Alles anzeigenSo am Ende der Saison ein kleines Fazit von EL TEQUITO.
Erstmal danke für diese wunderbare Spielzeit allen Mannschaften der LKO gesagt.
Eine Saison ist zu Ende gegangen mit vielen Überraschungen,super Ergebnissen an vielen Spieltagen etc.
Am Ende stehen 2 Absteiger fest,wo keiner mit gerechnet hat,genauso wie Mannschaften die Klasse gehalten haben wo alle dachten,niemals schaffen die das.
Aber so ist eben der Fussball....
Ich wünsche mir das Union und Aufbau es packen, ganz schnell sich zu besinnen und wieder zurück kehren in die LKO,weil Spiele gegen Euch waren immer nett und packend. Derby-Feeling eben.....
Dynamo wünsche ich viel Glück in der LLS und ich denke mal das der Bomber Euch da weiter helfen wird.
Jetzt zu den Adlern aus Wiesenau....
Männer,eine mehr als durchwachsene Saison wurde gespielt. Ein Zittern,ein Bangen jeden Spieltag. Ein auf und ab was selbst den Fans an die Substanz ging. Ihr/Wir sind eine super Truppe aber wir machen zu wenig drauß. Und deshalb wünsche ich mir das in der Saison LKO 2012/2013 alle wissen was wir können, wollen und schaffen werden.
In diesem Sinne Sport frei und allen eine erholsame Sommerpause gewünscht!
PS. Acho (Dirk Wiemer) I love you und viel Glück in HH. Du weißt ja wo unserer/deiner Sportplatz ist.
Das kann man bei Union FFO sehr hoffen, auch wenn da jetzt sicher viele Leute weggehen. Aufbau denke ich wird man so schnell nicht mehr in der LK Ost sehen.
Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben