Landesklasse Mitte 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Leider muss ich Pantelic voll und ganz zustimmen. Auch mir fehlen die Worte für diese unterirdische Leistung unsererseits. Ich möchte mich für das Gezeigte bei den Zuschauern entschuldigen.


    Die bisher gezeigten Leistungen konnten in keinster Art und Weise bestätigt werden. Kein Spieler erreichte Normalform. Ich möchte auch keine Entschuldigungen anführen.


    Wir haben noch 2 Wochen, um zum Punktspielstart eine weitaus bessere Leistung zu zeigen. Und ich bin mir sicher, dass wir diese bessere Leistung auch zeigen werden!!!

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Und ich bin mir sicher, dass wir diese bessere Leistung auch zeigen werden!!!


    dafür toi toi toi...
    btw. da pilgere ich 2x mal inne ehem Kreishauptstadt, um den angekündigten Heimkehrer N. Reichardt zu sehen...
    .....wo m. E. gerade so ein "Fussballer" in der Zentrale wichtig wäre......
    .......aber nix gesehen .....
    ..... dynamo81 - versteckste den oder reibt der vorherige Arbeitgeber noch Daumen und Zeigefinger ?

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Leider muss das für heute geplante Vorbereitungsspiel RSV Waltersdorf II - KW I abgesagt werden.


    Aufgrund von Urlaub, Arbeit, Krankheit und Verletzungen ist es uns leider nicht möglich eine Mannschaft aufs Feld zu schicken...


    Bevor wieder die wildesten Gerüchte aufkommen...


    Insgesamt sind 14 Spieler aus dem erweiterten Kader der I. verhindert (davon 6 verletzt/angeschlagen)...weitere 2 Spieler hätten erst zur 2. Hälfte dazustoßen können...


    Damit ist das Spiel KW I - Friesack am kommenden Samstag 15Uhr in Zeesen der letzte Wettkampftest vor Saisonstart!

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • eintracht kw vs. eintracht friesack 1-3 (0-0)


    erneute testespielniederlage der kwer mannschaft. ich habe nur die tor bzw. trostlose erste halbzeit gesehen....und bin dann sozusagen vom regen in die traufe gekommen.....ja so kanns gehen... grandioser fussball (nachmittag)-abend :nein:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Morgen geht es wieder los.....die Vorbereitung ist beendet!


    Welches Team ist nun für Euch der Favourit auf den Titel?


    Welche Teams werden evtl Überraschen?


    Und welche Teams spielen um den Abstieg?



    lasset die Spiele beginnen!!! :schal5:

  • In den ersten 30 Minuten tat sich nicht allzu viel auf dem Feld. Beide Mannschaften tasteten sich ab und lieferten sich ein Geplänkel im Mittelfeld. Bestensee in Richtung Michendorfer Tor nicht zwingend genug und die Michendorfer Fraktion wirkte verunsichert, ob der letzten Testspielergebnisse. So fiel das 1-0 auch nach einem Patzer der Innenverteidigung, die einen langen Freistß erst unterschätzte und den dann zurückgelegten Ball nicht klären konnte, da man kollektiv schon abgeschaltet hatte. Torwart Fröhlich wurde da ziemlich allein gelassen.


    Erstaunlicherweise weckte dieses Gegentor die Michendorfer aus Ihrem Tiefschlaf und man sah ab dann einen deutlich stärkeren Gast, der bis zur Pause nach Chancen von Schenk, Haubner und Michalske den Augleich hätte erzielen müssen...


    In Halbzeit 2 machte Michendorf da weiter, wo es vor der Pause aufgehört hatte. Geradliniges Offensivspiel, angekurbelt durch die Denfensivabteilung. Zwingendes kam bis zur 60. Minute allerdings nicht dabei heraus. Dann eine Kombination, nach Ballgewinn im Mittelfeld über Ebel und Hausding. Letzterer spielte punktgenau auf Michalske, der den Ball unter Bedrängnis zum Ausgleich über die Linie bugsierte. Mit dem Schub ging es weiter in Richtung Bestenseer Tor. Es schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein, dass Michendorf in Fürhrung geht. Dazu sollte allerdings eine Ecke herhalten müssen. Der gerade eingewechselte Sebastian Schenk schlug diese Richtung Elfer, Daniel Niendorf leitete weiter zum zweitem Pfosten und dort konnte Kapitän Woite seine gute Leistung an diesem Nachmittag mit dem Siegtor krönen.


    Die SGM kam noch einemal in Bedrängnis, als Sergej Alber freistehend vor Keeper Fröhlich über das Tor schoß. Ansonsten hielt die Defensiver sehr gut stand, spielte weiter schnell und direkt hinten raus, so dass bei besserer Chancenverwertung der Kontermöglichkeiten ein höherer Sieg drin gewesen wäre.


    Fazit: 3 absolut verdiente Pkt, vor allem durch die Leistungssteigerung in HZ 2!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."