Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Dynamo gewinnt gegen Viktoria 2:1.
    Tore:Grätz(FE). Freist (geschätzte 40m Flanke neigt sich hinter dem Torwart ins Netz)
    Wir hatten Chancen für zwei Spiele, aber drei Punkte sind drei Punkte und da Schöneiche unentschieden spielt jetzt Punktgleich mit Schöneiche!!!

• Im Dynamosportpark war heute Weihnachten es wurden wieder Geschenke verteilt vom Schiedsrichtertrio (Bild Note5)...

Die Geschenke bekam die Heimmannschaft, in dem sie einen Elfmeter bekommen haben der nie einer war und die Foulspiele der "D" Spieler wurden einfach weiter laufen gelassen.... :rotekarte:

Schade das der Adler nicht punkten konnte ;(

• U... FFO - Wildau 1:1

Eintracht FFO - Neutrebbin 1:2 :bindafür:

SG ADLER WIESENAU 03 - Müllrose 5:1 :P :support: :schal5: :schal5:

haha KREBSJAUCHE.... ick lach ma tot!!!! :rofl: die anzahl der tore stimmt ja. aber ich erwarte eh wieder die ausreden von wegen schiedsrichter,wetter etc!!!! :thumbdown: einfach mal sachlich bleiben und nich immer gegen andere schießen!!! :rolleyes:

also union gegen wildau schon kurios!?! :huh:

:bia:

• DER ADLER entwickelt sich zum KLIPPENKUCKUCK............so wartet die Kreisliga .......... :happy: :happy: :happy: ...................und das bei Heimspielen von Dynamo Geschenke verteilt werden is nichts neues..............und was Phönix angeht............ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• haha KREBSJAUCHE.... ick lach ma tot!!!! :rofl: die anzahl der tore stimmt ja. aber ich erwarte eh wieder die ausreden von wegen schiedsrichter,wetter etc!!!! :thumbdown: einfach mal sachlich bleiben und nich immer gegen andere schießen!!! :rolleyes:

also union gegen wildau schon kurios!?! :huh:

:bia:

Man man man. Ohne Worte!!! und diesmal ohne ausrede! :cursing: einfach nur Peinlich!! Glückwunsch nochmal nach Müllrose 8|

• Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt.
    gooooooldplayer, jetzt sage mir bitte nicht das wir unverdient gewonnen haben. Mit zwei Gegentreffer war die Reserve von Viktoria aber wirklich gut bedient.

• @ gooooooldplayer oder soll ich sagen David Christen :versteck: ...

Willst deinem alten Freund Mauchi nun unterstellen das er eine Schwalbe gemacht hat ???
    Ick weiß ja nicht was du dir für ein Spiel angeschaut hast aber über weite Strecken waren wir
    an diesem Tag wohl glaub ich das bessere Team. Das haben selbst Spieler von Viktoria gesagt und
    wenn wir die Chancen genutzt hätten wäre es sicher nicht beim 2:1 geblieben...

Deswegen als Spielbeobachter von mir die Note 6 :rotekarte:

• @ MSV Hanse Eintracht Viktoria Frankfurt oder wie auch immer euer Verein jedes Jahr heißt.

Dann genieße doch einfach den Erfolg und halte die Finger still!!! Damit ist jedem geholfen. :lach: :keks: :bindafür:

Ich helf dir mal: MSV Eintracht Frankfurt :ja:
    Warum sollte ich die Finger still halten ? Nöö.
    Nächstes mal könnt ihr ja über uns, wie des öfteren mal ......... :ja:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Das finde ich nicht schlecht. Im Austeilen sind die Wiesenauer Fans die ersten, aber beim Einstecken jammern wie ein Mädchen. :motz:
    Ich kann den MSVer verstehen. :knuddel: :bia:

Hier hat niemand gejammert. Wie FNW und EL Tequtio schon gesagt haben war es eine unterirdische Leistung von uns. Warum wieso und weshalb kann nur die Mannschaft sagen und kann am WE gegen Hertha Neutrebbin zeigen das sie zu Unrecht dort unten steht und das das gegen Müllrose nur ein Ausrutscher war.
    Es gibt halt Tage da hätte man lieber im bett bleiben sollen. Samstag war so einer. Aber Samstag ist vorbei und es kommt der nächste wo wir unser Können unter Beweis stellen können. :support:

SPORT FREI :schal5: :schal5: :schal5:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• ja Dynamos Nummer 10 alias Mathias Engelmann das unterstelle ich ihm und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da.

Du glaubst ihr wart das bessere Team ?! Ist ja auch eine schöne aussage...

Und du musst auch mal sehen wer bei Viktoria auf dem Platz stand und wer da alles gefehlt hat ( Ein Torwart im Sturm und eingewechselt wird ein Ringer der Deutschen Nationalmannschaft) da willst du dich doch nicht mit einem 2:1 rühmen oder ???? Die Schiedsrichter haben auch gut für euch gepfiffen (z.b. der Elfmeter oder einige andere sachen mir fällt da die ecke ein wo eure Nr1 drunter durch springt und die Nr7 den Ball von der Linie klären will dabei aber nur die Wade des Gegenspielers trifft (der danach Verletzt Ausgewechselt werden muss))

viell. sollstest du eure spiele filmen lassen damit du dir das mal anschauen kannst :bindafür:

• Hier geht es ja gut ab. Der 1. Spieltag des neuen Jahres hat es ja gleich in sich gehabt. ich war mir ein zwei Spiele anschauen und kann nur sagen die Schiedsrichter sind auch in der LKO ein echter Alptraum.... Ich hoffe in der Tabelle ändert sich noch ein bisschen was weil so wie das da oben und unten aussieht kann man das nicht stehen lassen. Da stehen Mannnschaften die dort nicht hingehören.

• Hier geht es ja gut ab. Der 1. Spieltag des neuen Jahres hat es ja gleich in sich gehabt. ich war mir ein zwei Spiele anschauen und kann nur sagen die Schiedsrichter sind auch in der LKO ein echter Alptraum.... Ich hoffe in der Tabelle ändert sich noch ein bisschen was weil so wie das da oben und unten aussieht kann man das nicht stehen lassen. Da stehen Mannnschaften die dort nicht hingehören.

Wer gehört denn deiner Meinung nach nicht wohin :?:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.