr schmeichelhaft für Börde war. In der 2. Halbzeit ließ man es die ersten 15 Minuten ruhiger angehen und kassierte prompt einen vermeidbaren Treffer aus abseitsverdächtiger Position. Danach nahmen wir das Zepter wieder in die Hand und kamen zu weiteren 5 Treffern, obwohl noch viele Chancen liegen gelassen wurden. Am Ende hätte es auch gut und gerne 15:3 enden können.
Torschützen: 3x Siegmann, 2x Strohbusch, Müller, Teitge (FE)
Kurios: Carsten Teitge (ehemaliger Torwart bei WSG Cracau und FCM III, zuletzt vereinslos) musste heute auf Grund erneuter Personalprobleme seine Töppen für uns schnüren und traf in seinem 1. Spiel nach Rückkehr per Foulelfmeter. Der Neuzugang war eigentlich erst für die nächste Saison vorgesehen. Das Bier hat danach sehr geschmeckt
-
Ich muss schon sagen, dass der SV Pechau die beste Mannschaft in der Stadtklasse-Saison war.
Ich kann es verstehen, wenn "jedes" Spiel,was nicht gewonnen wurde, mit Personalproblemen und/oder inkompetenten Schiedsrichtern zu tun hatte.SV Pechau 4 Verbandsliga!^^
-
0:14? wo?
-
Hey Eintracht Manager glaube nicht das Pechau in die Verbandsliga will eher IHR in die Oberliga . Aber dafür sollte man die Gehalter bezahlen seit ja schon wieder 2 Monate in Ruckstand ihr Traumer. Aber trotzdem schones Wochenende an unsere neue Nummer 2 der Stadt der Eintracht (lacherlich) oder soll ich sagen Nico und Enrico forever nicht wahr Enrico
-
Damit liegst du, wie mit all deinen Aussagen, richtig...
-
Leider muss ich dich enttäuschen, wir hatten nur die letzten 3 Spiele Personalprobleme, ansonsten haben wir immer 15-16 Leute zur Verfügung gehabt. Wir haben auch nie geschrieben, dass wir die beste Mannschaft in der 1. Stadtklasse waren, aber mit dem 4. Platz am Ende kann man wohl sehr zufrieden sein, wenn man als einer der großen Abstiegskandidaten vor der Saison gehandelt wurde
Dafür, dass ihr Dummschwätzer von Eintracht in die Oberliga hoch wollt, habt ihr aber 2x ganz schön gegen den kleinen Verein SV Pechau an die Grenzen gehen müssen und dabei kräftig rum geheult . Außerdem spielt man in der 1. Stadtklasse Fußball mit Herz und verkauft sich nicht wie eine kleine billige Hure
Ziel Oberliga und in 2 Jahren heißt es wieder winke winke Eintracht, weil die Kohle alle ist
-
Jetzt muss der neureiche Verein aus Magdeburg schon bei der Targo-Bank betteln, damit sie ein paar Euro erhalten und ziehen dabei die SG Handwerk (ihren einzigen Unterstützer) komplett durch den Dreck anstatt froh zu sein, überhaupt den Platz für ihre Spiele erhalten zu haben ... Großes Kino Eintracht
Ihr habt ja solche schlechten Bedingungen, müsst auf alten Plätzen mit maroden Toren trainieren und auch der Rest ist alles scheiße
Außerdem wollen sie eine Jugendmannschaft aufbauen ... Nico, Kinder kann man noch nicht mit Geld locken
-
Ist denn der Videodreh überhaupt mit Handwerk vorher abgesprochen gewesen ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Verein seine Zustimmung dafür gegeben hat, ohne davon möglicherweise früher oder später selbst zu profitieren.
-
Sehr schon so viel dazu ich habe immer RECHT. Aber für die Oberliga brauch man ja ein paar Jugend -Mannschaften und Handwerks stelle sofort runter vom Platz
-
Ist doch ein recht ansehnliches Video, wie ich finde.
Würde Handwerk denn nicht auch davon profitieren, wenn das Vereinshaus durch diese Prämie renoviert werden würde? Warum sollte Handwerk denn dagegen sein? -
Man muss kein Prophet sein. Wenn die Ziele wirklich umgesetzt werden sollte von Eintracht, wird Handwerks Licht immer kleiner erscheinen. Find es aber echt traurig wie das Video gemacht wurde. Gerade das Ende mit den Bolzplatztoren. Jeder der das VIdeo sieht, denkt wir sind hier nach dem Krieg. Wenn da renoviert wird, hoffe ich dass dort immer noch das Wappen der SG Handwerk hängen wird.
