1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Glückwunsch zum Aufstieg Reichenberger Jungs :schal2:
    ihr seid mir die liebsten Grün-Weißen :thumbsup:
    und ein dickes Dankeschön für eure Stimmen bei unseren Spiel!!!


    <3 nur der SV Jahn und der RSV


    Matthias12


    Also heute hat die Mannschaft gewonnen und nicht ein Spieler namens Pfützner.
    Und auch als die Jungs bei uns beim Testspiel waren, hat die Mannschaft gekämpft und nicht nur Pfützner, denn ein Spieler kann nur so gut sein, wie es seine Mannschaft zu lässt.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • G.W.Letschin-J.Haselberg 9:1 das geht ja noch aber schiri Ziehe,Axel???????????????????????????????????


    Für alle nicht wissende der letzte mann (libero) in letschin heißt ziehe vater & sohn? man will ja niemanden etwas unterstellen aber wen man das alles so ließt könnte man auf dumme gedanken kommen. ?(
    schon komisch was der ansetzer alles so für herren zu den spielen schickt denn anfang der woche war noch schiri RADIS im aufgebot.

  • Glückwunsch nach Strausberg 8)


    Denke über die Schiedsrichterleistung brauchen wa hier nicht zu diskutieren, 3 nichtgeahndete, klare, deutliche Foulspiele im Sechzener der Strausberger sprechen für sich, mal ganz abgesehen von den anderen Entscheidungen (Abseitstreffer zum 2:1). Da werden mir die Strausberger recht geben :schal1:
    Hatten ja nach dem Spiel nochmal die Möglichkeit, das Spiel Revue passieren zu lassen :bia:



    Und ganz nebenbei habt ihr auch nichts auf die Kette bekommen. :)
    Der Schiedsrichter war natürlich ne Pflaume :rofl: , aber von der Leistung her, standet ihr ihm in fast nichts nach.
    Und mit eurem Keeper scheint auch irgend etwas nicht zu stimmen. ;) Oder aber auch, an ihm ist ein guter Schiedsrichter verloren gegangen. Was der alles so von hinten gesehen hat, Hut ab. Und dann rennt der jedesmal vom eigenen in den gegnerischen 16ner, um dem Schiedsrichter seine Sicht der Dinge mitzuteilen. Wenn ich aber weiß das der Schiedsrichter ne Pflaume und eh schon überfordert ist, dann bringe ich ihn nicht noch zusätzlich gegen mich auf. Aber gut eurer Trainer lebt das ja auch so vor. :gruebel:
    Naja, und ob es nun wirklich drei klare deutliche Foulspiele im 16ner gab, und ob das Tor Abseits war ....... . :)


    Wie auch immer, unsere dritte Mannschaft hat sich ziemlich verbessert und manchmal sieht das schon richtig nach Fussball aus. :thumbup:

  • @SV_Jahn
    Ich hab ja nie behauptet, dass die anderen kein Fussball spielen können...
    Glückwunsch dem RSV!


    Fehre
    Sicherlich müssen wir uns in erster Linie an die eigene Nase fassen dennoch war Hr. Penderok (Schiri) schon die Härte! Wir hatten den schon in einigen Partien und da sind dann so Sätze gefallen wie: Ich pfeif für euch sowieso keinen Elfer usw. Dann sind da 3 Aktionen im 16er und dann fragst du dich schon, ob da alles mit rechten Dingen abläuft. Ja Strausbergs 3. spielt mittlerweile nen guten Ball, gerade was Konter angeht, dennoch muss ich sagen, mit einem anderen Schiri das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen wäre. Das soll allerdings die Leistung der Strausberger nicht schmälern... :bia:

  • Matthias12
    Ich gebe Dir recht.


    Aber beschwer dich dann auch bei demjenigen, der kurzfristig als Schiri abgesagt hat. Der Schiri sagte nach dem Spiel, dass er erst am Abend vorher für dieses Spiel angesetzt wurde, weil jemand abgesagt hat.
    Im Übrigen hat es aber noch nie was gebracht, dem Schiri, auch bei allem Verständnis für Emotionen und Wut über wahrscheinluch falsche Entscheidungen, so anzugehen. Das er danach eine grenzwertige Entscheidung für Euch pfeift, halte ich für unwahrscheinlich. Ist ja auch nur ein Mensch.

