Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 1 Saison 2011/2012!

• Hallo Fiedler!
    Nichts für Ungut, deine Mannschaft hat wirklich Potential, aber die Attacken (Plural) waren nicht in Ordnung!
    Ich habe auch nicht von bedrohungen gesprochen!
    Jedoch brauchst du den Schieri auch nicht als zu jung darstellen, der war sehr souverän und hat das Spiel ruhig geleitet.

Bei der Rudelbildung .....hattet ihr Glück, dass Ihr nicht 2 oder 3 Rote Karte gesehen habt.
    Das du natürlich das aus deiner Sicht anders schreibst, ist natürlich. Euer eigener Coach sagte dann beim reingehen in eure kabine: weil sich hier einige wieder nicht beherrschen können, und damit meinte er nicht uns.

Zum Spielabbruch:(eure Nr. 7) Titat: Jedes Wochenende kommen solche Antifußballer, stumpen und und und...usw
    habe ich nicht weitergeführt, weil es selbst hier nicht hingehört. (dann hättet ihr übrigens noch einen spieler weniger gehabt)
    Frag mal deinen Spieler mit der Nr. 9 (meinen Gegenspieler), der hat die beleidigungen von deiner Nr. 7 gegen mich vorm Schiedsrichter mitbekommen hat.

Beleidigung(zum Gegner, eigenem Team, oder zum Schieri) und Tätlichkeiten (und eure Nr. 8 )hat zugehauen, gehören nicht auf den Fußballplatz.

Der Schiedsrichter brach das Spiel ab, nicht wir. und nach 20min einreden im Rudel von brandenburger seite,
    fragte er beide Trainer ob sie es fortführen wollen. Na klar war man aufeinmal auf eurer Seite wieder lammfromm, da ihr genau wusstet, dass ein abburch gegen euch gewertet werden würde.
    Wenn man ein Spiel abbricht, ist es abgebrochen. außerdem denke ich, dass es auch die richtige Entscheidnung war.

Da der Spielabbruch auf Grund von Tätlichkeiten und im Endeffekt durch Beleidigungen von Brandenburg durch geführt wurde, dürfte es dort eindeutig werden! Und man kann das Sportgericht nicht subjektiv noch 20min nach dem Spiel belagern und bereden.
    Denn die Tatsachen und Fakten sind eindeutig.

Entschuldige das ich das hier so schreibe, aber gerade weil ihr ne wirklich gute Mannschafthabt, hättet ihr das nicht nötig gehabt, da ihr auch ohne weiteres das Potential habt oben mitzuspielen um den Aufstieg.

• Also die Tätlichkeit hat nicht mit dem Abbruch zu tun und die war auch nicht in Ordnung zum Abbruch kam es beim Elfemeter ich finde es nur schade das ihr das Würgen an unserem Kapitän nicht erwähnt.

• @ Fiedler

Man Alter nun fang doch einfach mal in deinen eigenen Reihen an!
    Immer sind die anderen schuld. Wir hatten ja eine Woche vorher das "Vergnügen" mit euch.
    Auch da hast du hinterher von ausländerfeindlichen Sprüchen gegen euch gesprochen und keinen Kommentar zu eurem Fehlverhalten abgegeben. Aber wenn euer Betreuerstab schon so unsportlich auftritt (Stinkefinger) und so versucht das Publikum aufzuheizen, kann ich nur sagen, dass ihr bei euren eigenen Wurzeln anfangen müsst!

• interessant finde ich...

• @ Fiedler

Man Alter nun fang doch einfach mal in deinen eigenen Reihen an!
    Immer sind die anderen schuld. Wir hatten ja eine Woche vorher das "Vergnügen" mit euch.
    Auch da hast du hinterher von ausländerfeindlichen Sprüchen gegen euch gesprochen und keinen Kommentar zu eurem Fehlverhalten abgegeben. Aber wenn euer Betreuerstab schon so unsportlich auftritt (Stinkefinger) und so versucht das Publikum aufzuheizen, kann ich nur sagen, dass ihr bei euren eigenen Wurzeln anfangen müsst!

Bleibt wieder die Frage wer hat wem den Mittelfuß gebrochen. Die Sprüche waren da und wurden sogar von einem Spieler von euch bestättigt. Aber ist doch eagl wie gesagt habt ihr das spiel verdient gewonnen ihr wart gut wir schlecht und Ende

• Ist schon Lustig das jeder seinen senf dazu gibt auch die die gar nicht dabei waren. Fakt ist für mich das beide reihen spieler dabei hatten die einfach nicht den Mund halten können und das Würgen war da genauso wie die Tätlichkeit von uns. fakt ist aber auch das der Schiri von uns nicht bedroht wurde. Ich bin selber bei Oranke beleidigt worden und meine Reaktion mit dem Mittelfinger war auf keinefall okay hier nochmal entschuldigung dafür. Fakt ist auch das die spiele von beiden seiten hart geführt worden sind . So jetzt soll das Sportgericht entscheiden.

