SV Nord Wedding Saison 2011/2012

  • Kreisliga B - 1.Abteilung mit 17 Mannschaften


    - SV Nord Wedding (A)
    - SFC Friedrichshain II (A)
    - FC Al Kauthar (A)
    - SV Stern Britz II
    - VfB/ Einheit zu Pankow II
    - BSV Oranke
    - FV Wannsee II
    - Berlin Hilalspor II
    - SV Bau Union II
    - FC Brandenburg 03 II
    - Stern Kaulsdorf II
    - Empor Hohenschönhausen
    - SV Blau Weiss Berlin II
    - Mahlsdorf/Waldesruh II
    - VfB Sperber Neukölln II
    - FC Hellas II
    - Wartenberger SV II (N)


    Bis jetzt kann man nichts sagen, wer in dieser Staffel Favorit ist.

  • Es ist so bitter, dass das ehemalige Rapide Wedding sich mittlerweile mit Mahlsdorf/Waldesruh II in einer Stafel messen muss.


    Es ist einfach so viel schief gelaufen in diesem Verein, dass es wohl in den nächsten Jahren auch einfach nicht wieder in die andere Richtung gehen wird.


    Mir blutet ein wenig das Herz

  • Die Mannschaft bleibt zusammen auch Andre Melüh nach langen nachdenken und vielen andren angeboten.
    Hat er sich doch für seine freunde endschieden. Ob wohl die andren Vereine viel bessere angebote hatten.
    Danke Andre von hier aus. :thumbsup: :bindafür:

  • An alle die Andre Melüh verarscht oder veräppelt haben, denen möchte ich mitteilen, dass er uns verlässt.
    Das ist seine Entscheidung, wir haben es akzeptiert und müssen ihn leider gehen lassen.
    Wir alle hatten viel vor, aber Andre zieht es zur Ostsee um sich dort ein neues Leben aufzubauen wegen beruflichen und gesundheitlichen Gründen.


    Also, könnt ihr "Kritiker" endlich aufhören ihn schlecht zu machen. Er war für uns eine Bank.


    Und diesen Schritt hat er ganz alleine ohne Papa, Papi oder sonst was gemacht.


    Wir werden ihn sehr vermissen !!!!

  • Aber Law&Order, wie kannst Du Dich selber vermissen???? Hast Du eine gespaltene Persönlichkeit? Vielleicht ist Dein erstes ich an der Ostsee,während Dein zweites ich dem Club wieder mit sensationellen Paraden den Abstieg rettet...... :rolleyes:

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Wie geil ist das denn ???!!!


    Läuft bei ihm zu Hause jetzt Time to Say Good Bye ?


    Mir kommen die Tränen !!!


    Die Berichte werden mir fehlen.


    Einer, der sich selbst vermisst...und in jedem Bericht für den einen oder anderen Scherz aufgelegt war geht Fussball-Deutschland verloren.


    Seufz

  • Für uns von SV Nord Wedding fängt die Rückrunde am kommenden Sonntag gegen FV Wannsee II erst an, dies ist ein Nachholspiel.


    Beim ersten Versuch ist es durch Schnee und Eis ja leider ausgefallen. Zum Glück ist es vorbei.


    Wir wollen gleich loslegen, denn das erste Spiel zur Rückrunde kann entscheiden sein und ist sehr wichtig.


    Wir lassen uns überraschen. :schal3:

  • ja es wird eine interesante rückrunde,es ist ebend bloss eine scheiß staffel mit 13 mannschaften.wir sind noch 14 tage spielfrei,da könnt ihr ja wieder punkte gutmachen.gegen wannsee werdet ihr wohl sicher gewinnen,bloß nächste woche gegen brandenburg wird es schwieriger.vielleicht einigt ihr euch auf unentschieden und helft uns damit. :thumbsup: :thumbsup: viel erfolg wünsch ich euch und wir sehen uns zum rückspiel.

  • @ 10er Oranke
    Na Klar wird es eine interessante Rückrunde und dass mit 13 Mannschaften nervt schon, aber was soll man machen? Wir hatten ja auch lange frei gehabt und gestern?


    FV Wannsee spielt sehr klug und hatte sehr gemauert. Vor allem der "12er" der Kapitän der Mannschaft, der alles abräumte was in seiner Nähe kam. Dies hatte mich wirklich beeindruckt. Leider haben wir Punkte verloren, aber die werden wir wiederholen, in dem wir andere Spiele gewinnen. Ich selber sage, dass wir bei Brandenburg 03 II 3:1 gewinnen, egal ob es schwer wird oder nicht. Wir wollen aufsteigen.


    Euch wünsche ich auch viel Glück weiterhin.

  • Am letzten Spieltag haben wir beim Tabellenzweiten FC Brandenburg 03 II gespielt und es wurde ein Drama draus.
    In den ersten Minuten sah man das beide Mannschaften gewinnen wollte. Der Gastgeber ging früh in Führung, weil man in der Abwehr nicht einigt wurde wer den Ball bekommt. Ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehr. 1:0 für Brandenburg. Insgesamt war es eine packende erste Halbzeit mit vielen versteckten Fouls, die leider der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Einer unserer Spieler bekam sechsmal ! das gleiche Foul und auf der gleichen Stelle, aber der Schiedsrichter machte nichts. Kurz vor der Halbzeit, bekamen wir einen Freistoss zugesprochen und der Ball flog fast im Fünf-Meter-Raum und unser Goalgetter nahm das Geschenk an und köpfte zum 1:1.
    Pause !!!
    In der zweiten Halbzeit hatten einige ihren Kopf wohl in der Kabine gelassen, denn es wurde kein Fußball mehr gespielt, irgendwie waren wir nicht mehr bei der Sache. In der 55. Minute hatten wir Glück, dass der Hammerschuss von Brandenburg Mittelfeldspieler an den Pfosten ging und danach hatte unsere Abwehr prächtig reagiert. Dann kam das was wir verhindert wollten, dass 2:1 aus dem Gewühl der Gastgeber, keiner von unseren Spielern konnte den Ball wegschlagen.
    Kurz danach kam von der Mittellinie ein langer Ball und unser TW kam raus und foulte den Stürmer und der Gastgeber bekam einen Elfer zugesprochen. Kurios: Unser TW bekam :gelbekarte: wegen meckern. Er diskutierte sogar mit dem Schützen, der lief an und schoss weit übers Tor. Alle hatten gedacht es ist vorbei, denkste, unser TW beleidigte diesen Spieler (auch vielleicht unseren eigenen Spieler) sehr übel, dem Schiedsrichter war es egal wenn er beleidigt hat, zückte sofort die :rotekarte: . Es waren noch 8 Minuten offiziell zu spielen, trotz der ganzen Aufregung und Emotionen lies dann der Schiedsrichter 12 Minuten insgesamt noch spielen. Einen Spieler musste dann Platz für unseren weiteren Torwart machen, der allerdings lange verletzt war und gleich für Ruhe sorgte. Das Spiel neigte dem Ende zu und wir hatten alles nach vorne geschmissen und dann die allerletzte Aktion des Spiels. Ein lange Ball aus unserer Hälfte ging in den Strafraum des Gastgebers und unser Spieler stand goldrichtig und hämmerte den Ball unter die Latte. 2:2 und es wurde nicht mehr angepfiffen. Puuuuh.


    So bleibt es spannend um die Aufstiegsplätze......
    :schal3:

  • Heute haben wir den Tabellenführer SFC Friedrichshain mit 3:1 geschlagen. Vor lauter Freude kann ich heute keinen Bericht schreiben, aber ich werde ihn dann morgen nachholen........ SV NW forever :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: