1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012
-
-
Eintracht - BSV 93 6:4 (2:2)
Ein schönes Sonntagsspiel. Nach 4:2 Rückstand kämpfte sich 93 noch auf 4:4 zurück. Doch Eintracht vorn abgezockter. Ein Beweis dafür das sie die beste Offensive der Liga haben, war das Zaubertor zum 6:4 von Ziemler glaub ich.
Müsste Ellrich gewesen sein, Zimmler (?) spielt jetzt bei Zukunft meines Wissens.Zauber oder doch Arroganz?!
-
Müsste Ellrich gewesen sein, Zimmler (?) spielt jetzt bei Zukunft meines Wissens.
Zauber oder doch Arroganz?!
Es gibt Gordon Zimmler bei Eintracht und Jerrit Zimmler beim FC Zukunft.
-
SV Beyendorf - SV Seilerwiesen 0:2 (0:1)
Seilerwiesen findet zu alter Stärke zurück und gewinnt hochverdient gegen den SV Beyendorf, die unter anderem ohne den rotgesperrten Nettelbeck auskommen mussten. Seilerwiesen von der ersten Minute mit Druck und Beyendorf von Beginn an nur verbal mit sich selbst beschäftigt. Seilerwiesen macht nach einer Viertelstunde verdient das 0:1. Dachte man, aber der Schiedsrichter gibt das Tor nicht wegen Abseits. Klare Fehlentscheidung. Die Flanke kommt von der Grundlinie und der Stürmer von hinten, der den Ball ins Tor nickt. Das war schwach. Nach 20 Minuten dann aber die Führung. Nach einer Flanke segeln alle, insbesondere der Torhüter am Ball vorbei und dieser wird aus kürzester Distanz über die Linie gedrückt. Beyendorf nach vorn bis zur 30. Minute gar nicht präsent und verzeichnet ganze zwei harmlose Schüsse in der ersten Hälfte.
Nach der Pause Beyendorf mit mehr Druck, aber teilweise zu überhastet, so dass der Gästekeeper einen ruhigen Tag verbringen konnte. Es war ein ewiges hin und her ohne nennenswerte Aktionen, bis auf einen Gästeschuss, den der Torwart sehr gut pariert. Drei Minuten vor Schluss die Entscheidung. Aus 17m ohne jede Chance für den Torwart. In der Nachspielzeit eigentlich noch die Chance zum 0:3. Der Keeper der Heimmannschaft hat schon abgeschalten, sitzt gemütlich am Pfosten und muss einen Schuss aus der gegnerischen Hälfte gerade noch so rausfischen. Tolle Szene zum Schmunzeln, zeigt aber die momentane Einstellung des Tabellenletzten, denn es war nicht das erste Mal im Spiel.Der Sieg war wichtig und nun kommt der BSV 79. Ein weiterer Dreier ist Pflicht!
-
ssv besiegdas 03 II - fc zukunft II 2:3 (2:2)
ssv-tore: martinez, försterbitter alles weitere sicher von butzek
-
Der SV Pechau holt ein hochverdientes 1:1 gegen den Staffelfavoriten Eintracht, auch wenn der Ausgleich für uns durch einen zweifelhaften Elfmeter entstanden ist. Mit ein bißchen mehr Glück und Abgeklärtheit wäre auch mehr drin gewesen.
An Herrn Könnecke und seine Fraktion von Eintracht, die vor dem Spiel ein 11:0 Sieg gegen uns vorausgesagt haben: Das war wohl ein Satz mit X
-
von uns hat keiner ein 11:0 voraus gesagt,,,aber trotzdem glückwunsch zu euren punkt
-
ssv besiegdas 03 II - fc zukunft II 2:3 (2:2)
ssv-tore: martinez, försterbitter alles weitere sicher von butzek
mehr dazu mal wieder auf unserer Homepage
http://www.besiegdas.de/ -
Der SV Pechau gewinnt heute mit 1:0 gegen Lok Südost in einem sehr chancenarmen Spiel
Es sollte auch mal erwähnt werden, dass Schiedsrichter Detlef Schmidt klasse gepfiffen hat. Großes Kompliment für diese Leistung, er hatte das Spiel jederzeit im Griff und ist ohne Karte ausgekommen ist
Nächste Woche geht es dann gegen USC um die nächsten 3 Punkte
-
eintracht - besiegdas II 3:1 (1:1)
ssv-tor: försterda ging was, schade mehr sicherlich zu wochenbeginn auf besiegdas.de!
