Bezirksliga Mitte 2011/12

• Jawohl!!!! Lichtenberg steht in der Bild Zeitung! Bannewitz hat sich Bissl satt :thumbsup:
    Also ich muss sagen das Lichtenberg verdient gewonnen hat das es so hoch ausgeht hätte ich zwar nicht gedacht aber der Fußballgott war mit ihnen! Schon in der ersten Halbzeit hätte es mindestens 4:1 für Lichtenberg stehen müssen so stark wie sie mit der schwach besetzten Manschaft aufgespielt haben. Die zwei Tore von Sebnitz waren halt glückliche Konter sonst hat Lichtenberg Triumphiert! Und manche Manschaften wissen es das es schwer in Lichtenberg wird, weil der Platz zu klein ist und sie nicht damit klar kommen zum Spielen und das nutzt Lichtenberg aus! Und genau so war es Sebnitz ergangen. Und dann kam noch der Gewitterguss und danach war es ganz aus für die Gäste sie kamen einfach nicht mehr klar mit den Bedingungen! Aber Lichtenberg hat dann Blut geleckt und wie sich in einen Rausch gespielt es Tat blos noch einschlagen im Tor bei den Gästen! Was soll ich dazu noch sagen als Neutrale Person? Lichtenberg hat verdient gewonnen und Bannewitz hatte echt genug zeit gehabt um sich den Punkt zu holen! Aber so ist nun mal der Fußball ! :bindafür:

• Jawohl!!!! Lichtenberg steht in der Bild Zeitung! Bannewitz hat sich Bissl satt
    Also ich muss sagen das Lichtenberg verdient gewonnen hat das es so hoch ausgeht hätte ich zwar nicht gedacht aber der Fußballgott war mit ihnen! Schon in der ersten Halbzeit hätte es mindestens 4:1 für Lichtenberg stehen müssen so stark wie sie mit der schwach besetzten Manschaft aufgespielt haben. Die zwei Tore von Sebnitz waren halt glückliche Konter sonst hat Lichtenberg Triumphiert! Und manche Manschaften wissen es das es schwer in Lichtenberg wird, weil der Platz zu klein ist und sie nicht damit klar kommen zum Spielen und das nutzt Lichtenberg aus! Und genau so war es Sebnitz ergangen. Und dann kam noch der Gewitterguss und danach war es ganz aus für die Gäste sie kamen einfach nicht mehr klar mit den Bedingungen! Aber Lichtenberg hat dann Blut geleckt und wie sich in einen Rausch gespielt es Tat blos noch einschlagen im Tor bei den Gästen! Was soll ich dazu noch sagen als Neutrale Person? Lichtenberg hat verdient gewonnen und Bannewitz hatte echt genug zeit gehabt um sich den Punkt zu holen! Aber so ist nun mal der Fußball !

Glaubst du selber was du da schreibst? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Jawohl!!!! Lichtenberg steht in der Bild Zeitung! Bannewitz hat sich Bissl satt
    Also ich muss sagen das Lichtenberg verdient gewonnen hat das es so hoch ausgeht hätte ich zwar nicht gedacht aber der Fußballgott war mit ihnen! Schon in der ersten Halbzeit hätte es mindestens 4:1 für Lichtenberg stehen müssen so stark wie sie mit der schwach besetzten Manschaft aufgespielt haben. Die zwei Tore von Sebnitz waren halt glückliche Konter sonst hat Lichtenberg Triumphiert! Und manche Manschaften wissen es das es schwer in Lichtenberg wird, weil der Platz zu klein ist und sie nicht damit klar kommen zum Spielen und das nutzt Lichtenberg aus! Und genau so war es Sebnitz ergangen. Und dann kam noch der Gewitterguss und danach war es ganz aus für die Gäste sie kamen einfach nicht mehr klar mit den Bedingungen! Aber Lichtenberg hat dann Blut geleckt und wie sich in einen Rausch gespielt es Tat blos noch einschlagen im Tor bei den Gästen! Was soll ich dazu noch sagen als Neutrale Person? Lichtenberg hat verdient gewonnen und Bannewitz hatte echt genug zeit gehabt um sich den Punkt zu holen! Aber so ist nun mal der Fußball !

• So ne frage? Was für Gerüchte? sind doch alles Fakten u. Tatsachen! Oder sehe ich da irgendwas falsch? Das einzige man kann es nicht (noch nicht) beweisen. Aber wer weis so dumm wie das alles gelaufen is findet sich vielleicht auch einer der so dumm is und plaudert. Glaub da würde ich mich krank lachen. :happy: :lach:

• Also wer wirklich dran glaubt, dass die mit Abstand, spielerisch schlechteste Mannschaft der Liga, urplötzlich am letzten Spieltag nicht nur den siebten Rückrundenpunkt holt, sondern auch soviele Tore wie die komlette Rückrunde zuvor schießt, dabei zufällig die fehlenden 6 Tore erst schießt, als auf den anderen Plätzen bereits Feierabend war....

Ja....wer das ernsthaft glaubt....

....leidet an Realitätsverlust

Man hat im Fußball sicherlich schon viele kuriose Dinge erlebt, aber irgendwann kommen einfach so viele Zufälle zusammen, die der liebe Fußballgott wahrlich nicht alle gleichzeitig herbeirufen kann...

• Also die einzigsten Dummen sind Bannewitz! Schlechte Verlierer halt und dann noch Public das ganze machen wo sie gar keine Beweise haben lächerlich :D Na da kann die nächste Saison kommen. Alles regulär sbgelaufen :schal5:

• Also die einzigsten Dummen sind Bannewitz! Schlechte Verlierer halt und dann noch Public das ganze machen wo sie gar keine Beweise haben lächerlich :D Na da kann die nächste Saison kommen. Alles regulär sbgelaufen :schal5:

sry aber da merkt man das de 0-Ahnung hast. das hat nicht Bannewitz Public gemacht sondern jeder der bissel Ahnung vom Fußball hat und Ergebnisse sowie Berichte gelesen hat. :lach:

• Also jetzt habe ich hier soviel gelesen und bin fasziniert, wie aus Fakten Geschichten gesponnen werden! Ohne irgendwie dabei Parallelen ziehen zu wollen, doch gleicht eine solche Geschichte echt einer Art Verschwörungstheorie, das was man nicht wahr haben will ist wahr und was wahr ist will man nicht wahr haben!???
    Da wäre z.B.: Sebnitz hat 2 Torhüter auf'm Formular und wechselt aber nicht: SCHIEBUNG! Aber man konnte nur mit einem Hüter anreißen da der Ersatz verletzungsbedingt fehlte! VERSCHWÖRUNG! Gute Besserung sei hier angemerkt!
    Der nächste Punkt: der Torhüter von Sebnitz wird in der 1. Halbzeit beim 1:1 verletzt: SCHIEBUNG! Verletzungen werden seitens Sebnitz aufgrund einer "angeblichen Abmachung" billigend in Kauf genommen: VERSCHWÖRUNG! Gute Besserung sei hier für diesen Keeper ebenfalls angemerkt, aber merkt ihr was?
    Aber ich mache weiter!
    Sebnitz geht nachdem man vorerst gute Möglichkeiten der Lichtenberger abwehren musste in der 9. Minute einfach in Führung: VERSCHWÖRUNG! Denn nach den Internet-Foren-Spielbericht-Lesern: lautet die Absprache ja zwischen Lichtenberg und Sebnitz ein Sieg mit bitte 6 Toren Unterschied: SCHIEBUNG! Und Sebnitz schraubt dieses Ergebnis extra selbst in die Höhe?
    Egal, reden wir weiter, schließlich machen das ja alle im Internet ob Insider oder Outsider, egal!
    Kommen wir nochmal zum Beginn des Spiels: Der Trainer von Lichtenberg wird verabschiedet, das Spiel fängt, da es der Schiedsrichter zulässt, wenige Minuten später an: SCHIEBUNG! Das es der letzte Spieltag ist und gleichzeitig das letzte Saisonspiel für einen Trainer oder Spieler bedeuten kann und eine Verabschiedung demnach nicht ungewöhnlich ist: VERSCHWÖRUNG! Des Weiteren war der Schiedsrichter nun auch "eingeweiht?"
    Egal, das Spiel plätschert dahin und Lichtenberg gleicht vor der Halbzeit aus und dann gab's Pausentee! Nun der Stand in Riesa war demnach 1:0 gegen Bannewitz!
    Ok, gehen wir der SCHIEBUNGs-Theorie nach: Dann müssen wohl Worte gewechselt worden sein wie, Lichtenberg: "Hier wir brauchen aber einen Sieg von 6 Toren Unterschied, ach und kann sein das Bannewitz gewinnt, aber ihr (Sebnitz) würdet doch auch wenn wir den Klassenerhalt nicht schafffen euch trotzdem zum Deppen machen, oder?
    Mmh, klingt easy, dann spielt man einfach eine Halbzeit so Fußball das man den Gegner passieren lässt und genau 7:1 verliert: VERSCHWÖRUNG oder SCHIEBUNG, wie denn nun?
    Aber ok, 2. Halbzeit:
    Ein Freistoß der Gastgeber wird von einem Sebnitzer abgefälscht und zack, 2:1 für Lichtenberg: SCHIEBUNG! Klar eine Freistoß so abzufälschen, dass er unhaltbar wird ist einfacher als ihn einfach irgendwie zu blocken oder zu verteidigen, easy: VERSCHWÖRUNG! Also geht Lichtenberg um das ganze unauffällig zu gestalten 2:1 in Führung? Oder wurde einfach versucht nach Wiederbeginn ein sogennantes PowerPlay zu starten? Egal!
    52. Minute: Die Sebnitzer vergeben eine Riesenchance indem sie nur dei Querlatte treffen: SCHIEBUNG! Klar die Querlatte zu treffen ist auch einfacher als ein Tor zu machen: VERSCHWÖRUNG!
    Wird doch nun eindeutig oder? Aber was soll's! :thumbsup:
