Was war denn da in Rehfelde los? Ist Neutrebbin mit der Zweiten angereist?
1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Was war denn da in Rehfelde los? Ist Neutrebbin mit der Zweiten angereist?
Def. war Neutrebbin mit der Ersten da!
Die bessere Taktik, die bessere Einstellung, und auch ganz, ganz viel Glück waren Gründe für den Rehfelder Erfolg!!!
Rehfelde "igelt" sich hinten ein, will Neutrebbin kommen lassen (aber die Neutrebbiner spielen nicht mit - greifen einfach nicht an ...). Rehfelde spielt in HZ 1 schön hintenrum, "verschleppen" so das Tempo / das Spiel, Neutrebbin übt einfach keinen Druck auf Rehfelde aus.
Dann plötzlich ein langer Ball von A. Rahmig auf N. Tomzyk, der sich im 1 / 1, robust gegen seinen einzigsten gegenspieler durchsetzt, dann allein vorm TW steht, diesen umspielt und zur für alle, völlig überraschenden 1:0 Führung eischiebt. Neutrebbin wirkt geschockt ... und Rehfelde kann es irgendwie nicht glauben. Die Hertha aus Neutrebbin wirkt dann, zum Ende der ersten HZ etwas konzentrierter und geht auch früher (nämlich in der Rehfelder Hälfte) bereits auf den Ballführenden, so dass Rehfelde nun den Ball öffter einfach nur noch rausschlagen kann. Ich weiß nicht mehr, wieviel Pfosten und Lattentreffer Neutrebbin, im gesamten Spiel zu verzeichnen hatte ..., es waren bestimmt 4, oder gar 6 Aluminumtreffer dabei!!!
Dann kurz vor Ende der ersten HZ, sowas wie ein Konter von Rehfelde, eine gute Hereingabe über rechts, von T. Neumann und mit viel "Glück / Können" geht der Ball per Abpraller zum viel umjubelten 2:0, durch M. Boese, über die Torlinie.
Rehfelde geht mit einem 2:0 in die Halbzeitpause!!! Irgendwie konnte es keiner glauben!!!
Wir wussten, dass die Neutrebbiner uns nun das Leben weiterhin sehr, sehr schwer machen würden. Es war über die gesamten 90 Min. eine "Abwehrschlacht" der Rehfelder.
Neutrebbin kommt per Freistoß zum Anschlusstreffer und das Zittern der Rehfelde wurde nun nicht weniger (keine Ahnung zu welchem Zeitpunkt das war). Und dann macht Neutrebbin in der 83. Minute natürlich noch das 2:2. Die Messen, zu diesem Zeitpunkt für die Rehfelder Jungs gelesen. Entweder macht Neutrebbin den Sack jetzt noch innerhalb der 90 Min. zu, oder eben in der Verlängerung. Denn die komplette Rehfelder Mannschaft war mit ihren Kräften am Ende.
Es lief die 87. Min., Rehfelde machte sich dran, den Ball ein "Letztes Mal" noch über die Mittellinie zu befördern, ein gutes Nachsetzen von Rehfelde, der Ball springt einem Neutrebbiner Spieler unglücklich an den angelegten Arm, Freistoß aus gut 20 Metern ...
Nick Tomzyk schnappte sich das Leder und, und, und legte das Ding über die Mauer einfach rein!!! Unglaublich!!! Neutrebbin warf nun alles nach vorne und Rehfelde überstand auch diese Drangphase der Neutrebbiner und nun war es endlich soweit, nach 95 Min. pfiff der Schirie zum viel umjubelten Sieg für Rehfelde ab.
Ein völlig überraschender Sieg für Rehfelde kam durch eine GANZ STARKE MANNSCHAFTSLEISTUNG zu Stande!!! 2 Spieler der I. Rehfelder Mannschaft und zum Schluss noch insgesamt 3 Spieler der Alten Herren waren an diesem Erfolg für die II. Rehfelder Mannschaft beteiligt.
Nach dem Abfiff dann die eigentlich Beste Szene des Spiels ... Neutrebbin & Rehfelde sitzt zusammen, lässt sich das schmecken und wertet das Spiel noch schnell aus. Egal wie die nächsten Spiele gegen Neutrebbin ausgehen werden, es macht mir immer nen Riesenspaß gegen so eine geniale Truppe auf´m Rasen zu stehen!!!