-
Ich glaube nicht, dass das Geld in die Renovierung der Sportanlage oder des Vereinshauses fließen würde sondern eher in neue Spieler ... Somit würde die SG Handwerk keinen müden Cent davon sehen!!!
@ Scotty
Vollste Zustimmung ... Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen habe.
-
Also dieses Video ist ja wohl mal eine absolute Frechheit. Man sollte bei Eintracht froh sein, dass Handwerk als einziger Verein die Leute "aufgenommen" hat und ihnen eine Spielstätte zur Verfügung gestellt hat.
Garantiert war dieser Dreh nicht abgesprochen. Die Außendarstellung repräsentiert hier auch die SG Handwerk. Gut, das weiß niemand der beispielsweise in München lebt und dieses Video findet.
Dennoch ist es in Magdeburg bekannt und da wird sicherlich noch mal ein Wort zu reden sein zwischen beiden Vereinen.
Übrigens, liebe Eintracht, ruhig mal vorher noch die Rechtschreibung prüfen. Erst Recht wenn man sich dann so profilieren möchte.
-
Ich werde der Bank mal einen Tipp geben wie dieser Herr N.K mit Geld umgeht.
-
@ Pepelemoco
vielleicht kannst du ja mal etwas zu schreiben......
was mich interessiert gehört der Bolzplatz überhaupt zum Vereinsgelände??? Schließlich ist ja auch eine Schule vor Ort.
Man hätte das Video auch auf dem Bolzplatz drehen sollen, also ich meine die Dribblings vom allseits beliebtem 10er. Des Weiteren hätte ich mir nen Interview von Herrn Könnecke gewünscht.
-
Über die Art und Weise, wie man unseren Verein in dem Video darstellt, wird noch zu reden sein.
Abgesprochen war da rein garnichts.
Die Aufnahmen des maroden Tores fanden auf dem Nebenplatz statt, der nicht zum Vereinsgelände der SG Handwerk gehört. Inwiefern unsere werten Gäste von der Eintracht fremdes Eigentum (sei es das der Stadt oder das des gastgebenden Vereins) in einem Video als ihr Vereinsgelände darstellen dürfen, bedarf einer Klärung.
Bis dahin kann ich diesbezüglich keine konkreteren Aussagen tätigen.Die Idee, das Vereinsgelände der SG Handwerk womöglich durch Gelder unseres Gastvereins aufzupolieren, halte ich für interessant. Dazu müsste das Video den Wettbewerb gewinnen, was wohl schon an den benötigten Klicks scheitern wird.
-
Wie Pepe bereits geschrieben hatte, musste darüber gesprochen werden, welche Konsequenzen dieses Video nach sich zieht.
Gestern wurde Nico Könnecke telefonisch, sowie der Verein per Post und vorab per E-Mail , darüber informiert, dass die Duldung des Vereins Eintracht Magdeburg auf dem Sportplatz Umfassungsweg mit Ablauf des 30.06.2012 durch die SG Handwerk widerrufen wird.
Wer unsere Bedingungen als nicht zumutbar bezeichnet und das mit bewegten Bildern der Welt im www beweist, hat sicherlich besseres verdient. Wir machen für den Verein, dem ja offensichtlich die Zukunft gehört, den Weg zu einer besseren und schöneren Heimspielstätte frei. Es ist uns eine Ehre, hier hilfreich zur Seite zu stehen!
Zur Begründung:
Es ist nicht hinnehmbar, wie unser Verein, salopp formuliert, in den Dreck gezogen wird. Das hier darüber hinaus vermutlich sogar eine Rechtsverletzung hinsichtlich der Bildrechte vorliegen könnte, will ich gar nicht näher beleuchten. Unzweifelhaft sollte hier aber für die Eintracht Geld für eine Modernisierung/Reparatur eines Vereinsgeländes generiert werden, obwohl der Verein nicht einmal ein Vereinsgelände besitzt. Inwieweit es bei einem Zuschlag für Eintracht und der Auszahlung des Geldes zu einem möglichen Betrug gekommen wäre ist sicherlich spekulativ. Fakt ist es jedoch, dass hier falsche Tatsachen vorgespielt wurden und damit die SG Handwerk Magdeburg verunglimpft wurde. Dies stellt nicht nur einen absoluten Vertrauensbruch dar, sondern ist in meinen Augen eine unerhörte Frechheit! Aus diesem Grund wird sich die Eintracht aus Magdeburg nach einer neuen Bleibe umsehen müssen.