• ....fand ich nur interessant, wenn 3 gegner doch ein wenig hadern

Zudem stellt Ihr euch dar wie die Unschuldslämmer.....ist wirklich witzig.
    würgen....genau. und der andere bau Unioner ist eurer Nr. 8 Stuck in die hervorstehende Hand gelaufen :rofl:

Fragt man sich nur wieso Bau Union keine Rote bekommen hatte.. wegen Beleidigung oder Tätlichkeit!!
    und der Spielabbruch direkt mit der Beleidung der Nr. 7 von Brandenburger 03 gegen mich durchgeführt wurde.
    welches die 2 Rote Karte gewesen wäre, falls man das Spiel fortgeführt hätte!

Vielleicht selbst mal drüber nachdenken....

Im Endeffekt ist es auch egal, denn das Sportgericht wird schon eine Entscheidung treffen!

Ps: Oranke und Bau Union begegnen sich in Derbys hart aber nie mehr.
    Oranke hat uns dieses jahr schön vorgeführt....und das haben wir auch anerkannt.

• Wann hab ich uns als unschuldig hingestellt, fakt ist für mich wie schon geschrieben die Tätlichkeit war eindeutig Rot war richtig , das Würgen auch gab aber warum auch immer nur gelb, beleidigungen von beiden Seiten. Nach dem Elfer war welche Mannschaft zuerst um den Schiri ? Zu Spertber hatte ich mich schon geäußert, die sind nur wegen unserer fairnes letzte Saison nicht abgestiegen. Was solls eure Sicht unsere Sicht abwarten . Das er beleidigt hat glaube ich aber konnte ich unmöglich hören wo ich war. Aber wie gesagt beleidigungen gab es auch von euch und erstaunlicher weise auch auf Arabisch. Das Problem ist das es leider immer wieder Spieler gibt die auf alles reagieren. Im großen und ganzen waren die meisten spieler von euch aber okay. Es ist einfach schade das es so gelaufen ist und ich bleibe dabei der schiri war nicht schlecht aber einfach überfordert ein erfahrender hätte früher durchgegriffen egal gegen wenn und es wäre ruhe gewesen.

• unglaublich.....
    wieso ihr immer auf das Alter vom Schieri hackt. ....Der Mann war konsequent & der Spielabbruch war richtig!
    Tätlichkeiten und Beleidigungen haben auf dem Sportplatz nichts zu suchen.

Ich fand´s klasse das der Schieri abgebrochen hat, damit solche Spieler nicht immer wieder davon kommen.
    Zum Thema: das Beleidigungen nicht zum Abbruch reichen: Wieso sollte ich mich von Brandenburg´s 7er beleidigen lassen....
    und der Warnschuss (nach der Tätlichkeit von Brandenburg´s r Nr. 8 ) vom Schieri....ich brech das sonst hier ab, war unmissverständlich

Delphin.....ist witzig wie du uns ne tätlichkeit anhängen willst, die es gar nicht gab!
    zwischen eurer NR. 10 (hier schon in anderen spielberichten würdig erwehnt worden) und Bau Union´s Nr. 14 (der pro saison nicht mal 2-3 gelbe karten sieht) und froh war das nach dem foulspiel der Fuss nicht durch war.
    Der Schieri hat diese Szene ebenfalls gesehen und gewertet mit gelb....und das hätte er nicht mal, aber er war konsequent!

alleine vom Temperament (fein formuliert) war das von eurer seite doch sehr arg.
    das ihr als verantworliche (trainer & betreuer) zwar sehr geschönt aber doch sehr human schreibt freut mich....jedoch denke ich, wisst ihr genau so wie ich, dass einige Spieler von Brandenburg.....keine Lämmchen sind

nicht ohne Grund sagte euer Coach oder Betreuer beim reinlaufen in eure Kabine:
    " weil sich hier einige weider nicht beherrschen können!"
    und wie schon gesagt, der gute Mann meinte nicht Bau Union....sagt das nicht alles aus?

