ich meine natürlich in Lichtenberg weiter gespielt wurde.
Bezirksliga Mitte 2011/12
-
-
Goldengoal: was soll das sein? Deine Doktorarbeit? Aber sehr gelungen!
1. Habe noch nix davon gehört das jemand dem Schiedsrichter eine mitschuld gegeben hat! Sowas wirfst du in den Raum!!!
2.Wer hat gesagt das keine Ehrungen vorgenommen werden? Es geht um den Zeitpunkt der Ehrung! Auch wenn es nur wenige min sind!!!
3.Das größte für mich wer Läst seinen verletzten Hüter weider spielen? Habe ich noch nie gesehen!!! Da geht halt en Feldspieler ins Tor selbst wenn man nicht mehr wechseln könnte. Halt Umstellen und zu zehnt über die runden bringen! Is bestimmt besser als mit verletzten Torhüter -
Ach und noch was wegen dem Anreise Weg. Was is mit den Vereinen in der Landesliga oder höher? Die bekommen dann auch immer so viele Dinger rein gemacht, wenn se ma en weides Auswärtsspiel haben? Oder was?
-
Das sind aber wieder heisse Diskussionen hier.....kann ja auch noch was mit hinzuwerfen
Wenn sich der Torhüter von Sebnitz so schwer verletzt hat wie beschrieben....dann fragt sich Ilse wie er am Sonntag so fit beim Abschiedsspiel in Bischofswerda rumspringen konnte.......
-
Schicke Darstellung der "Tatsachen", gut gelungen.
Alle Punkte einzeln betrachtet geb ich dir Recht, es gibt Zufälle und eigene Gesetze im Fußball. Aber alle diese Punke zusammen ergeben einfach keinen anderen Schluss, als das man zumindest von Arbeitsverweigerung bei den Sebnitzern sprechen muss...egal ob Schiebung hin oder her, unter "normalen" Umständen, ob 40°C, Regen oder Schnee...aber 6 Tore!!!in laut deiner Darstellung vllt. 16 o. 17 Minuten??? Wenn laut deiner Darstellung, die Spieler urplötzlich Herz zeigten, und mit allen Mitteln kämpften, dann muss man sich schon fragen warum sie dazu erst in den letzten 15 Minuten der Saison dazu in der Lage waren...
Denn bei solch nahezu überirdischen Kraftreserven, hätte man ja einige Punkte mehr holen können...
-
Das sind aber wieder heisse Diskussionen hier.....kann ja auch noch was mit hinzuwerfen
Wenn sich der Torhüter von Sebnitz so schwer verletzt hat wie beschrieben....dann fragt sich Ilse wie er am Sonntag so fit beim Abschiedsspiel in Bischofswerda rumspringen konnte.......
Ach so, ehrlich? Wie lustig!
-
...sehr sehr richtig...und kurios...
-
Damit ist doch alles gesagt!!!!
Wenn betreffender Torhüter einen Tag später fit ist wie ein junges Reh dann gibt es für mich doch nur eine Erkenntnis. Man sollte da evtl. mal direkter nachgehen. Vielelicht wusste ja kein einziger Akteur der Lichtenberger etwas. Vielleicht auch nur wenige Sebnitzer. Aber wenn der Torwart die Partie entschieden hat....alles weitere ist ebenfalls Spekulation aber es wird immer kurioser!
-
Punktabzug für beide Mannschaften und gut wäre es!!!!!
-
Wie soll das deiner Meinung aussehen? Lichtenberg für diese Saison 3 abziehen und Sebnitz nächste Saison?
-
Das wäre dann auch ungerecht. Wenn musst du beide zur gleichen Saison bestrafen. Aber so lange nichts bewiesen ist wird auch nix passieren. Und ich persönlich glaube das es sich auch nie beweisen lassen wird. Leider
-
was soll hier denn noch bewiesen werden - die Sachlage ist eindeutig - der Verband ist im Sinne des Sports gefordert und MUSS reagieren
-
Hast du Hoffnung das soetwas passiert. Ich leider nicht
-
Ich glaub auch nicht, dass hier was passieren wird. Außer irgendwoher kommen klare Beweise.
-
Ich hab jetzt tagelang mir meine Gedanken zu diesem komischen Spielausgang gemacht.......irgendwie komm ich zu dem Entschluß das der Schiri auch Bescheid wußte........mußte er unbedingt unterbrechen........das 8:2 fiel in letzter Minute........was wäre gewesen er hätte bißchen eher abgepfiffen.........ich bin dafür das beide beteiligten Vereine absteigen müssen.......also Lichtenberg und Sebnitz,weil offensichtlich beschissen wurde...und zum Schiri muß man sich auch seine Gedanken machen.......in diesem Sinne....Sport frei!!!
-
Ich selbst glaube nicht dran, dass der Schiedsrichter involviert war und ich hoffe inständig für den den sächischen Fussball nie wiederlegt zu werden.
-
Ich selbst glaube nicht dran, dass der Schiedsrichter involviert war und ich hoffe inständig für den den sächischen Fussball nie wiederlegt zu werden.
das glaube ich auch nicht. und was soll den auch der Schiedsrichter machen wenn auf einmal die Tore fallen!
-
ich hoffe nur das die Wahrheit schnell ans Licht kommt.........ansonsten ist das ein gutes Beispiel ,wie man in Zukunft in letzter Sekunde noch manipulieren kann.......ich würde als Verband gewisse Beteiligte von diesem Skandalspiel zu einer mündlichen Stellungnahme einladen.........und zum Schiri......wer sich ordentlich auf ein Spiel vorbereitet(was ich in der BL verlange),der weis genau Bescheid über Tabelle und Konstellation.......und warum Pfeifft der erst wieder an als Bannewitz schon fertig ist.......mal ehrlich ich hätte da nach dem 7:2 abgepfiffen.....ich hoffe ihr könnt eins und eins zusammenzählen
-
Ich verstehe deinen Standpunkt voll und ganz und auch die damit verbundene Schlußfolgerungen.
Wie gesagt ich hoffe allgemein für die ganze Geschichte, dass alles mit rechten Dingen zu gegangen ist, auch wenn die ganzen Zusammenhänge sehr sehr merkwürdig und kurios sind und manches nach sehr großen Zufällen aussieht.
Ich will mir nicht ausmalen wie Schiedsrichterentscheidung und Spielausgänge nächste Saison bewertet werden, falls irgendwie was unsauber war.
-
Wer das glaubt das dort alles ordnungsgemäß war........der weis wahrscheinlich wie man sowas macht......wenn der Verband dieses Kuriosum durchgehen läßt.......dann weis ich auch nicht.....weil dort meiner Meinung nach bewußt geschoben wurde......und wiegesagt........schon wegen der Unterbrechung......als Schiri nach dem 7:2 abpfeiffen........da hätte ich mal die Reaktion der beteiligten Personen erleben wollen.........da hätte der Schiri für mich Größe und Souveränität gezeigt.......