Hallo Fiedler!
Nichts für Ungut, deine Mannschaft hat wirklich Potential, aber die Attacken (Plural) waren nicht in Ordnung!
Ich habe auch nicht von bedrohungen gesprochen!
Jedoch brauchst du den Schieri auch nicht als zu jung darstellen, der war sehr souverän und hat das Spiel ruhig geleitet.
Bei der Rudelbildung .....hattet ihr Glück, dass Ihr nicht 2 oder 3 Rote Karte gesehen habt.
Das du natürlich das aus deiner Sicht anders schreibst, ist natürlich. Euer eigener Coach sagte dann beim reingehen in eure kabine: weil sich hier einige wieder nicht beherrschen können, und damit meinte er nicht uns.
Zum Spielabbruch:(eure Nr. 7) Titat: Jedes Wochenende kommen solche Antifußballer, stumpen und und und...usw
habe ich nicht weitergeführt, weil es selbst hier nicht hingehört. (dann hättet ihr übrigens noch einen spieler weniger gehabt)
Frag mal deinen Spieler mit der Nr. 9 (meinen Gegenspieler), der hat die beleidigungen von deiner Nr. 7 gegen mich vorm Schiedsrichter mitbekommen hat.
Beleidigung(zum Gegner, eigenem Team, oder zum Schieri) und Tätlichkeiten (und eure Nr. 8 )hat zugehauen, gehören nicht auf den Fußballplatz.
Der Schiedsrichter brach das Spiel ab, nicht wir. und nach 20min einreden im Rudel von brandenburger seite,
fragte er beide Trainer ob sie es fortführen wollen. Na klar war man aufeinmal auf eurer Seite wieder lammfromm, da ihr genau wusstet, dass ein abburch gegen euch gewertet werden würde.
Wenn man ein Spiel abbricht, ist es abgebrochen. außerdem denke ich, dass es auch die richtige Entscheidnung war.
Da der Spielabbruch auf Grund von Tätlichkeiten und im Endeffekt durch Beleidigungen von Brandenburg durch geführt wurde, dürfte es dort eindeutig werden! Und man kann das Sportgericht nicht subjektiv noch 20min nach dem Spiel belagern und bereden.
Denn die Tatsachen und Fakten sind eindeutig.
Entschuldige das ich das hier so schreibe, aber gerade weil ihr ne wirklich gute Mannschafthabt, hättet ihr das nicht nötig gehabt, da ihr auch ohne weiteres das Potential habt oben mitzuspielen um den Aufstieg.