Zitatgehts hier nicht um die landesklasse ost?
Er spielt doch zur Zeit noch bei Union FFO in der LKO oder?
Zitatgehts hier nicht um die landesklasse ost?
Er spielt doch zur Zeit noch bei Union FFO in der LKO oder?
Richtig. Die Frage iss ja auch ob das ganze überhaupt stimmt.
Testspiele MSV Eintracht I
25.01.12 - 18:30 Uhr / Rzepin (Polen) : MSV Eintracht I (Spielort wird durch Trainer bekannt gegeben
28.01.12 - 10:00 Uhr / Teilnahme am Hallenturnier von Sponja Osno in Osno
29.01.12 - 13:00 Uhr / MSV Eintracht I : Blau Weiß Markendorf - Kunstrasen Stadion Frankfurt04.02.12 - 13:00 Uhr / MSV Eintracht I : 1. FC Guben - Kunstrasen Stadion Frankfurt Guben hat abgesagt.
09.02.12 - 18:30 Uhr / FFC Viktoria 91 : MSV Eintracht I - Kunstrasen Stadion Frankfurt
11.02.12 - 13:00 Uhr / Blau Weiß Ziltendorf : MSV Eintracht I - Waldstadion Ziltendorf
18.02.12 - 13:00 Uhr / MSV Eintracht I : Neuzeller SV - Kunstrasen Stadion Frankfurt
was ist denn bei den frankfurtern los? tauschen sie die spieler untereinander aus?
die drei viktoria spieler waren die torgefährlichsten offensivleute bei der frankfurter reserve. soll die eintracht jetzt verstärkt werden, damit sie mit dem abstieg wohl nichts zu tun hat? denke das hat mit der geplanten fusion zu tun, damit man stärker da steht. oder?
die drei viktoria spieler waren die torgefährlichsten offensivleute bei der frankfurter reserve. soll die eintracht jetzt verstärkt werden, damit sie mit dem abstieg wohl nichts zu tun hat? denke das hat mit der geplanten fusion zu tun, damit man stärker da steht. oder?
Sieht ganz danach aus oder ?
Aber unabhängig von einem möglichen Klassenerhalt beider Mannschaften müsste bei der Fusion nicht sowieso eine Mannschaft runter?
Es können doch nicht 2 Mannschaften aus der dem selben Verein in der LKO spielen und das wäre ja denn (ka wie der Verein sich nennen wird) Frankfurt II und Frankfurt III oder wie ist das?
.....Frankfurt II wird die Mannschaft genannt. Iss doch logisch. Sollte es zu einer Fusion kommen wird dann mit Frankfurt I / II / und III gestartet. II. LK Ost, III. Kreisliga.
Ja klar ist das logisch... aber dementsprechend ist so ein Spieleraustausch doch eigentlich hinfällig da eine Mannschaft sowieso runter muss... ob nun als Absteiger generell oder nur aus dem Grund der Fusion...
Der Sinn wird der sein das nicht eventuell beide absteigen.Also eine Mannschaft stark machen und sehen was bei rum kommt.
Der Sinn wird der sein das nicht eventuell beide absteigen.Also eine Mannschaft stark machen und sehen was bei rum kommt.
Richtig erkannt. Damit wird dem Müllroser_10er auf die Sprünge geholfen.
nein das war mir von vorne rein klar... aber ich meine einfach das es quatsch ist zu denken das beide mannschaften absteigen...
@Müllroser: Du weißt doch, der Fußball schreibt ein ums andere mal seltsame Geschichten. Also soll dem vorgebeugt werden. Aber ich sags nochmal: Allein die Vereinsmitglieder vom MSV & FFC entscheiden ob es eine Fusion geben wird. Erstens ob und zweitens wann. Ich bin zumindest bis jetzt noch Noch.
Ärgerlich für Viktoria wäre nur wenn die 2. jetzt absteigt und es nicht zu einer Fusion kommt. Und was passiert dann mit den jetzt gewechselten Spielern?
Rico Walter (EFC Stahl) wechselt zur SG Wiesenau
Rico Walter (EFC Stahl) wechselt zur SG Wiesenau
Gibt es ne Quelle dazu?
Ärgerlich für Viktoria wäre nur wenn die 2. jetzt absteigt und es nicht zu einer Fusion kommt. Und was passiert dann mit den jetzt gewechselten Spielern?
Dann würde wieder alles Rückggängig gemacht. (Wenn die Betreffenden dann noch wollen )
@ MSVer
und wieso bist du noch gegen eine solche Fusion?