Allen noch nen schönen Sonntag ... -
SV Titania Kruge - SV Jahn Bad Freienwalde
Titanen waren : Schwarz - Riethling, Grundmann, Stiffel - Weinknecht (70. Min. Wirth), Dürr - Mohrke, Stewen, Groh, Pockrandt (50. Min. C. Peschke) - Stegemann
Mit T. Ewald und J. Grandner sind in den vergangenen Jahren bereits zwei Titanen ins Lager der Freienwalder gewechselt. Umso unglücklicher war man auf Kruger Seite, dass zumindest erstgenannter bei den Kurstädtern fehlte und man ein erstes Aufeinandertreffen vorerst verschieben musste. SVT Trainer Prüßing musste an diesem Wochenende seinen Kapitän Müller arbeitsbedingt aus dem Kader streichen. Für ihn rückte Schwarz zwischen die Pfosten. Ein Comeback von Libero Derwanz kam nach eigener Aussage für die Verantwortlichen der Kruger noch zu früh, Ziel ist es ihn im nächsten Ligaspiel wieder einsetzen zu können. Dennoch fanden sich 13 kampfwillige Titanen in den heimischen Katakomben ein und wollten beweisen, dass man auch in der Apfelallee gelernt hat mit dem runden Leder umzugehen.
Den Krugern blieb von Beginn an nichts anderes übrig als die eigenen Räume eng zu machen und die Gäste das Spiel machen zu lassen. Diese ließen sich auch nicht lange bitten und kamen nach gut 10 Minuten durch Wohllebe zur ersten nennenswerten Gelegenheit. Doch Grundmann kann für den bereits geschlagenen Schwarz auf der Linie klären. Titania versucht die Freienwalder früh bei der Ballannahme zu stören, denen bei den eigenen Angriffsbemühungen oft die Ruhe fehlt. Zumeist schließt man zu früh ab anstatt das Aufbauspiel konsequent über die Flügel aufzuziehen. Nach gut 15 Minuten kann sich der SVT estmals befreien, ein Stegemann Schuss streicht allerdings knapp am Pfosten vorbei. Im Gegenzug Aufgregung im Titania Strafraum, Jahn Stürmer Otto schießt Riethling den Ball aus Nahdistanz an die Hand. Die Gäste fordern Elfmeter, Riethling hat in dieser Situation aufgrund der knappen Entfernung jedoch nicht die Möglichkeit dem Ball auszuweichen. In der 25. Spielminute schafft Kruge dann das undenkbare. Mohrke wird an der Mittellinie bedient und beweist einmal mehr viel Übersicht. Mit einem sehenswerten Zuspiel bedient er Stegemann, der nun mit Freinwaldes Libero Neumann im Gleichschritt in Richtung Gäste Tor stürmt. Im letzten Moment kann Stegemann den Ball auf den mitgelaufenen Stewen rüber legen, der die Kugel nur noch über die Linie schieben muss. 1:0 für den Außenseiter ! Die Gäste probieren nun mit wütenden Angriffen den Ausgleich zu erzielen, doch sowohl Schussversuche von Otto und Haucke verfehlen ihr Ziel. Auf der Gegenseite muss Kruge leider auch immer wieder gegen den Linienrichter kämpfen, der, wie ich denke, zumindest bei 1 - 2 Entscheidungen falsch lag und dem SVT somit weitere Möglichkeiten verwehrte. Titania rackert bis zur Pause unermüdlich, immer wieder bekommt man noch einen Fuß dazwischen und kann den Ausgleich verhindern. So bleibt es in der ersten Halbzeit, in der Freienwalde klar die spielbestimmende Mannschaft ist, beim 1:0 für Kruge. Doch selbst in der Pause kehrt keine Ruhe auf dem Platz ein. C. Peschke trifft beim Warmmachen einen Zuschauer unglücklich mit dem Ball, der anschließend für einen Moment bewusstlos ist und nur schwer wieder zu sich kommt. Aber auch er konnte gesund und munter in die zweite Hälfte gehen.
Auch nach Wiederanpfiff ein unverändertes Bild. Die Kurstädter stürmen und Titania steht unter Beschuss. Leider kommen auf Kruger Seite nur noch wenig Entlastungsangriffe zustande, sodass der Druck auf das Titania Tor minütlich größer wird. In der 50. Spielminute kommt dann Halbzeit Scharfschütze C. Peschke für Pockrandt. Leider spiegelt sich der Klassenunterschied vor allem in der Laufarbeit wieder und der SVT sieht sich oft zu vermeintlichen Foulspielen gezwungen. In einigen Situationen scheint die Freinwalder Erdanziehungskraft allerdings etwas kolossal und so dauert es nicht lange bis Hauptdarsteller und nebenberuflich Schiedsrichter Rekasch in den Mittelpunkt rückt. In der 55. Spielminute kommt es zu einem Zweikampf im Kruger Strafraum, bei dem sich Libero Grundmann sichtlich zurüchnimmt. Dennoch fällt der Jahn Spieler und das Scheinwerferlicht leuchtet nun wieder einmal taghell auf unseren Sportsfreund Rekasch. Er pfeift Elfmeter und wie so oft mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht. Wie so oft ist der Fußballgott auch in dieser Szene gerecht und so kann Schwarz den schwach getretenen Haucke Elfmeter halten. Ein Ruck geht noch einmal durch das Kruger Team, doch es fällt allen sichtlich schwer die Konzentration und die Laufarbeit hoch zu halten. In der 60. Spielminute kann der Kruger Abwehrriegel dann erstmals durch Neumann durchbrochen werden. Er fasst sich aus gut 18 Metern ein Herz, sein Schussversuch wird von Riethling unhaltbar abgefälscht und landet im rechten unteren Eck. 1:1 ! Schade für Titania, dass bereits der nächste Angriff erneut den Weg ins Tor findet. Jahn-Spieler Masche setzt sich gegen Mohrke durch und flankt das Leder in den Titania Strafraum, wo Freienwalde nur noch zum 1:2 einnicken muss. In der 65. Spielminute ist es dann Freienwaldes agiler Stürmer Otto, der sich gegen Riethling durchsetzen kann und zum 1:3 einnetzt. Die Messen sind nun gelesen. Bei Titania kommt nun Wirth für Weinknecht. Chancen erspielt sich der SVT im zweiten Abschnitt nur wenige, eine davon setzt Groh in der 75. Minute nach Zuspiel von Stegemann über's Tor. 10 Minuten vor Schluss noch ein Elfmeter für die Kurstädter nach Foulspiel von Stiffel. Diesen verwandelt diesmal Wohllebe zum 1:4. In der Schlussphase dann einige willkürlich verteilte Gelbe Karten, die in einer zwar umkämpften, jedoch nicht unfairen Partie aus meiner Sicht nicht von Nöten sind. In der 90. Minute noch einmal hoher Ball in den Kruger Strafraum, Schwarz zu zögerlich und Mahlitz köpft zum 1:5 ein. Dann ist Schluss und die Pokalreise der Titanen endet hier.
Felix : gerne nächstes Jahr wieder
-
Def. war Neutrebbin mit der Ersten da!
Die bessere Taktik, die bessere Einstellung, und auch ganz, ganz viel Glück waren Gründe für den Rehfelder Erfolg!!!
Rehfelde "igelt" sich hinten ein, will Neutrebbin kommen lassen (aber die Neutrebbiner spielen nicht mit - greifen einfach nicht an ...). Rehfelde spielt in HZ 1 schön hintenrum, "verschleppen" so das Tempo / das Spiel, Neutrebbin übt einfach keinen Druck auf Rehfelde aus.
..........Nach dem Abfiff dann die eigentlich Beste Szene des Spiels ... Neutrebbin & Rehfelde sitzt zusammen, lässt sich das schmecken und wertet das Spiel noch schnell aus. Egal wie die nächsten Spiele gegen Neutrebbin ausgehen werden, es macht mir immer nen Riesenspaß gegen so eine geniale Truppe auf´m Rasen zu stehen!!!
Allen noch nen schönen Sonntag ...Respekt und herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Na dann hoffe ich mal, das ihr in der nächsten Runde wieder zu Hause spielt. Dann wäre der Weg für mich zum zuschauen nicht allzu weit
-
Die SG Klosterdorf 75 hat die 3. Runde des Krombacher Kreispokals erreicht. Gegen die Gäste aus der Oststaffel von Blau-Weiß Lebus II erkämpfte man sich am Ende ein 2:0 (1:0).
Es fing gut für die Klosterdorfer an. Bereits in der ersten Spielminute erkämpfte sich Philipp Steinborn den Ball, narrte die ganze Lebuser Hintermannschaft, ließ den Torwart aussteigen und schob cool zum 1:0 ein. Daraufhin entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, Klosterdorf scheiterte mit einem Reyer-Freistoß am glänzend aufgelegten Gäste-Keeper und auf der Gegenseite avancierte auch der Klosterdorfer Keeper zum Helden, als er einen Elfmeter parierte.
In Halbzeit zwei, dann Lebus die stärkere Elf, man scheiterte aber entweder am eigenen Unvermögen als bspw. ein Lebuser nach einer scharfen Hereingabe von rechts den Ball neben das leere Tor setzte oder am glänzend parierenden Sebastian Fröbrich, der die Lebuser Angreifer immer wieder verzweifeln liess. Die größte Chance zu der Zeit hatte Martin Jahn, der nach einer schönen Flanke aus dem Halbfeld den Ball direkt aufs Tor brachte. Auch hier hielt der Keeper der Gäste stark. In der 88. Minute machte Klosterdorf dann den Deckel drauf, Christof Henze erkämpfte sich auf der linken Seite den Ball und brachte ihn flach vors Tor, wo Matthias Keyl den Ball nur noch einschieben musste.
Alles in allem hat heute die effektivere Mannschaft gewonnen. Am nächsten Wochenende gehts dann zum Derby nach Gartenstadt.Für Klosterdorf spielte: Fröbrich - St. Rischer, Reyer, Fuhr - Keyl, Schneider - Ph. Steinborn, Drews, Strohwald - S. Rischer (ab 70. Arndt), M. Jahn (ab 80. C. Henze)
-
HSV vs. Petershagen/Eggersdorf II 0:2 n. V. (0:0)
Das Spiel fand in Herzfelde statt.
HSV hat wenig zu verlieren und konnte somit trotz fehlender Stammkräfte gelassen in das Spiel gehen.Wärend der 90 min hatte Petershagen wesentlich mehr vom Spiel und man sah auch, das da der ein oder andere, höhere Ligen gewohnt war. Schöne Spielzüge konnte man selten was dagegen setzen, jedoch war meist am 16er Schluß oder unser Keeper konnte glänzend parieren. HSV war bemüht mitzuhalten und versuchte sich Chancen zu erarbeiten und das ganze nicht mit hohe lange Bälle. Das ein oder andere mal sah es auch bei uns nicht schlecht aus, jedoch wurden wir auch nicht zwingend gefährlich.
1. HV
Petershagen macht das 1:0 wo man leider wieder von ein Geschenk sprechen muss...
2. HV
HSV mit der großen Chance zum ausgleich, jedoch schoß man sich lieber auf der Torlinie an und verhinderte somit diesen selbst. Ein schnell ausgeführter Konter führt dann zum entscheidenden 2:0!
Der HSV kämpfte bis zum Schluß und sah auch gar nicht so schlecht gegen die, aus der 1. Mannschaft verstärkten, Blau weißen aus.
Der Sieg geht trotzdem voll in Ordnung und wir wünschen die Gäste weiterhin viel Erfolg! -
Die SG Klosterdorf 75 hat die 3. Runde des Krombacher Kreispokals erreicht. Gegen die Gäste aus der Oststaffel von Blau-Weiß Lebus II erkämpfte man sich am Ende ein 2:0 (1:0).
Es fing gut für die Klosterdorfer an. Bereits in der ersten Spielminute erkämpfte sich Philipp Steinborn den Ball, narrte die ganze Lebuser Hintermannschaft, ließ den Torwart aussteigen und schob cool zum 1:0 ein. Daraufhin entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, Klosterdorf scheiterte mit einem Reyer-Freistoß am glänzend aufgelegten Gäste-Keeper und auf der Gegenseite avancierte auch der Klosterdorfer Keeper zum Helden, als er einen Elfmeter parierte.
In Halbzeit zwei, dann Lebus die stärkere Elf, man scheiterte aber entweder am eigenen Unvermögen als bspw. ein Lebuser nach einer scharfen Hereingabe von rechts den Ball neben das leere Tor setzte oder am glänzend parierenden Sebastian Fröbrich, der die Lebuser Angreifer immer wieder verzweifeln liess. Die größte Chance zu der Zeit hatte Martin Jahn, der nach einer schönen Flanke aus dem Halbfeld den Ball direkt aufs Tor brachte. Auch hier hielt der Keeper der Gäste stark. In der 88. Minute machte Klosterdorf dann den Deckel drauf, Christof Henze erkämpfte sich auf der linken Seite den Ball und brachte ihn flach vors Tor, wo Matthias Keyl den Ball nur noch einschieben musste.
Alles in allem hat heute die effektivere Mannschaft gewonnen. Am nächsten Wochenende gehts dann zum Derby nach Gartenstadt.Ein bisschen sehr subjektiv verfasst, aber das wird bestimmt noch.
