zehlendorf hat gut nachgerüstet es sind von letztes jahr nur 5 spieler geblieben der rest alles neue gute oberliga erfahrene spieler die neu gekommen sind 03 wird oben mitspielen
hertha 03 zehlendorf
-
-
... das erste mal, dass solch eine Ankündigung gemacht wird.
Ob es die kommende Saison mal etwas wird? - Wir werden sehen!
-
yep ..wie jedes jahr wird ordentlich eingekauft bei h03 und am ende springt mal wieder nichts heraus
-
... die Zweite wird absolut vernachlässigt!
-
ach quatsch, war ja ein enges ding für die zweite...
ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wenn ein verein wie h03 solche ansprüche für die erste stell, wie man dann zulassen kann, dass die zweite in der kreisliga a ab nächstes jahr rumdümpelt und mit dem vorhandenen kader gar nicht an den wiederaufstieg zu denken braucht...
-
das weiss nur niroumand in der saison 08/09 ist die zweete.. 4ter.. geworden und wenn wir nicht unglücklich 2 spiele verloren hätten... wäre man vielleicht in die landesliga aufgestiegen unter tino przibilla aber da er ja so erfolgreich war hat man ihn mal kurzer hand abgesägt
-
wo kann man erfahren, wie der neue kader 2011/2012 aussieht ?
übrigens: tebe's zweite spielt auch kreisliga, fängt hier völlig neu an.
hoffe für die kommende saison, dass der verein, in dem ich als kind/jugendlicher gespielt habe, jetzt richtig durchstartet. werde ihn jedenfalls ordentlich unterstützen !
-
... das erste mal, dass solch eine Ankündigung gemacht wird.
Ob es die kommende Saison mal etwas wird? - Wir werden sehen!
yep ..wie jedes jahr wird ordentlich eingekauft bei h03 und am ende springt mal wieder nichts heraus
Also jedes Jahr stimmt schon mal nicht. Die letzten 2 Jahre wurde garnicht so viel eingekauft. In der vorletzten Saison wurden sehr viele Spieler aus der U19 übernommen.
Diesmal hat der Verein gut eingekauft, Sie haben aber auch einen Super-Trainer und vorallem einen Präsidenten der wirklich hinter dem Trainer steht! Ihr seht zwar nur das neue Spieler als Beispiel wie vor 3 Jahren kommen, doch diesmal ist es ein ganz anderer Trainer und Hertha 03 wird die Liga so wie Viktoria in dem Jahr beherrschen.
-
... und Hertha 03 wird die Liga so wie Viktoria in dem Jahr beherrschen.
... ich aber nicht!
-
Schätze Altglienicke dieses Jahr noch stärker ein, sodas es keinen Alleingang geben wird !
-
wo kann man erfahren, wie der neue kader 2011/2012 aussieht ?
-
Na dann Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Na dann Glückwunsch zur Meisterschaft
Jeder kann doch wohl seine Meinung frei äußern und ich sehe Hertha 03 in dieser Saison oben! -
ICh glaube Dort hat noch Vertrag in FüWa????
-
... ich aber nicht!
da schließe ick mich an.....glaub ick auch nicht aber viel glück dabei
-
Ich traue Hertha 03 eine Menge zu, ob es für ganz oben reicht, wird man sehen. Viel Erfolg
-
Dort wäre eine Verstärkung für den kränkelden Angriff zu mal ja Ludwig auch unter seinen Möglichkeiten geblieben ist doch für ganz oben wird es trotzdem nicht reichen
-
ICh glaube Dort hat noch Vertrag in FüWa????
-
Laut FuWo Interview mit dem Präsi kommt Dort...
-
Alles eine Frage des Preises