-
SV Seilerwiesen - BSV 79 Magdeburg II 9:0 (5:0)
Der SV Seilerwiesen gewinnt auch in der Höhe völlig verdient gegen die Reserve des BSV 79. Allerdings mussten sich alle Akteure auf eine Verlängerung einstellen. Kurz vor Anpfiff war noch immer keine Schiedsrichter anwesend, also harrte man mehr als eine halbe Stunde in der Kabine aus, bis die Nachricht kam, dass der Schiedsrichter sich auf dem Weg befindet. Nachteil der ganzen Geschichte: Statt auf dem Rasen zu spielen, musste man nun mit dem Schotterplatz Vorlieb nehmen, da der mit 65 Minuten verzögerte Anpfiff ein Spielen auf dem Rasen unmöglich gemacht hätte. So kam man in den Genuss eines Flutlichtspiels. Auch nicht schlecht.
Seilerwiesen hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat von Beginn an Druck gemacht. Schnell ging man mit 3:0 in Führung, kurz vor der Pause das 4. und 5. Tor. Die Gastgeber waren sehr effektiv in ihrer Chancenverwertung. Die Gäste hingegen meist mit Schüssen aus der zweiten Reihe, haben aber Mitte der ersten Halbzeit die Möglichkeit zum Anschluss.
In der zweiten Halbzeit munteres Scheibenschießen. Der BSV mit nicht einer gelungenen Offensivaktion und um Schadensbegrenzung bemüht. Das 6:0 fällt nach einem Elfmeter, das 8:0 und 9:0 nach Fernschüssen, bei denen der Keeper nicht gut aussah. Unterm Strich hätten sich die Gäste über ein höheres Ergebnis nicht beschweren dürfen.Seilerwiesen mit dem 3. Sieg in Folge. Das gibt Selbstvertrauen für die letzten drei Hinspiele. Als nächstes wartet Armina II, die man in der letzten Saison deutlich schlagen konnte, auch wenn Arminia spielerisch besser aufgelegt war.
-
Arminia Magdeburg II - SV Seilerwiesen 2:1 (1:1)
Die Gäste verlieren völlig zurecht beim Tabellennachbarn und können froh sein, dass es nur 2:1 ausgegangen ist. Seilerwiesen geht in den ersten Minuten glücklich in Führung. Auf dem doch sehr sandigen Platz rutscht der Arminia-Verteidiger weg. Dies nutzt der Angreifer und spielt seinen Sturmpartner mustergültig an, der zum 0:1 verwandelt. Was danach passiert, grenzt an Arbeitsverweigerung. Man lässt Arminia machen und lässt gerade im Mittelfeld unnötig viel Platz. Arminia sicher nicht mit den Riesenchancen, lediglich die Fernschüsse sind die dicksten Möglichkeiten. Bei Seilerwiesen nach vorn nicht eine Aktion. Kurz vor der Halbzeit Freistoss für Arminia von halblinks. Der in den Strafraum geschlagene Ball wird per Kopf zum längst überfälligen Ausgleich verwandelt.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Hinten wackelig, nach vorn ohne Ideen. Dennoch hat Seilerwiesen nach etwa 5 Minuten der zweiten Hälfte die erste dicke Chance mit einem Distanzschuss, der allerdings genau auf den Torwart kommt. Danach Arminia weiter am Drücker und mit dem Willen auch die zweiten Bälle zu holen. Eine Viertelstunde vor Schluss der Führungstreffer für die Arminen nach einem guten Konter. Arminia in der Folge auf Verwalten und Kontern aus und Seilerwiesen auch mit einigen kleinen Chancen. Der Ausgleichstreffer, fraglich ob es Abseits war, wurde abgepfiffen. Aber von dort, wo der Schiedsrichter in der Regel stand, kann man es definitiv nicht sehen. Die dickste Möglichkeit für die Gäste in der letzten Minute der Nachspielzeit, aber auch die wird leider vergeben, so dass es beim verdienten Sieg der Arminen bleibt. Mit Glück ist hier was drin, aber keiner hat die Leistung der letzten Woche abgerufen, so dass man sich keineswegs nicht über das Ergebnis beschweren darf. -
SV Pechau - USC Magdeburg 4:2 (2:0)
Tore USC: 2x Mnich
1:0 fällt nach sehr schönem direkten Freistoß von halblinks. 2:0 ist ein Eigentor. USC nur durch einige Fernschüsse und Ecken gefährlich. Pechau hatte gleich zu Beginn noch eine Hundertprozentige, die allerdings gut vom Torwart pariert wurde. Schirileistung war absolut in Ordnung.
USC kam gut aus der Kabine. Es wurde druckvoller und klarer nach vorne gespielt. Nach flacher Hereingabe von rechts ist es Mnich, der am langen Pfosten nur Einschieben brauch. Anschließend legt Scheel den Ball aus 8 Metern neben das Tor. Nach einer Ecke dann der verdiente Ausgleich. Hereingabe von links und mit Anlauf versenkt wiederum Mnich aus 7 Metern den Ball im Netz.Leider entschied der Schiedsrichter anschließend das Spiel. Runge sah die rote Karte für Schiedsrichterbeleidigung. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ein eigentlich tadellos geführtes Spiel wird so entschieden. Eigentlich halte ich Herrn Becker für einen kompetenten Unparteiischen, allerdings muss ich meine Meinung nun revidieren. Der Fall stellt sich so dar: Ein Pechauer wird gefoult und bekommt dann unfairerweise den Ball von uns an den Kopf. Daraufhin flucht dieser Spieler vor sich hin, was auch im Eifer des Gefechts verständlich ist. Runge sagt daraufhin zum SR: "Schiri, beleidigen lassen müssen wir uns aber nicht." Der SR erwidert: "Halt die Fresse, sonst beleidige ich dich mal." Runge: "Wie jetzt? Jetzt haben Sie mich ja beleidigt." und sieht die Auf die Frage, wofür er denn die rote Karte bekommen hätte, entgegnet der SR:"Verpiss dich jetzt runter.". Dieser Fehltritt ist nicht zu Entschuldigen, zu mal es das Spiel dann auch entschieden hat. Von einem Unparteiischen so ein Verhalten zu sehen, ist echt ein Armutszeugnis!
Pechau, macht das danach sehr clever und kontert uns eiskalt aus. Das 3:2 fällt nach flacher Hereingabe von links, die der Stürmer am langen Pfosten dankend annimmt. Das 4:2 fällt nach verdächtiger Abseitsstellung. Sehr schöner öffnender Diagonalpass aus dem defensiven Pechauer Mittelfeld. Der Stürmer vollendet dann mit einem gekonnten Heber.
Die Überzahl hat Pechau dann sehr gut genutzt und dadurch dann auch verdient gewonnen.
Ich möchte den SR in keinster Weise verunglimpfen, allerdings gehört solches Verhalten in irgendeiner Weise ebenso bestraft wie ein Vergehen eines Spielers!
-
ssv besiegdas 03 - esv lok südost 4:0 (2:0)
tore: hilger, götze, wohlfarth, försteralles weitere zum verdienten sieg der stadtfelder von butzek!
-
Zum Spiel Pechau - USC.
Meine Seitz ist es absolut unverständlich, wie kann man als Schiedsrichter solche Entscheidungen treffen, wenn du als Unpartaesch bist.
Vor allem Schiri hat vollkommend Partie in Griff. Pechauer gehen zuerst verdient in Führung, nach der Pause gleicht USC aus, druckt weiter. Und genau in diesen Moment, wie das Donner aus heiteren Himmel ,für den absolut harmlosesten Mittelfeldleistungsträger in unseren Reihen, der angeblich für Schiedsrichter Beleidigung runter muss.
Das Spiel wurde hektischer, USC füllt ihre Überlegenheit und zu 10-ent bauet Druck aus. Pechauer Konter, die dann zu 3:2 führte, entstandet durch 3- Meter Abseits, die ER als unpartaesch nicht gesehen hat.Man fragt sich, wieso dann Überhaupt wird beim Pechau gespielt, da holt sowieso keiner Punkte.
Oder betrifft das nur USC???
Schon letzte Saison im Spiel gegen Pechau ist für mich mit sehr negativen Erinnerungen verbunden.Ich bin echt enttäuscht!!!!!
"Wer Fehler findet, kann sie auch behalten"
-
2 Fehler wären ja ok gewesen. Aber so viele, meine Herren ...
-
Alex sorgt für gute Samstagabendunterhaltung
Das Thema ist gegessen. Nächstes Spiel gegen Butzek's Truppe wird's (hoffentlich) besser Da ist dann auch der Rasenplatz gerade
-
Der SV Pechau gewinnt heute letzendlich verdient mit 4:2 gegen einen unangenehm spielenden USC durch Tore von Müller, Siegmann, Plexnis und einem Eigentor .
ZitatLeider entschied der Schiedsrichter anschließend das Spiel. Runge sah die rote Karte für Schiedsrichterbeleidigung. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ein eigentlich tadellos geführtes Spiel wird so entschieden. Eigentlich halte ich Herrn Becker für einen kompetenten Unparteiischen, allerdings muss ich meine Meinung nun revidieren. Der Fall stellt sich so dar: Ein Pechauer wird gefoult und bekommt dann unfairerweise den Ball von uns an den Kopf. Daraufhin flucht dieser Spieler vor sich hin, was auch im Eifer des Gefechts verständlich ist. Runge sagt daraufhin zum SR: "Schiri, beleidigen lassen müssen wir uns aber nicht." Der SR erwidert: "Halt die Fresse, sonst beleidige ich dich mal." Runge: "Wie jetzt? Jetzt haben Sie mich ja beleidigt." und sieht die Auf die Frage, wofür er denn die rote Karte bekommen hätte, entgegnet der SR:"Verpiss dich jetzt runter.". Dieser Fehltritt ist nicht zu Entschuldigen, zu mal es das Spiel dann auch entschieden hat. Von einem Unparteiischen so ein Verhalten zu sehen, ist echt ein Armutszeugnis!
Schiedsrichter Becker hat wirklich sehr ordentlich gepfiffen. Das Foulspiel hat er auch korrekt gesehen und unser Spieler wurde auch, während er lag, von einem eurer Spieler angeschossen. Euer Spieler war aber mit dieser Entscheidung des Freistoßes nicht einverstanden und hat daraufhin Herrn Becker als "Spinner" bezeichnet. Somit war diese rote Karte berechtigt . Als euer Spieler nicht vom Platz gehen wollte, fielen leider auch die Worte des Schiedsrichters "Verpiss dich jetzt runter." Ich möchte das Verhalten des Herrn Becker nicht gutheißen, aber ein bisschen solltet ihr auch bei der Wahrheit bleiben.Das Spiel wurde hektischer, USC füllt ihre Überlegenheit und zu 10-ent bauet Druck aus. Pechauer Konter, die dann zu 3:2 führte, entstandet durch 3- Meter Abseits, die ER als unpartaesch nicht gesehen hat.
Sorry, aber ich weiß nicht wo ihr beim 3. und 4. Tor Abseits gesehen habt. Über das 3. Tor brauchen wir hier nun mal gar nicht diskutieren und beim 4. Tor gab es auch keine Abseitsstellung. Unser Stürmer läuft von hinten rein und war einfach schneller als euer Libero. Also nie und nimmer Abseits.Man fragt sich, wieso dann Überhaupt wird beim Pechau gespielt, da holt sowieso keiner Punkte.
Oder betrifft das nur USC???
Schon letzte Saison im Spiel gegen Pechau ist für mich mit sehr negativen Erinnerungen verbunden.
Jetzt würde mich mal interessieren, welche negativen Erinnerungen du bei eurem letzten Gastspiel in Pechau hattest ??? Die einzige negative Erinnerung für euch war, dass ihr nach 70 Minuten 2:1 geführt habt und am Ende doch noch 3:2 verloren habt .Nächste Woche geht es zum Spitzenspiel in den Stadtpark. Gegner wird dann BSV 93 sein
-
Alex hat immer unangenehme Erinnerungen an jeden Gegner. Die Guten verdrängt er immer.
3. Tor war deutlich kein Abseits. Beim 4. war ich mir nicht sicher, aber das ist auch egal, da das Spiel dort eh schon gelaufen war.
Das Wort "Spinner" kam von keinem USC-Spieler. Ich glaube, es war der Gefoulte selber, bin mir dabei aber nicht 100% sicher. Ich stand auch 5 Meter entfernt. Dabei hat er aber nicht den Schiri gemeint und es war wohl auch eher nur daher gesagt, weil er am Boden liegend unfairerweise den Ball gegen den Kopf bekommt. Sicher ist nur, dass Runge zu unrecht vom Platz gestellt wurde und das Verhalten und die Worte des Herrn B. absolut unangemessen und eines SR unwürdig waren! Bis dahin absolut gute SR-Leistung wie oben geschrieben.
Wie gesagt, Pechau gewinnt schlussendlich verdient, weil sie die Überzahl sehr gut ausspielen und die Chancen eiskalt genutzt haben.
-
ssv besiegdas 03 - esv lok südost 4:0 (2:0)
tore: hilger, götze, wohlfarth, försteralles weitere zum verdienten sieg der stadtfelder von butzek!
mehr zum beyen... äh lok südost-spiel auf www.besiegdas.de
nachgetragen auch der bericht zum eintracht-spiel.