Vielleicht antwortest du auch mal über den Letzten Abschnitt.....als wieder mal ne Tätlichkeit dir aus den Fingern zu saugen.

ps: Seit doch froh das bei der Rudelbildung nicht noch mehr rote Karten für Brandenburg rausgekommen sind...
    von außen hat man sicherlich????..... auch diese Szene gesehen wie unser linkes Mittelfeld...attackiert wurde,
    dass hat der Schieri leider nicht sehen können, aber so ziemlich der Rest aller Besucher auf dem Sportplatz

• Erstmal bin ich der Trainer( was man auch am Profil sieht ) und ich hatte auch gesagt das wir keine Unschuldslämmer sind. Da du immer von Rot rededes was war mit dem gestreckten Fuss gegen unseren Letzten mann genau auf die Brust der verletzt runter musste . Na klar habe ich gesagt das sich einige nicht beherrschen konnten oder soll ich die Tätlichkeit meines Spielers gut finden und das diskutieren. Aber Oranke und Sperber können schreiben was sie wollen den der Spieler hat da garnicht gespielt und hat sowas auch noch nicht gemacht , aber das entschuldigt es auf keinen fall. Und du kannst es sehen wie du willst das würgen gab es und auch die arabischen Beleidigungen. Der Schiri hatte es bei der Rotenkarte angesagt aber bei der Situation die zum Abbruch führte waren eure Spieler zuerst beim Schiri und dann erst meine. Die Diskussion ging von unserer Seite auch nicht um den Elfmeter sondern um das Foul an unserer Nr. 10 der nicht mal den Ball hatte. Das Foul der 10 an eurer NR 14 war auf keinen Fall in Ordnung aber das rechtfertigt nicht das würgen genauso wenig wie die Tätlichkeit unserer Nr. 8. Wenn du genau nochmal nachdenkst wie oft wurde unsere Nr. 10 gefoult und das meinte ich mit unerfahren vom Schiri ( er war auf keinen fall schlecht ) . Er hätte einfach härter und dabei egal gegen wem durchgreifen müssen, ich habe nie gesagt er war schlecht. Der Schiri sagte auch eindeutig nach dem Abbruch er sieht es anders das B03 den Abbruch verursacht hat, die Worte müssten noch in eurem Ohr sein . So das war es ich werde hier nicht mehr dazu schreiben. Es kommt doch sowieso nicht bei raus. Jeder hat seine Sicht der Dinge aber immer nur uns die schuld geben ist ein bißchen einfach und warum keine Antwort auf die arrabischen beleidigungen. Euren verletzen Spielen gute Besserung

Am besten zusammen setzen in Ruhe drüber reden den es gab genug vernüftige auf beiden seiten und auch auf beiden Seiten Hitzköpfe.

• Ich wusste das diese Szene kommt......und es war auch klar, das du wieder solch eine gedrehte Darstellung schreibst.
    Euer Torwart und hat beim rauslaufen.....euren eigenen Abwehr Spieler verletzt (als sie beide in einander gekracht sind)
    ich hoffe euer Abwehrmann hat sich nicht schwerer verletzt!
    Euer Torwart und euer Abwehrmann sind beides richtig kräftige Männer um die 100kg. wäre unser Stürmer Hafermalz mit seinen 60kg dazwischen gewesen, hätte er einpacken können ;)

Brandenburg 03 ist in dieser "noch Jungen" Saison nicht nur gegen Oranke, Sperber Neukölln, Bau Union aufgefallen.
    Denn wie ich mitlerweile gesehen habe...hat Brandenburg 03 auch 1 Rote Karte wegen (Unsportlichkeit :!: ) und fast noch eine zweite Rote(wurde dann zum eigenen Schutz ausgewechselt) gegen den SFC Friedrichshain bekommen.

Tut mir leid, dass ich in einer solchen Deutlichkeit schreibe, aber eine Rote Karte wegen Foulspiel ist nicht schön, aber wegen Körperlicher Übergriffe, das ist was völlig anderes.

Einerseits finde ich es beeindruckend wie Sie hinter Ihren Spielern stehen, andererseits wieder ganz und gar nicht.
    Da solchen Spielern keine Verharmlosung helfen sollte.

Ich denke diese Fakten sprechen eine deutliche Sprache....

• Ich würde mich nicht äußen zu Spielen die ich nicht gesehen habe, aber du weisst ja alles. Zu den beleidigungen schreibst du nichts. Wie der TW war es der TW ist hinter unserem Spieler dein Spieler kommt von Vorn . Frage wie kommt dann der Schuhabdruck auf die Brust unseres Spielers . Willst du noch weiter überall suchen was du über uns findest.
    Ich habe die Tätlichkeit doch nie abgestritten aber du bleibst dabei ihr habt nichts gemacht. Wer schüzut denn hier wem. Habe ich gesagt meine Spieler hätten nicht diskutuert nein. Aber deine waren ja beim Elfmeter auch nicht im Rudel beim Schiri. Sie haben auch nicht meinen 10er nur getreten nein. Man jetzt habe ich echt genug mir diese Märchenstunde anzutun. :abgelehnt:

• ich äußere mich nicht zu spielen bei denen ich nicht zugeschaut habe...
    sondern stelle nur fakten dar :verweis: aus dieser Hinrunde von brandenburg 03
    welche Ihr selbst auf eurer homepage über euch reingeschrieben habt!!!!

da liegt der Unterschied, ich zitiere nur Fakten und versuche hier nicht irgendwas zu erfinden.

denn Rote Karten....durch Unsportlichkeiten & Tätlichekeiten, kann man nicht verdrehen. ;)

Und die Häufigkeit der Beschwerden und Platzverweisen in dieser doch recht kurzen Zeit, sagen denke ich ne Menge über das Temperament (nett formuliert) bei eurer Mannschaft aus.

