tsv helgoland 1897 2. herren

• hinrunde saison 2011/2012:

1. spieltag: sonntag, 21.08.2011 14:00 nfc rot weiß - tsv helgoland 97 II
    2. spieltag: sonntag, 28.08.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - friedenauer tsc II
    pokalwochenende
    3. spieltag: sonntag, 11.09.2011 12:30 s.d. croatia-berlin e.v. II - tsv helgoland 97 II
    4. spieltag: samstag, 17.09.2011 12:00 sv empor berlin II - tsv helgoland 97 II
    5. spieltag: sonntag, 25.09.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - bsv heinersdorf
    6. spieltag: samstag, 01.10.2011 15:00 bw friedrichshain - tsv helgoland 97 II
    pokalwochenende
    7. spieltag: sonntag, 16.10.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - sv schmöckwitz-eichwalde
    8. spieltag: sonntag, 23.10.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - tus makkabi II
    9. spieltag: sonntag, 30.10.2011 14:00 spvgg hellas-nw - tsv helgoland 97 II
    10. spieltag: sonntag, 06.11.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - 1.traber fc mariendorf
    11. spieltag: samstag, 12.11.2011 12:00 vsg altglienicke II - tsv helgoland 97 II
    12. spieltag: sonntag, 20.11.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - sf johannisthal II
    13. spieltag: sonntag, 27.11.2011 14:00 rfc liberta 1914 - tsv helgoland 97 II
    14. spieltag: sonntag, 04.12.2011 12:30 tsv helgoland 97 II - friedrichshagener sv
    15. spieltag: samstag, 10.12.2011 14:00 bw hohenschönhausen - tsv helgoland 97 II

die rückrunde beginnt am 05.02.2012 und der letzte spieltag ist am 10.06.2012.

• Mensch Franki, mach doch nicht so ein Geheimnis draus, es weiß eh schon Halb-Fußball-Berlin, das bei Helgoland II in ehemalige Oberliga-,Berlinliga und Landesliga-Fußballer investiert( aber es gibt ja kein Geld) wurde. Wenn ihr mit der Truppe nicht aufsteigt..... also wieviel Tore haben Dort,Majewski und Wegner gemacht?

• @ volle und alle anderen: dennis dort spielt diese saison nicht bei helgoland II, so viel dazu. erstes ziel in dieser saison ist der klassenerhalt und über andere sachen können wir sprechen wenn es soweit ist.

@ fsv coach: sorry, aber einen bommel bonneberg kenn ich nicht.

@ murphy: sorry, aber für spielberichte bin ich zu faul, vielleicht ab den punktspielen. danke und euch natürlich auch viel glück.

• nfc rot-weiß - tsv helgoland II 1:5 (0:4)

aufstellung: acar - t. özkan, göktürk, grau (61`halfter) - seyfferth (66`t. wyroslawski), balikli, e. özkan, erler, sanli (74`klingberg) - majewski, colmsee

tore: 0:1 25`colmsee; 0:2 33`e. özkan; 0:3 37`eigentor; 0:4 39`balikli; 0:5 69`colmsee; 1:5 n.g.

besonderes: 53`acar pariert elfmerter

helgoland verschläft den anfang und agiert etwas ungeschickt mit langen bällen nach vorne. neukölln agiert nach vorne gefälliger, jedoch ohne gefährliche toraktionen. nach ca. 15 minuten kommt helgoland dann immer besser ins spiel. in der 33`erkämpft t. özkan im mittelfeld den ball und spielt zu sanli der von links kommend aufs tor schießt und der torwart kann nur in die mitte abklatschen lassen und colmsee steht goldrichtig. vor dem 0:2 in der 33`spielt balikli auf e. özkan und der tanzt vier gegenspieler aus und haut den ball unhaltbar in den angel. neukölln ist jetzt etwas von der rolle und schießt das 0:3 selbst. der abwehrspieler spielt den ball zum torwart, dieser pennt und der ball rollt ins tor. die spieler von helgoland sind jetzt konzentriert und nutzen die verunsicherung des gegners gnadenlos aus und in der 39`kann colmsee den ball auf balikli ablegen und dieser macht das 0:4.
    nach der pause kam neukölln besser ins spiel und hatte einige gute aktionen und helgoland wirkte wie zum anfang der ersten hälfte etwas schläfrig. dies mündete in einem elfmeter für neukölln in der 53`, welchen acar aber parieren konnte. danach schwanden die hoffnungen von neukölln und helgoland wurde wieder stärker und machte nach vorarbeit von erler durch colmsee in der 69`das 0:5. danach war die luft raus und neukölln kam doch noch in der `76 zum 1:5. in den letzten minuten hätte helgoland noch was fürs torekonto machen können jedoch wollte der ball nicht mehr ins tor. neukölln muss man zugutehalten, dass sie nicht aufgesteckt haben und in der zweiten halbzeit auch noch ein paar gute möglichkeiten hatten. helgoland war heute einfach cleverer und hat verdient gewonnen.

• Na ich denke mal das eure geheimes Ziel schon der Aufstieg ist, wie ich gehört habe habt Ihr ne super starke Truppe aber ob das mit der Vereinsfürhung vereinbar ist weiß ich nicht. Bin gespannt was bei euch los ist wenn die 2. aufsteigt und die erste nicht.

• 2.herren pokal - 2. runde

sonntag, 04.09.2011 16:00 uhr tsv helgoland 97 II - bfc germania 88 II (kreisliga c st. 1)

@ schenke: wir haben den ersten spieltag hinter uns, wer redet da von aufstieg?

• Na man hat ja viel im voraus gehört über die 2, und NFC Rot-Weiß hat letztes Jahr lange mit um den Aufstieg gespielt und die werden ja nicht auf einmal so schlecht geworden sein oder?
    Ja klar es war der 1. Spieltag und am ende wir abgerechnet aber ich denke schon das Ihr im Thema Aufstieg mitsprechen werdet.

• aufstellung: acar - t. özkan, göktürk, grau (61`halfter) - seyfferth (66`t. wyroslawski), balikli, e. özkan, erler, sanli (74`klingberg) - majewski, colmsee

da ist Dean ja schon Dienst-ältester Spieler in der Anfangself. Ich nehme an neuer Cap,oder?

• Na ich denke mal das eure geheimes Ziel schon der Aufstieg ist, wie ich gehört habe habt Ihr ne super starke Truppe aber ob das mit der Vereinsfürhung vereinbar ist weiß ich nicht. Bin gespannt was bei euch los ist wenn die 2. aufsteigt und die erste nicht.

Dann steigen sie halt auf!!!!!

• @ lara

danke und für euch einen kleinen glückwunsch zum einen punkt. :)

@ volle

wir haben noch keinen capitano, der wird noch gewählt. bis dahin rotiert die binde.
    glückwunsch zum ersten sieg.

@ schenke

ja, wir haben eine gute truppe, aber andere mannschaften in der liga haben auch eine gute truppe. rot weiß zähle ich aber nicht dazu. ich kann nur nochmals wiederholen, dass wir den ersten spieltag absolviert haben, mehr nicht.
    dem verein kann es doch egal sein wer aufsteigt und wenn es beide mannschaften wären umso besser. alles zukunftsmusik, deshalb sollten alle erstmal die beine still halten. in der winterpause können wir uns dann über ziele unterhalten.

wenn ich schon allen gratuliere, dann auch dir und deiner truppe zum gelungenen saisonstart.

@ sense

blabla, mehr fällt mir zu dir nicht ein. :sleeping:

• Na gut waten wir mal ab welchen Weg ihr geht.

Danke nochmal unser Saisonstart war sehr gut 18:2 Tore und 6 Pkt. da kann man nicht meckern. Ich wünsch euch auch viel Erfolg und dir eine verletzungsfreie Saison Franky ;)