Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012

• Glückwunsch und Respekt dem Wundertrainer am Umfassungsweg. ;)

Nanana, das Trainergespann vollbringt hier keine Wunder, es hilft den Spielern nur gelegentlich. Und die Mannschaft ist so toll, die könnte (fast) jeder trainieren. :bindafür:

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• So, da es hier bisher nicht durchgedrungen ist und es ja vielleicht doch den ein oder anderen gibt, der sich das Spiel gerne angesehen hätte, das Derby zwischen Gerwisch und Heyrothsberge wird am Montag nicht stattfinden. Ursache für den Ausfall ist wohl eine Anweisung der Gemeinde Gerwisch, welche Sportveranstaltungen auf ihrer Sportanlage am Ostermontag untersagt hat. Da sich beide Mannschaften bisher auch nicht auf einen Spieltermin einigen konnten, wird es wohl auch hier eine Angelegenheit für das Sportgericht werden...

• also laut fussball.de findet das spiel statt.....in gerwisch...

Vielleicht kann kurzer500 das Ganze auflösen.. :bindafür:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Na dann tipp ich eben nur 1Spiel...

Seehausen - Sterne MD 1-2

:support:

Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Jetzt ist das Spiel auch bei Fussball.de abgesagt...

Das Spiel wurde wohl von Gerwischer Seite abgesetzt. ?( Union hätte gerne gespielt und stand bereit. Der "Hinweis" auf der Gerwischer HP ist völliger Schwachsinn. Schade das sowas gepostet wird. :thumbdown: Mal gucken wie das jetzt weitergeht....

• Also....

Es gab keine offizielle Spielabsage vom Staffelleiter.Gerwisch hat wohl alles selbst abgesagt!
    Es gab auch das Angebo,t auf einem neutralen Platz zu spielen, worauf Gerwisch jedoch nicht einging!
    Union stand mit der Truppe in Gerwisch aber Niemand war anzutreffen!
    Fakt ist....da lief einiges falsch und eigentlich ist die Sachlage klar!

• Also....
    Es gab keine offizielle Spielabsage vom Staffelleiter.Gerwisch hat wohl alles selbst abgesagt!

Laut KFV-Info war Gerwisch I am Samstag im Kreispokal in Loburg im Einsatz (1/8-Finale, 5:2 für Gerwisch) :rolleyes:
    Wird wohl stimmen, da Loburgs Punktspiel für heute (gegen Ihleburg/Parchau) abgesetzt wurde.

Edith: Vllt. war ja 1 Tag Pause zwischen den Ansetzungen zu wenig...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Laut KFV-Info war Gerwisch I am Samstag im Kreispokal in Loburg im Einsatz (1/8-Finale, 5:2 für Gerwisch) :rolleyes:
    Wird wohl stimmen, da Loburgs Punktspiel für heute (gegen Ihleburg/Parchau) abgesetzt wurde.

Edith: Vllt. war ja 1 Tag Pause zwischen den Ansetzungen zu wenig...

Also wie man im Vorfeld vernehmen konnte, wollte Gerwisch das Spiel am heutigen Montag nicht durchführen und verlegen, da Sie ja am Samstag im Kreispokal ran mussten und Heyrothsberge dort ja nicht mehr aktiv ist. Da der Samstag jedoch im Rahmenplan der Saison als Pokalspieltag und der Montag als Nachholespieltag vorgesehen war, gab es hier für die spielleitende Instanz gar keine Handhabe um das Spiel heute wg. dem Pokalspiel am Samstag zu verlegen. Dies hätte man nur über eine Einigung mit Heyrothsberge erreichen können. Da es diese Einigung nicht gab, hat nach den Fakten gesehen somit Gerwisch das Spiel abgesagt. Hier wird es bereits in dieser Woche noch eine Entscheidung des Sportgerichts geben, welche eigentlich nur in eine Richtung gehen kann.

BTW: Das für heute angesetzte Punktspiel in Loburg in der KOL wurde wohl wg Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

• Na dann tipp ich eben nur 1Spiel...

Seehausen - Sterne MD 1-2

:support:

Danke für den Blick in die Glaskugel und die richtige Tippsagung!!! :bia:

Vllt hätte ich Lotto spielen sollen, aber Montags ist ja eh keine Ziehung..
    Glückwunsch zum Sieg und natürlich zu zwei Buden. :thumbsup:
    Sicherlich seid nicht nur ihr, sondern auch andere Teams aus MD froh über diesen Sieg..

@RSS: kam mit Dir die Wende? ;)

Allen eine verletzungsfreie Trainingswoche.. :halloatall:

• @hesa - manchmal muss man alle Kräfte mobilisieren im Abstiegskampf!!! :schal4: :bia:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!