Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012

• Ein für die Zuschauer sicher wenig spannendes Spiel, da beide Mannschaften tief standen und bemüht waren, nichts anbrennen zu lassen. Torchancen waren daher eher Mangelware, besonders auf Handwerker-Seite, das Ergebnis von daher gerecht.

• @RSS: Dein Spielbericht kann man eigentlich fast so stehen lassen aber der Freistoß in der 94 min war eine absolute Fehlentscheidung(Ich stand 1m daneben) Es war einfach clever von eurem Kapitän gemacht.Er tritt unserem Spieler auf den Fuß und fängt an zu schreien und bekommt den Freistoß zugesprochen.Frag ihn mal selber ;)

P.s. Das unentschieden geht wirklich in Ordnung,es ist eben nur blöd wie es zustande gekommen ist.Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

Grüße vom alten Kanal :schal1:

• @RSS: Dein Spielbericht kann man eigentlich fast so stehen lassen aber der Freistoß in der 94 min war eine absolute Fehlentscheidung(Ich stand 1m daneben) Es war einfach clever von eurem Kapitän gemacht.Er tritt unserem Spieler auf den Fuß und fängt an zu schreien und bekommt den Freistoß zugesprochen.Frag ihn mal selber

P.s. Das unentschieden geht wirklich in Ordnung,es ist eben nur blöd wie es zustande gekommen ist.Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg

Grüße vom alten Kanal

Schön, dass Du 1 Meter daneben standest!Dann hättest Du gesehen, dass ich nicht den Fuß getroffen habe!Euer Spieler setzt aus 1 Meter ne Grätsche an, trifft mich auch nicht aber trotzdem war es gefährliches Spiel!Also ich denk mal schon, dass man den geben konnte!War halt nicht ganz so eine gelungene Aktion von Deinem Mitspieler!
    Aber auch egal, denn der späte Ausgleich war mehr als verdient, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich zur Hz locker führen müssen!

Trotzdem wünsch ich Euch viel Glück, außer natürlich im Rückspiel!

Grüße von der Dodendorfer Strasse ;)

• SV Seehausen/Börde - SV Irxleben 1:2
    Blau-Weiß Gerwisch - SV Arminia 3:0
    TuS 1860 Neustadt - TSV Hadmersleben 3:1 :schal3:
    Germania Olvenstedt - MSV Börde II 4:2
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV 1889 Altenweddingen 3:0
    Grün-Weiß Kleinmühlingen/Z. - Blau-Weiß Niegripp 1:1
    Roter Stern Sudenburg - Union Heyrothsberge 1:3
    Eintracht Gommern - SG Handwerk 2:0

• 4. Spieltag
    SV Seehausen/Börde - SV Irxleben 0:3
    Blau-Weiß Gerwisch - SV Arminia 2:1
    TuS 1860 Neustadt - TSV Hadmersleben 1:0
    Germania Olvenstedt - MSV Börde II 2:0
    Grün-Weiß Kleinmühlingen/Z. - Blau-Weiß Niegripp 3:1
    Roter Stern Sudenburg - Union Heyrothsberge 1:2
    Eintracht Gommern - SG Handwerk 1:1

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• 4. Spieltag

SV Seehausen/Börde - SV Irxleben 1:3

Blau-Weiß Gerwisch - SV Arminia 3:1

TuS 1860 Neustadt - TSV Hadmersleben 2:0

Germania Olvenstedt - MSV Börde II 3:1

Grün-Weiß Kleinmühlingen/Z. - Blau-Weiß Niegripp 2:2

Roter Stern Sudenburg - Union Heyrothsberge 2:1

Eintracht Gommern - SG Handwerk 3:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• 4. Spieltag

SV Seehausen/Börde - SV Irxleben 1:2
    Blau-Weiß Gerwisch - SV Arminia 2:2
    TuS 1860 Neustadt - TSV Hadmersleben 3:0
    Germania Olvenstedt - MSV Börde II 2:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV 1889 Altenweddingen 5:3
    Grün-Weiß Kleinmühlingen/Z. - Blau-Weiß Niegripp 3:3
    Roter Stern Sudenburg - Union Heyrothsberge 3:2
    Eintracht Gommern - SG Handwerk 0:1

• Gommern - SG Handwerk 1:0 (0:0)

Handwerk kam erst nicht ins Spiel, übernahm dann die Initiative und hatte mehrere Chancen zur Führung. Ein reguläres Tor wurde wegen angeblichen Abseits aberkannt. Zwei Minuten vor Schluss wird der Ball nach einem Freistoß verloren, Gommern kontert schnell und erzielt das 1:0. Große Sch***e!