Gegen Diskussion ist doch nichts zu sagen....so lange man sachlich bleibt und nicht beleidigt! :bindafür:

• 1. sachlich ist wenn man auch zugibt das die eigenen Spieler nicht lammfromm sind.
    2. Das ich meine Spieler nach Aussen schütze ist selbsverständlich, was intern ist geht keinen was an.
    3. Wenn ich alles verschöne warum schreibe ich es dann selber, ich sehe die sachen und gebe sie auch zu anders als du, oder hast du dich bis jetzt zu den Beleidigungen geäußert ?
    4. Die Rote Karte bei SFC war ein Spieler der ersten den ich nicht kannte und da habe ich auch schon gesagt das sie nicht immer eine Hilfe sind.
    5. Das einzige was mich ärgert ist das ich hier überhaupt angefangen habe zu diskutieren ,
    6. Bei Sperber ging es uns so wie euch total verpiffen aber neun wir sind die bösen.
    7. Bei Oranke wer hat den Mittelfußbruch
    Ist doch egal sind wir die Bösen der Liga

Orginal Bau Union :Einer der berüchtigstens Schiedsrichter leitete das Spiel. Er verpfiff uns bereits 3 mal letzte Saison. Zitat vom Schiedsrichter: Das habe ich mir notiert und schreibe einen Sonderbericht!.Der hat uns verpfiffen ohne Ende! Gelb-Rot: 40min Wohlgemuth (Bau Union)

• Reißen sie hier keine Spielberichte auseinander...und versuchen ein falsches Bild zu vermitteln.
    Dieses fällt schnell unter Verfälschung von aussagen.....
    Gelb-Rot sah Wohlgemuth nach Foul (keine Unsportlichkeit) im Spiel gegen FV Wannsee...
    wie man im Orignal text sieht

Den anderen Bericht zum Schieri....habe sie aus dem Sperber Neukölln spiel. wo wir uns beschwert haben.
    Es gab natürlich auch keinen Bericht von uns, da wir die Leistung vom Sperber (Ihren Sieg) anerkannt haben.

Wir haben im Gegensatz zu Brandenburg 03 keine Roten Karten durch Tätlich-oder Unsportlichenkeiten bekommen.

ob der spieler der ersten oder zweiten ist normalerweise angehört, ist nicht relevant.....für wen ist er aufgalaufen? Brandenburg 03 die zweite ist.

Zum Thema Beleidigungen: die beleidigung der Nr. 7 von Brandenburg gegen die Nr. 13 von bau Union war der letzte satz, vorm Abbruch....also eindeutiger geht es ja wohl nicht.

Bitte prüfen Sie nächstesmal Ihre Aussagen...weitere Verfälschung und Zusammenschnitte die nicht den Originalverfassungen aus den Spielberichten wieder spiegeln, und damit ein schlechtes bild auf den Verein werfen, nehme ich nicht hin.

• Es ist doch anderum nicht anders du hast keine Anhnung vom Spielverlauf wie was zu was gekommen ist. Wenn ihr euch über den schiri beschwert dann gut , wenn wir bei Sperber karten bekommen für Sprüche " Kopf hoch weiter " oder das war doch kein Foul " dann ist es unsportlich. Du nimmst auch nur das was du liest hast nichts gesehen. Nun äußere dich dochmal zu den Arabischen Beleidigungen, alleine schon wie es mit unserem Spieler und TW beschreibst ist der Witz TW hinter dem Spieler tritt ihn aber gegen die Brust, Würgen gab es nicht nur meine Spieler. Thema beendet. Wie lange willst du das Thema noch ziehen :bindagegen:

• Beleidigung....können rechtlich als Verleugnung ausgelegt werden.
    deswegen sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein, da es Behauptungen sind.
    Da behauptet nämlich jede Seite was anderes. logisch

Das ist der Grund wieso ich dazu nichts schreibe....

Grundlagen sind Fakten und festgehaltene Tatsaschen (auch Beleidigung, Tätlichkeiten) auf dem Spielbericht,
    bzw. eine Aussage des "Schieds"richter vorm Sportgericht

Ps: dies ist ein öffentliches Diskussionsforum(und solange man keine Zusammenhänge auseinandern zieht und sich sachlich korrekt verhält), sollte man doch schreiben und diskutieren dürfen.