Alles anzeigenWie Pepe bereits geschrieben hatte, musste darüber gesprochen werden, welche Konsequenzen dieses Video nach sich zieht.
Gestern wurde Nico Könnecke telefonisch, sowie der Verein per Post und vorab per E-Mail , darüber informiert, dass die Duldung des Vereins Eintracht Magdeburg auf dem Sportplatz Umfassungsweg mit Ablauf des 30.06.2012 durch die SG Handwerk widerrufen wird.
Wer unsere Bedingungen als nicht zumutbar bezeichnet und das mit bewegten Bildern der Welt im www beweist, hat sicherlich besseres verdient. Wir machen für den Verein, dem ja offensichtlich die Zukunft gehört, den Weg zu einer besseren und schöneren Heimspielstätte frei. Es ist uns eine Ehre, hier hilfreich zur Seite zu stehen!
Zur Begründung:
Es ist nicht hinnehmbar, wie unser Verein, salopp formuliert, in den Dreck gezogen wird. Das hier darüber hinaus vermutlich sogar eine Rechtsverletzung hinsichtlich der Bildrechte vorliegen könnte, will ich gar nicht näher beleuchten. Unzweifelhaft sollte hier aber für die Eintracht Geld für eine Modernisierung/Reparatur eines Vereinsgeländes generiert werden, obwohl der Verein nicht einmal ein Vereinsgelände besitzt. Inwieweit es bei einem Zuschlag für Eintracht und der Auszahlung des Geldes zu einem möglichen Betrug gekommen wäre ist sicherlich spekulativ. Fakt ist es jedoch, dass hier falsche Tatsachen vorgespielt wurden und damit die SG Handwerk Magdeburg verunglimpft wurde. Dies stellt nicht nur einen absoluten Vertrauensbruch dar, sondern ist in meinen Augen eine unerhörte Frechheit! Aus diesem Grund wird sich die Eintracht aus Magdeburg nach einer neuen Bleibe umsehen müssen.