Zumindest bei den Toren sollte man jedoch etwas genauer hinschauen. Beim 2. Tor schoß euer Spieler gen Tor, unser Torwart lenkte den Ball gen Fünfmeterraum und dort reagierte sein Mitspieler etwas schneller als sein Gegenspieler und schob den Ball ins verlassene Tor.
Im Gegensatz zu den letzten Punktspielen war unsere Reserve deutlich besser aufgestellt, nur leider hat man das Mitwirken von 6 Spielern mit etwas Kreisligaspielpraxis in der laufenden Saison zu selten mitbekommen.
Beim Gastgeber hingegen hatte ich den Eindruck, dass hier doch mindestens 5 Stammspieler gefehlt haben. Ich kann mir da schwerlich vorstellen, dass das was Klosterdorf in 90 min gezeigt hat, wirklich ausreicht, um in der Staffel West in der Spitzengruppe mitspielen zu können.
Über die Platzverhältnisse musste ich etwas schmunzeln. Der große Tenor lautet ja eher, dass die Platzbedingungen in der Oderregion deutlich schlechter sind. Dies war dann mal wohl ne Ausnahme?
Von den klaren Chancen her hat Lebus II am Ende wohl 8:3 gewonnen, aber im Fussball zählen ja nur Tore und dadurch hat Klosterdorf doch recht unverdient und glücklich gewonnen.
Ansonsten noch ne starke Leistung von Schieri Bethge, schade, dass er derzeit nicht in der Kreisliga pfeifen darf.
-
Ein bisschen sehr subjektiv verfasst, aber das wird bestimmt noch.
Zumindest bei den Toren sollte man jedoch etwas genauer hinschauen. Beim 2. Tor schoß euer Spieler gen Tor, unser Torwart lenkte den Ball gen Fünfmeterraum und dort reagierte sein Mitspieler etwas schneller als sein Gegenspieler und schob den Ball ins verlassene Tor.
Im Gegensatz zu den letzten Punktspielen war unsere Reserve deutlich besser aufgestellt, nur leider hat man das Mitwirken von 6 Spielern mit etwas Kreisligaspielpraxis in der laufenden Saison zu selten mitbekommen.
Beim Gastgeber hingegen hatte ich den Eindruck, dass hier doch mindestens 5 Stammspieler gefehlt haben. Ich kann mir da schwerlich vorstellen, dass das was Klosterdorf in 90 min gezeigt hat, wirklich ausreicht, um in der Staffel West in der Spitzengruppe mitspielen zu können.
Über die Platzverhältnisse musste ich etwas schmunzeln. Der große Tenor lautet ja eher, dass die Platzbedingungen in der Oderregion deutlich schlechter sind. Dies war dann mal wohl ne Ausnahme?
Von den klaren Chancen her hat Lebus II am Ende wohl 8:3 gewonnen, aber im Fussball zählen ja nur Tore und dadurch hat Klosterdorf doch recht unverdient und glücklich gewonnen.
Ansonsten noch ne starke Leistung von Schieri Bethge, schade, dass er derzeit nicht in der Kreisliga pfeifen darf.
ja es haben Stammspieler gefehlt
aber denk mal wennman 2 Tore macht und keins bekommt sollte es doch verdient sein das Weiterkommen
wie die Tore erzielt werden is ja dahingestellt Tor ist Tor und ihr habt ja bekanntlich auch riesenchancen gehabtansonsten viel Erfolg nach Lebus der 1. & 2. mannschaft
-
Ein bisschen sehr subjektiv verfasst, aber das wird bestimmt noch.
Subjektiv? Ich find meinen Beitrag recht passend zum Spiel.
Gut, das letzte Tor hab ich aus meiner Position nicht eindeutig gesehen, daher hab ich es so verfasst, wie ich es in Erinnerung hatte.6 Kreisligaspieler? Schade, dass ihr es so nötig habt, und versucht so den Wettbewerb zu verzerren. Das ist absolut kein Fairplay.
Naja immerhin hat es ja für euch auch ohne unsere "5 Stammspieler" gereicht... Sicherlich haben wir schon bessere Leistungen in dieser Saison gezeigt, aber das ist Pokal und wenn ihr mit 6 aus der 1. kommt, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn das Bild der Partie zwischen dem 13. der Ost-Staffel und dem 3. der West-Staffel verzerrt wird.
Ja, der Platz ist nicht der Allerbeste, aber beide Mannschaften mussten ja darauf spielen. Wir sind auch nicht glücklich über die Verhältnisse.
