SV Pechau: Bitte nicht falsch verstehen. Ich heiße grundsätzlich solche Aktionen nicht für gut. Ich habe euch gegen uns erlebt und auch Eintracht. Von daher weiss ich was für Pulverfässer da aufeinander getroffen sind. Glaub bei uns wäre es auch so ausgeartet, bei jeder Mannschaft, aber es ist immer ein Hochschaukeln und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich find nur schade, dass sowas überhaupt passier. Zur Info: Ich mag Eintracht auch nicht, weil ich es für den falschen Weg erachte in der 10. Liga Unsummen an Spieler zu zahlen. Damit wird jeder Spieler, der sich aus Spaß am Fußball Woche für Woche auf den Platz begibt in den Arsch getreten.
sieger: Wer die Rubik "Nachhilfe" als ernsthaft betrachtet, der sollte einfach zum Lachen in den Keller gehen. Nachhilfe in Sachen Satzbau und Zeichensetzung wäre bei manchen auch mal ganz angebracht.
So und nun mal schnell noch zwei Worte zu den letzten beiden Spielen:
Gegen Sudenburg gerät man nach einer halben Stunde durch individuelle Fehler und einem Sonntagsschuss der Sudenburger Reserve mit 0:3 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit der Anschluss. In der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten die Möglichkeit Tore zu erzielen. Sudenburg verpasst jedoch die Entscheidung und Seilerwiesen kommt zu zwei weiteren Treffern. In der Nachspielzeit die dicksten Chancen um das Spiel sogar zu drehen, aber es bleibt beim Unentschieden, was dem Spielverlauf auch entsprechend war.
Gegen Beyendorf entwickelte sich ein erwartetes Kampfspiel. Der Schiedsrichter pfiff anfangs sehr kleinlich, hätte aber gut und gerne schon früher mal eine Karte zeigen können. Die kamen komischerweise erst gegen Ende der Partie für harmlosere Sachen. Die besten Möglichkeiten zur Führung hatte Beyendorf in der ersten Halbzeit, aber die wacklige Defensive stand. Beyendorf ging in Halbzeit zwei dann durch ein Eigentor nach einem Eckstoß in Führung. Von nun an setzte Seilerwiesen etwas konsquenter nach und erarbeitete sich gute Chancen zum Ausgleich. Beyendorf nun aufs Kontern verlagert und mit einem sehenswerten Lattentreffer. 5 Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich und im Anschluss noch 2-3 gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.
Schade, dass man immer einem Rückstand hinterher rennen muss. Gegen Besiegdas 0:2, Sudenburg 0:3 und Beyendorf 0:1. Gerade gegen letztere ist das natürlich sehr ärgerlich, da es direkte Konkurenten waren.