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• @RSS

Tja tut mir Leid das sagen zu müssen,aber so ist Fußball!Wer Vorne 5-6 mal frei vor dem Tor steht und der Keeper des Gegners nicht (!) einen Ball halten muss,dann holt man in der Landesklasse keine Punkte!Union war in der ersten Halbzeit ungewohnt effizient.Mit der einzigen echten Chance brachte Müller Union 10 Minuten vor der Halbzeit die bis dahin schmeichelhafte 1:0 Führung.In der zweiten Hälfte konnte Union das Spiel dann ausgeglichener Gestalten,was wohl auch daran lag,dass man sich jetzt besser auf den Gegner eingestellt hatte.Ebers Vergab noch einen 11er und so war der Sieg weiterhin nicht durch.Jedoch stellte Groth 10 Minuten später den Endstand her.Preckel hätte in der Schlussphase noch Rot sehen müssen,nachdem er zuerst Kunze übel niederstreckte und danach dem empörten Völckel einen wischer durchs Gesicht gab!Auch wenn er ihn nicht voll traf hat die Hand im Gesicht des Gegners nichts zu suchen und hätte somit mit Rot bestraft werden müssen.Er sah lediglich Gelb vom mäßigen Schiri!
    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen,dass die Sterne eine gute Leistung boten,jedoch in der Chancenverwertung unterirdisch agierten.Das ist das Lehrgeld was auch Union lange Zeit zahlen musste.Wobei man auch sagen muss, dass die Sterne der stärkste Aufsteiger der letzten Jahre ist!Ich wünsche der Truppe viel Glück für die kommenden Aufgaben,da sie spielerisch definitiv Landesklassetauglich sind!
    schönes Restwochenende an alle

• TuS 1860 Neustadt - TSV Hadmersleben 2:1

Aufstellung: Ryll - Fischer, Böhme, Knoche, Behrens, Müller, Schaffranke, Oeding, Busse(Kryk), Meyer, Bauer

Tore: 1:0 Schaffranke (48./ Foulelfmeter), 2:0 Böhme (68.), 2:1 (85.)

Bericht in der VS -> http://www.volksstimme.de/spor…igt-Tabellenfuehrung.html

Fazit: Ein schwaches Spiel von uns gegen gute Gäste aus Hadmersleben, die sich nie aufgaben. Bei einem Unentschieden oder weniger hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Es gibt also noch Luft nach oben. Vor allem spielerisch müssen wir uns steigern. Aber die 10 Punkte kann uns keiner nehmen und nun kommt das nächste schwere Auswärtsspiel bei der Reserve des MSV Börde. Mal sehen, was da drin ist.

:schal3: :schal3: :schal3:

• Meine Tips für den Samstag

Börde 2. - Tus Neustadt 2:2
    Heyrothsberge - Niegipp 3:1
    Hadmersleben - Gerwisch 2:3
    Arminia MD - Seehausen/Börde 2:1
    Irxleben - Gommern 4:2
    Handwerk - RS Sudenburg 1:3
    kleinmühlingen - Zerbst 1:2
    Altenweddingen - Olvenstedt 3:3

• MSV Börde II - TuS Neustadt 1:2 :schal3: :schal3: :schal3:

Union Heyrothsberge - BW Niegripp 2:0

TSV Hadmersleben - BW Gerwisch 1:0
    SV
    Arminia - SV Seehausen/Börde 0:2

SV Irxleben - Eintracht Gommern 5:0

SG Handwerk - Roter Stern Sudenburg 1:1

Kleinmühlingen/Z. - TSV RW Zerbst 0:3

SV Altenweddingen - Germania Olvenstedt 1:1

• MSV Börde II - TuS Neustadt 2:2

TSV Hadmersleben - BW Gerwisch 2:1
    SV
    Arminia - SV Seehausen/Börde 1:1

SV Irxleben - Eintracht Gommern 3:2

SG Handwerk - Roter Stern Sudenburg 1:2

Kleinmühlingen/Z. - TSV RW Zerbst 1:3

SV Altenweddingen - Germania Olvenstedt 0:2

• MSV Börde II - TuS Neustadt 2:1

TSV Hadmersleben - BW Gerwisch 2:2

Arminia - SV Seehausen/Börde 2:1

SV Irxleben - Eintracht Gommern 4:1

SG Handwerk - Roter Stern Sudenburg 1:2

Kleinmühlingen/Z. - TSV RW Zerbst 1:1

SV Altenweddingen - Germania Olvenstedt 1:3

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"