8:3 ? Naja, dann hast du wohl nen falsches Bild vom Spiel. 100%ige waren's auf eurer Seite 4-5 (inkl. Elfer) aber das wars auch schon, auf unserer Seite zähle ich 4 100%ige. Sicherlich hattet ihr gerade in Hälfte zwei mehr vom Spiel und war die aktivere Elf aber von 8 zu sprechen zeugt schon ein wenig von Selbstüberschätzung.
Unverdient? Gibts sowas? Am Ende war es sicherlich glücklich und wie ich im Bericht geschrieben habe, hat die effektivere Mannschaft gewonnen.
In diesem Punkt muss ich dir aber zustimmen, der Schiedsrichter hat wirklich eine gute Leistung abgeliefert.
-
Subjektiv? Ich find meinen Beitrag recht passend zum Spiel.
Gut, das letzte Tor hab ich aus meiner Position nicht eindeutig gesehen, daher hab ich es so verfasst, wie ich es in Erinnerung hatte.6 Kreisligaspieler? Schade, dass ihr es so nötig habt, und versucht so den Wettbewerb zu verzerren. Das ist absolut kein Fairplay.
Naja immerhin hat es ja für euch auch ohne unsere "5 Stammspieler" gereicht... Sicherlich haben wir schon bessere Leistungen in dieser Saison gezeigt, aber das ist Pokal und wenn ihr mit 6 aus der 1. kommt, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn das Bild der Partie zwischen dem 13. der Ost-Staffel und dem 3. der West-Staffel verzerrt wird.
Ja, der Platz ist nicht der Allerbeste, aber beide Mannschaften mussten ja darauf spielen. Wir sind auch nicht glücklich über die Verhältnisse.
8:3 ? Naja, dann hast du wohl nen falsches Bild vom Spiel. 100%ige waren's auf eurer Seite 4-5 (inkl. Elfer) aber das wars auch schon, auf unserer Seite zähle ich 4 100%ige. Sicherlich hattet ihr gerade in Hälfte zwei mehr vom Spiel und war die aktivere Elf aber von 8 zu sprechen zeugt schon ein wenig von Selbstüberschätzung.
Unverdient? Gibts sowas? Am Ende war es sicherlich glücklich und wie ich im Bericht geschrieben habe, hat die effektivere Mannschaft gewonnen.
In diesem Punkt muss ich dir aber zustimmen, der Schiedsrichter hat wirklich eine gute Leistung abgeliefert.
Er schrieb nicht 6 Kreisligaspieler sondern mit Kreisligapraxis .... UNTERSCHIED!!!
Wettbewerbsverzerrung, bevor du so ewtas in den Mund nimmst gehe doch zum ortsansässigen Staffelleiter und informiere dich über die Legalität der eingestzten Spieler!Subjektivität: Ich gehe davon aus das du, Matthias12, wie beschrieben selber am Spiel teilgenommen hast, somit ist eine Subjektivität gegeben plus der dazugehörigen Vereinsangehörigkeit, ich gehe hier von gesunder Kritik des Lebuser aus, damit muss man lernen umzugehen!
So und nun Füße still halten, ihr habt gewonnen, du hast einen Bericht geschrieben, eine optionale Bewertung der Gegner zu deinem Bericht hat stattgefunden, FERTIG!
-
Er schrieb nicht 6 Kreisligaspieler sondern mit Kreisligapraxis .... UNTERSCHIED!!!
Wettbewerbsverzerrung, bevor du so ewtas in den Mund nimmst gehe doch zum ortsansässigen Staffelleiter und informiere dich über die Legalität der eingestzten Spieler!Subjektivität: Ich gehe davon aus das du, Matthias12, wie beschrieben selber am Spiel teilgenommen hast, somit ist eine Subjektivität gegeben plus der dazugehörigen Vereinsangehörigkeit, ich gehe hier von gesunder Kritik des Lebuser aus, damit muss man lernen umzugehen!
So und nun Füße still halten, ihr habt gewonnen, du hast einen Bericht geschrieben, eine optionale Bewertung der Gegner zu deinem Bericht hat stattgefunden, FERTIG!
Gegen die Kritik des Lebuser's hab ich nix einzuwenden, selbstverständlich ist das Forum dazu da seine Meinung zu äußern. Ich hab die Kritik angenommen und meine Standpunkt dazu erläutert.
Sicherlich ist da ein Unterschied aber wenn man von den Lebusern nach dem Spiel hört, dass sie sonst kaum eine Mannschaft zusammenbekommen und dann so eine Aussage wie die von Lebuser dazu kommt (zwecks Spieler mit Kreisligapraxis), dann kann ich 1 und 1 zusammenzählen.