  • @ Fehre


    Also ich weiß ja nicht, bei welchenm Spiel du gestern warst, aber wenn du ehrlich bist, war Klosterdorf spielbestimment :schal1:
    Bin aber ganz deiner meinung, dass sich die Strausberger definitiv verstärkt und verbessert haben :thumbsup:
    Ich denke mal Beleidigungen sind hier Fehl am Platz :bindafür:


    @ JeanB


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hr Penderok es erst am Freitag erfahren hat, denn online stand die Ansetzung bereits Mitte der Woche

  • [quote='SGK-Drops','index.php?page=Thread&postID=1217543#post1217543']@ Fehre


    Also ich weiß ja nicht, bei welchenm Spiel du gestern warst, aber wenn du ehrlich bist, war Klosterdorf spielbestimment :schal1:
    Bin aber ganz deiner meinung, dass sich die Strausberger definitiv verstärkt und verbessert haben :thumbsup:
    Ich denke mal Beleidigungen sind hier Fehl am Platz :bindafür:


    /quote]


    Ja stimmt Beleidigungen sind hier fehl am Platz, ebenso wie auf dem fussballplatz. Verstehe den Hinweis aber nicht, denn wo soll denn hier eine gewesen sein ? Aber gut jemand der Spiele falsch einschätzt, der interpretiert wohl auch Texte falsch. :)

  • @ Fehre


    "Der Schiri war ne Pflaume" oder "Mit eurem Keeper scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen", denke mal du weißt jetzt, was ich meine :thumbup:


    @ cirE


    Sollte eigentlich kein Scherz sein, aber ich denke mal, du hattest da ne bessere Übersicht an der Linie ;)
    Meiner Meinung nach, hat die SGK von Anfang an versucht dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken, gehen auch verdient mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später in meinen Augen die erste Fehlentscheidung des Spiels, als Siggi mich im Sechzehner an der Schulter packt und mich zu Fall bringt. Zitat von Siggi: "Hätte er pfeiffen müssen!" Wenn der Pfiff gekommen wäre, wäre das Spiel in meinen Augen auch anders ausgegangen. Hätte, Wenn und Aber...is eben nicht passiert.


    Ist ja nur meine Meinung zum Spiel, bin für andere Meinungen gern offen :bindafür:


    Möchte hier aber auch keine Streitigkeiten anzetteln. Das bissel mehr Glück (oder Schir) war an diesem Wochende beim FCS.


    Fazit: FCS III gewinnt erstmals gegen die SGK und die SGK is nun schlauer, und weiß, wie sie mit Hr Penderok umgehen muss :thumbsup:
    Und nun lasst uns nen Strich drunter ziehen. :bindafür:

  • [quote='SGK-Drops','index.php?page=Thread&postID=1217572#post1217572']@ Fehre


    "Der Schiri war ne Pflaume" oder "Mit eurem Keeper scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen", denke mal jetzt wirst auch du die Beleidigungen entdecken!quote]


    Oh Backe, das sind ja echt krasse Beleidigungen. Man da sind mir wohl total die Gäule durch gegangen. :D

    Wenn der Schiedsrichter gestern so dünnhäutig gewesen wäre wie du es hier bist, dann wäre erstens euer Keeper und auch euer Trainer frühzeitig in die Kabine geschickt worden. :)


    Und Sorry, wenn ich als erwachsener Mann 80 Meter über den Platz stürme, um einen Opa voll zu brüllen, dann scheint mit dem jungen Mann wirklich etwas nicht zu stimmen. :ja: Kann und wird ja außerhalb des Platzes hoffentlich anders sein. :ja:
    Für euren Trainer gilt das gleiche. Der konnte sich ja auch nicht "entblöden", und baute sich zur Pause mächtig vor dem Schiedsrichter auf, um ihn ordentlich zusammen zu nießen.
    Aber bitte, wenn das normal bei euch ist, im Gegenzug aber meine Sätze auf die Goldwaage gelegt werden, dann soll es so sein.


    Für mich ist der Drops gelutscht ;) , und abschliessend wünsche ich dir mit deiner Dünnhäutigkeit weiterhin noch viel Freude beim Spiele bestimmen in der 2. Kreisklasse. :)

  • @ Fehre


    Das sich der Trainer der SGK vor den Schiri aufgebaut hat, habe ich nicht gesehn, und was unser Torwart in Richtung Schiri geäußert hat, konnte ich leider auch nicht wahr nehmen, aber ich denke mal, wenn er sich beleidigt gefühlt hätte, wäre :rotekarte: gekommen. Zumindest würde er es im Spielbericht vermerken. :D

  • @ Fehre


    Das sich der Trainer der SGK vor den Schiri aufgebaut hat, habe ich nicht gesehn, und was unser Torwart in Richtung Schiri geäußert hat, konnte ich leider auch nicht wahr nehmen, aber ich denke mal, wenn er sich beleidigt gefühlt hätte, wäre :rotekarte: gekommen. Zumindest würde er es im Spielbericht vermerken. :D



    Er ist eben nicht so dünnhäutig ......, wie andere. :)
    Und trotzdem würde mir nur schwer eine Situation einfallen, wo ich einem 70 jährigen (?) Opi hinterher renne um ihm meine Meinung zu geigen. :) :ja:

  • es geht schon wieder los, KLOSTERDORF GEGEN DEN REST DER WELT :thumbsup: ich finde es einfach nur noch lustig, schade ihr werdet mir nächstes jahr fehlen. :schal2:

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • @ alle anderen die sich angesprochen fühlen!!!!


    Der Hr. Penderok ist legendär und ich hätte letzte Saison fast ein spiel zur halbzeit abgebrochen, weil er meine spieler nicht schütze, sondern meine spieler weiterhin nach allen regeln der grätschkunst von allen seiten zu ließ, aber er ist nun mal son typ, der erst beim Krankenwagen die :gelbekarte: zeigt.


    Aber wir hatten alle mit den schiris so unsere probleme.


    Ich muss nur alle an die Schirileistung im Spiel Klosterdorf - Rehfelde errinnern. Das war auch nicht so geil, aber wir mussten da durch. das hr. P. den Aufstieg entschieden hat ist unglücklich..............


    trotzdem wünsche ich allen noch eine schöne restsaison

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • kurzes Fazit von mir zum Spiel Strausberg III - SG Klosterdorf



    Strausberg gewinnt weil sie es verstanden haben den Ball im Gehäuse unterzubringen.


    wir haben an diesem Tag nicht viel zu Stande gebracht und von daher auch verloren.


    zum Schiri....


    Herr P. aus P. kündigte uns bereits vor Jahren an, dass er für uns keinen Elfer pfeifen würde und das auch im Spiel und auch vor den Gegnern. Außerdem seine Auslegungsweise von Spielsituationen sind uns an dem Tag nicht zugute gekommen.


    Die Vorgeschichte mit Herrn P aus P ist also schon etwas älter und nu konnte er sich im Spielgeschehen einbringen.


    Gratulation an die Aufsteiger und an Strausberg III die nun den ersten Sieg gegen uns verbuchen konnte.

  • Jahn Bad Freienwalde vs. Reichenberger SV 1:5


    Pünktlich um 13Uhr war Anstoß im Jahn-Sportpark von Bad Freienwalde. Bereits vor dem Spiel stand fest, das wenn man heute gewinnen würde man nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse spielen würde. So dauerte es auch nur 2 Minuten bis Toni Pförtner den Ball aus knapp 3m mit dem Kopf über die Linie beförderte. 0:1, ein Super-Start für uns! Durch das frühe Tor dachte man wohl in den Reihen des RSV, das es heute ein Selbstläufer werden würde und spielte sehr unansehnlich weiter. Man lud die Freienwalder immer wieder ein und hatte einfach nur Glück, das sie die nötige Konsequenz vermissen ließen beim Torabschluss. Mitte der ersten Halbzeit war es dann aber soweit und die Freienwalder konnten zum wohl verdient 1:1 ausgleichen. Aber auch nach diesem Tor erwachte der RSV nicht und spielte viel zu selten den Fußball den sie in der Lage sind zu spielen. Dann, aus dem Nichts, kurz vor der Halbzeit gelangte Tobias Brandt im 16er an den Ball, ließ den letzten Mann aussteigen und schob eiskalt zur 1:2 Pausenführung ein.


    Halbzeit!


    Der Trainer fand klare Worte in der Halbzeitpause und auch die Spieler selber waren nicht zufrieden mit dem gezeigten aus der ersten Hälfte. Der Ball lief nun besser und man erspielte sich einige Möglichkeiten. Jedoch war es nachher ein Freienwalder der zum zwischenzeitlichen 1:3 erhöhte. Nur selten sollte es an diesem Tag gelingen den Gegner gleich bei der Ballannahme zu stören und zu Fehlern zu zwingen. Tat man das, wussten sich die Freienwalder nur mit Befreiungsschlägen zu helfen. So dauerte es eine Weile, aber auch diesem Tag konnte sich Pfütze wieder in der Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt setzte dann Hannes M. mit einem Hammerfreistoß aus gut 25m. Der Ball flog, wie an einer Strippe gezogen, an allen vorbei und schlug unhaltbar im Freienwalder Kasten ein. 1:5! Kurz darauf war dann auch Schluss und man stand als Aufsteiger fest.


    Im Großen und Ganzen war es ein faires Spiel (bis auf einzelne Aktionen des linken Verteidigers der Freienwalder). Nun will man sich nächste Woche beim letzten Heimspiel der Saison den ersten Platz sichern und die letzten beiden Spiele auch noch siegreich gestalten um so eine Rückrunde hinzulegen in der man dann, wenn es dazu kommt, nicht einen Punkt abgegeben hat.



    :schal2: :schal2: :schal2:


    p.s.: Glückwunsch auch nach Rehfelde und an Klosterdorf... :D

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Bericht zu schreiben. Was allerdings die Provokation am Ende soll, ist mir ein Rätsel!