    Ca. 70. Minute, Sebnitz mit einem Angriff der die Lichtenberger Abwehr nur "zum Schein" alt aussehen lässt führt zum 2:2: SCHIEBUNG? Das Lichtenberg Probleme in der Defensive hat, ist nicht zuletzt an der Tordiffernz mittels der Ligatabelle beweisbar: VERSCHWÖRUNG!
    Aber nun gut, kommen wir wieder zum "eingeweihten Schiedsrichter"! :D
    Aufgrund eines Gewitters muss der Referee die Partie in ca. der 76. Minute für 20 Minuten unterbrechen: SCHIEBUNG! Natürlich, am Samstag war es tagsüber relativ schwül warm und auch die Wetterprognose prophezeite örtliche Gewitter und die Blitze die die Zuschauer beobachten gingen rings um den Platz am Trassenweg nieder: VERSCHWÖRUNG!
    So wer jetzt immer noch nicht Bescheid weiß, nun zum Finale!
    Die Sebnitzer gehen in ihre Kabine mit der Premisse eine halbe Stunde länger in Lichtenberg verbringen zu müssen und das bei ca. 1,5h Heimfahrt und auch noch am letzten Spieltag: VERSCHWÖRUNG! Die Spieler müssen in die Kabine gehen, da der ja raffinierte Plan der Lichtenberger einen Sieg mit 6 Toren Unterschied vorsieht: SCHIEBUNG!
    Also wenn's jetzt noch nicht deutlich ist, weiß ich auch nicht!
    Nun gut, weiter.
    Der SR pfeift das Spiel bei ca. der 74. Spielminute wieder an und Lichtenberg fängt engagiert an und bumm, 3:2, klar: SCHIEBUNG! Der SVL ging diesen Teil des Spiel nur ebenso beherzt als Abstiegskämpfer an, wie schon zu Beginn der 2. Halbzeit: VERSCHWÖRUNG!
    Aber dennoch, Sebnitz lässt das nächste Tor nach nur 2 Minuten rein: SCHIEBUNG! Natürlich, ein Doppelpack in dem man kurzzeitig zweimal auffeinander trifft ist auch so selten, weder in dieser Liga noch in der 1. BL: VERSCHWÖRUNG!
    Aber weiter im Geschehen!
    80. Minute: Schuss eines Lichtenbergers, welchen der Keeper noch pariert doch beim Nachschuss machtlos ist: SCHIEBUNG! Natürlich für solche Showeinlagen haben sich die Lichtenberger Spieler und der Sebnitzer Torhüter extra mehrmals zuvor beim Training getroffen: VERSCHWÖRUNG!
    Jetzt war's eindeutig oder?
    Aber egal: es steht 5:2 die Sebnitzer haben zu deutsch schon jetzt die Schnauze voll und Lichtenberg? Klar welche Mannschaft die in 25 Spielen zuvor kaum mit 3 Toren geführt hat, aber 6 Tore Differenz noch braucht, würde da einfach aufhören? Denkt mal darüber nach!
    Aber ok, 84. Minute: 6:2, Sebnitz lässt die Lichtenberger jetzt in Form fußballerischen Schauspiels gekonnt kämpferisch passieren: SCHIEBUNG! Wenn man innerhalb von ca. 6 Minuten 3 Gegentore bekommt fällt die Leistung mit der Moral: VERSCHWÖRUNG!
    Bei einem dieser Gegentore bleibt der Hüter der Sebnitzer abermals verletzt am Boden liegen: SCHIEBUNG! Dass der Hüter, schon angeschlagen aus Halbzeit 1, ohne Alternative auf Auswechslung, einfach vielleicht auch nach Zeit sucht um sich selbst und die Mannschaft kurzzeitig zu regenerieren ist doch nix weiter als mannschaftsdienliche Taktik: VERSCHWÖRUNG! Gute Besserung sei hier weiterhin angemerkt!
    Aber nun gut: So steht es 6:2 und die Sebnitzer und Lichtenberger liefern ein so gutes Schauspiel ab das ca. 220 Zuschauer Zeuge eines 8:2 durch einer SCHIEBUNG oder nein, VERSCHWÖRUNG werden??? Na was denn nun?
    Ja richtig, jetzt weiß ich es, man sah 11 Lichtenberger die es schafften in ca. 15 Minuten 6 Tore zu schießen, gegen eine Mannschaft die ihr am weitsten entferntestes Spiel am letzten Spieltag bestritt und das npch mit einer zusätzlichen Verzögerung!
    Ca. 220 Zuschauer sahen dieses Spiel und diese 15 Minuten, sowie 22 Spieler, 3 Schiedsrichter und auch Trainer, Wechselspieler und weitere Mitglieder beider Vereine es sahen und doch war dieses Spiel im ganzen geschoben oder nein eben nicht, oder wie jetzt?
    Also ernsthaft, denkt mal darüber nach!

• Goldengoal: Grundlegend könnte man bei dir einfach sagen getroffene Hunde bellen.
    Dein Darstellung ist ja auch sehr sehr schön und so wie du das schreibst sehe ich da auch nichts falsches dran. Ich möchte dir bloß einen kleinen sachverhält zu denken geben. Durch die Unterbrechung war das Spiel von Bannewitz zu Ende, bevor in Wittenberg weiter gespielt wurde.