Es wäre spannend gewesen zu sehen, wenn die 1. auch hätte spielen müssen... ich glaub dann würden wir diese Diskussion gar nicht führen. -
MSV Rüdersdorf II
MTV Altglietzen
3:1SG 47 Bruchmühle II
Grün-Weiß Letschin
2:0Traktor Kienitz
Wacker Herzfelde II
2:1Die Tuchebander
Blau-Weiß Wriezen II
2:0SV Gartenstadt
SpG Sachsendorf/Dolgelin
3:1SG Falkenhagen/Zeschdorf
SV Beiersdorf
3:0Victoria Seelow III
Hennickendorfer SV
1:3Golzower SV
Jahn Haselberg 2:1
allen ein Verletzungsfreies WE und immer fair bleiben -
MSV Rüdersdorf II vs. MTV Altglietzen 3:2 (Rüdersdorf muß Alles geben)
SG 47 Bruchmühle II vs. Grün-Weiß Letschin 3:1 (Topspiel des Spieltags)
Traktor Kienitz vs. Wacker Herzfelde II 2:1 (keen Plan )
Tuchebandcombo vs. Blau-Weiß Wriezen II 1:3 (Tucheband mit Personalsorgen )
SV Gartenstadt vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2:1 (SCG nutzt den Heimvorteil)
SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. SV Beiersdorf 2:1 (Falkenhagen/Zeschdorf bleibt ne Wundertüte)
Victoria Seelow III vs. Hennickendorfer SV 2:4 ( Der HSV zieht das locker durch)
Golzower SV vs. Jahn Haselberg 6:2 (Boom boom Golzow macht min. das halbe Dutzend voll)
-
MSV Rüdersdorf II vs. MTV Altglietzen 2:0
SG 47 Bruchmühle II vs. Grün-Weiß Letschin 3:1
Traktor Kienitz vs. Wacker Herzfelde II 3:0
Tucheband vs. Blau-Weiß Wriezen II 2:1 (nicht so tief stappeln El Train)
SV Gartenstadt vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 1:1
SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. SV Beiersdorf 4:1
Victoria Seelow III vs. Hennickendorfer SV 2:2
Golzower SV vs. Jahn Haselberg 5:4
-
MSV Rüdersdorf II vs. MTV Altglietzen 3:1
SG 47 Bruchmühle II vs. Grün-Weiß Letschin 1:1
Traktor Kienitz vs. Wacker Herzfelde II 1:2
Tucheband vs. Blau-Weiß Wriezen II 2:2
SV Gartenstadt vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2:1
SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. SV Beiersdorf 2:0
Victoria Seelow III vs. Hennickendorfer SV 2:2
Golzower SV vs. Jahn Haselberg 5:0
-
MSV Rüdersdorf II vs. MTV Altglietzen 1:1
SG 47 Bruchmühle II vs. Grün-Weiß Letschin
Traktor Kienitz vs. Wacker Herzfelde II 0:4
Tucheband vs. Blau-Weiß Wriezen II 4:1
SV Gartenstadt vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 3:0
SG Falkenhagen/Zeschdorf vs. SV Beiersdorf 2:2
Victoria Seelow III vs. Hennickendorfer SV 0:3
Golzower SV vs. Jahn Haselberg 2:2
-
Schlachtefest Bruchmühle 3 : 2 Letschin
kranker gehts kaum Spielbericht folgt -
Bruchmühle-Letschin
Ich werde kein Spielbericht abgeben,da der sicher noch von nem Kollegen von mir kommt.Ich bin normaler weise nicht der Typ der Mannschaften bzw Spieler verurteilt die ich nicht kenne.Aber was heute in Bruchmühle abgelaufen ist,dürfte so ziemlich einer Notschlachtung beim Fleischer gleich kommen !!!!
Ich habe mich ja schon vor dem Spiel gefragt wie man soviele Gelbe Karten in so wenig Spielen sammeln kann,aber jetzt weiß ich wieso Bruchmühle was fairplay angeht ganz unten in der Tabelle steht.Es wurde permanent gezielt auf die Beine der Spieler gekloppt(und ich meine damit nicht allerwelts fouls sondern wirklich schon mit absicht Leute verletzen) Und kam das Bein mal nicht am Gegenspieler an hat man ja auch noch Arme und Ellenbogen.Sorry Leute aber das hatte wirklich schon was asozales(Besonders euren 18 solltet ihr mal,was immer er für zeug nimmt weniger davon geben!!!!)
