Alles anzeigen@indianer: welche Aufregung? Ansonsten hast du Recht, aber wenn man in so einer guten Ausgangslage ist, will man mehr - ist doch klar. Hab da vor einiger Zeit hier eine Abhandlung über Wettkampfsport geschrieben. (bei Bedarf nachlesen - Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison)
MSVer 2009: 1.)Erwartet wird nix bei uns, die Ziele hat Indi richtig beschrieben. Das war eine Frage.
2.)Mit dem Kader? Natürlich nicht, man braucht Verstärkungen. Guck dir mal euren Kader an, als ihr aufgestiegen seid. Ohne die 2, 3 wichtigen Zugänge damals wärt ihr auch nicht lange in der LK geblieben. Also immer ruhig. Woher willst du denn das wissen ? Du sein der Messias oder wer ?
Wir wissen schon einzuschätzen, dass die LK was anderes ist (steht übrigens auch in meiner Abhandlung, bei Bedarf nachlesen - Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison) Kennst du unseren Kader, oder meinst du das in Bezug auf das Spiel vom Samstag? Ich kenne euren Kader und der ist meiner Meinung nach nicht gut genug um in der LK was zu bestellen. Meine Meinung. Schau dir mal die letzten 4-5 Aufsteiger der letzten Jahre in die LK an. Tore !
Immer dieses ständige Kackenhauen von Eintracht : "Wir spielen im Land!" Wer sagt hier wo sowas ? Ist doch nix neues - sehen wir doch jede Woche in der Zeitung. Wärt ihr mal in die Landesliga aufgestiegen im ersten Jahr und hättet nicht gegen Lindow nach 3:0-Halbzeitführung noch das Spiel abgeschenkt, das wäre was anderes. Meiner Meinung ist der Sprung von LK Ost zu LL Süd ein viel höherer - aber gut... zumindest ist eure Erste wohl zur Zeit gut drauf (die Zweite auch)
Destroyer
Was willst du im Rathaus feiern? Ahja die Meisterschaft in der KL Oder-Neisse - macht man das in FF so? Es ging ja grad ums Aufsteigen und Absteigen - achso ja vielleicht feiert man im Rathaus auch Abstiege und Meisterschaften zusammen. Das wäre dann ja ein Novum im Fussballsport - zumindest in dieser Region hier. Den schmunzligen Spruch mit der Dortmunder Hundeshow muss man die lassen
Raupe scheint nen Auskenner zu sein!
Und @ nachstopper: Wir machen alle für dich hier jetzt mal einen Niederknieher, nachdem du zum Rundumschlag ausgeholt hast.