Es war/ist ne Fußballerisch gute Truppe keine frage und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren,aber was sich da 80% der Spieler raus genommen haben meine Fresse unterste Schublade.Naja jedenfalls hatten sie mit ihrer Taktik ja auch durch schlagenden Erfolg und 2 Spieler mußten mit verletzungen zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Schade damit der Schiri sein teil zum Spiel bei getragen hat und nicht härter strafen ausgesprochen hat.denn dann wären nicht nur 2 Mann von euch sondern mindestens 4 vom Platz geflogen.Das einzige was mich noch interessiert wäre ein Feedback von Mannschaften die gegen DIE SCHLÄCHTER VON BRUCHMÜHLE schon gespielt haben und ob die dort genauso bekloppt Leute mit Absicht verletzt haben oder nicht.Weil sollte das der Fall sein,hoffe ich damit mal jemand von oben bei denen nen Spiel sich anschaut und die Leute schützt vor solchen kranken Typen.
Das hatte mit Fußball nichts,rein garnichts zu tun und hätten wir gewonnen hätte ich genau den gleichen Text verfasst.Allen anderen ein schönes We und hoffentlich schönere Fußballspiele als wie wir es heut erlebt haben
-
Seelow : HSV 4:2 (1:2)
HSV verschenkt wieder sicher geglaubten Sieg!
1.HZ
Seelow nutzt die 1. Chance nach einen Freistoß den unser Keeper nicht festhalten konnte zum 1:0! Unseren Keeper kann man kein Vorwurf machen, da er ein Feldspieler ist.
Der HSV wacht endlich auf und nimmt das Spiel unter Kontrolle. Schöne herausgespielte Chancen werden nicht genutzt. Das 1:1 musste somit durch ein Eigentor fallen. HSV macht weiter und erspielt sich weitere Chancen und der Stürmer nutzte die 1:1 Situation und schob zur verdienten Führung ein.2.HZ
Die ersten 10 min alles in Ordnung, dann Fairplay eines Seelowers (der gegen Golzow auch so fair war und das Tor machte) der als einziger den Ball nicht zurückspielen wollte. Der HSV regt sich über diese Sache so auf, das sie sich nicht mehr beruhigen konnten, Sticheleien von draussen und auf dem Feld sorgten dafür,das das Spiel sehr ekelhaft wurde. Ein paar Seelower entschuldigten sich für das Verhalten, also es sind nicht alle so!
Seelow macht die Tore und gewinnt 4:2Ich verstehe nur nicht warum der HSV sich immer wieder durch solch Kacke selber den Sieg nimmt, man muss sich doch nicht über solch unfaires Verhalten so aufgeilen das nichts mehr geht... Seelow hatte bis dahin nicht viel zu melden und konnte mit das rumgemecker ihre Fans und sich selber besser umgehen als der HSV...Ende vom Lied, HSV 1.HZ alles richtig gemacht und 2.HZ wie schon in Golzow das Spiel selber zerstört... Schade!
Tore für HSV
Eigentor
Marcel Mittelstädt -
Kagel II 0:10 Rehfelde II
Klarer und verdienter SIeg für Rehfelde!
Tomczyk mit 5 Toren glaub ich...
Kagel hatte sich in Halbzeit 1 noch gut gewehrt aber wenn man beim stand von 0:1 3 mal innerhalb von 5min Abseits entschieden bekommt, obwohl 2 mal der Rehfelder Linienrichter die Fahne unten lässt und einmal der Kagler aus der eigenen Hälfte startet, muss man sich echt fragen wieso solche Schiris überhaupt noch Pfeifen dürfen...angesprochen auf die Frage wieso er Abseits pfeift wenn der eigene Linienrichter die Fahne unten lässt, sagt der Schiri der ca. 40m weit wegstand er hat klar gesehen das Abseits ist...Dieser Schiri ist danach auch noch Linienrichter beim Spiel der 1.... was dieses We in Kagel gepfiffen wurde war echt unter aller Sau!Aber dazu mehr im Forum für Kreisliga MOL, da wird Seelow auch noch einiges zu schreiben!
naja das waren aber leider auch alle positiven Aktionen von uns in Halbzeit 1. Halbzeit 2 genauso wie Halbzeit 1 Rehfelde mehr Ballbesitz und viel mehr Chancen, für mich klarer Aufstiegsfavorit nr. 1!
Gratulation an Rehfelde habt verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen!
Mit nem Fehrmann,Friedel,Rahmig, Böse,Nick und nem Tomczyk hat man in der Kreisklasse 2 nix zu suchen! Das Team würde auch in der Kreisliga bestehen!