1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Danke für den Kurzbericht.Sowas kann schon einmal Passieren wen 2 sollche Teams aufeinandertreffen.Hinzu kommt noch der Grad der Unterhaltung sicher ein schöner Sonnabend???? Also Danke nochmal :bia:

Bei zwei Teams dieser Güte dachte ich eher an ein Spiel in dem wenige Tore fallen und sie sich eher neutralisieren. Dem war nicht so, weil defensiv bei beiden nicht viel zusammen lief.

• Rüdersdorf II : Kienitz 4-0 (2-0)

Beide Halbzeiten mit gleichen Verlauf, der MSV II Spiel bestimmend nutzte unseren großen Platz und ließ den Gegner laufen. Kienitz über die gesamte Spielzeit mit keiner echten Torchance. Zum einen ließen wir fast nichts zu und zum anderen die Gäste auch einfach viel zu schwach. In der Verfassung sind sie wohl erster Abstiegskandidat.

Tore:
    1-0 18.min Voigt
    2-0 44.min Voigt
    3-0 53.min Dankert
    4-0 62.min Walther

• Strausberg III - Gartenstadt II is ausgefallen, warum?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Es kam kein Schiedsrichter :rotekarte: ;) :versteck:

Hahaha, ist nicht Dein Ernst oder? Wie hart ist das denn? Den angesetzten müsste man umschubsen!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Der RSV mit einer erschreckend schwachen Leistung, Bliesdorf der verdiente Sieger auch in dieser Höhe.
    Mehr gibt es nicht zu sagen, Köpfe hoch und nach vorne schauen!!!!!!!!!!!!!!!

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Letschin 1:0 Gartenstadt

Auf schlechtem Platz eine ausgeglichene Partie mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten! Schiedsrichter Tim Reinhold mit geschätzten 15 Jahren? teilweise überfordert! Bereits in Minute Zwei tritt der Letschiner mit der Nummer 8 unseren Verteiger offensichtlich mit Absicht in die Beine , :rotekarte: blieb aus! Im weiteren Spielverlauf viele kleine Fouls und mindestens drei "letzte Verwarnungen" für die Spieler ?( Auch durfte der Schiedsricher mehrmals beleidigt werden! Das Tor viel durch einen abgefälschten Freistoß in Minute 66.

Also erste Halbzeit waren noch Torchancen auf beiden Seiten aber 2 Halbzeit wart ihr dann komplett harmlos.
    Ansonsten ein sehr Aggressives Spiel mit vielen Fouls und 2 klaren nicht gegebenen 11 Metern für Letschin.
    Im ganzen war es ein klar verdienter Sieg für Letschin der vielleicht noch mit 1-2 Toren höher ausfallen hätte können. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• @SV Jahn

waren wohl doch ein paar Mann der 1.Mannschaft bei in Klosterdorf

so pusht ihr also eure zweite

denke mal bringt niemanden was wenn, eure 1.Männerspieler bei der zweiten alle zwei Wochen eingesetzt werden und denk mal es war auch kein Personalmangel in der zweiten

ich selber war nicht bei und kann mir über den Spielverlauf nur alles sagen lassen....

• Dadurch das einige Kreisligisten Sonntags spielen und Altranft wie es scheint nun die Segel gestrichen hat,Greifen natürlich einige II. Manschaften nach oben,ist ja eigentlich auch nur Legetim wen man die Möglichkeit hat. Aber was der Ausschuß damit EIGENTLICH fördert war wohl bei der Planung nicht eindeutig Erkennbar oder? Da werden aus mancher grauen Maus -schnell mal leutende Stern.

• 1. Legt alle Protest ein ... sofern eine Mannschaft meint es waren zu viele Spieler der 1. Vertretung dabei die mehr als 50% der gespielten Spiele bei der 1. Vertretung gespielt haben!

WIE will auch nur ein Vereinsfremder das abschätzen können der nicht die Forumsbeiträge mit Aufstellungen verfolgt und statistisch aufwertet, beurteilen können!

Aber gebt den Senf dahin wo er hingehört zum Sportgericht, vom rumgejammer im Forum werden die Spieler der 1. Männermannschaften auf dem Spielfeld nicht weniger!

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• bad freienwalde hatte bis samstag ein kreisligaspiel. die regel mit den 50 % greift erst ab dem 3.Spiel, außerdem können 2 Spieler unter 24 Jahre auch mehr als 50 % der Einsätze bei der Ersten haben. also ist alles, was bad freienwalde macht, legitim

• 13BRIM

es geht ja nicht nicht um das was recht is sondern dass das bild in der kreisklasse somit ein wenig verfälscht wird aus meiner sicht
    klar is es ligitim dass es freienwalde so gemacht hat aber wie gesagt es verfälscht die wahre mannschaftstärke einiger teams

im ersten spiel gegen kagel waren es bestimmt gut und gerne 5 mann der ersten und kagel war nur zu zehnt und wahrscheinlich sollten sich diese spieler der ersten spielpraxis sammeln

aber hat nicht jeder spieler lust zu spielen und is enttäuscht wenn er ausgetauscht wird bzw gar nicht spielt

• chris79 oder besser an den kompletten SG Klosterdorf, der diesen Mist verbreitet :rotekarte:

Lächerlich, was ihr jetzt abzieht. Ihr seit an eurem eigenen Unvermögen gescheitert und wollt uns, den SV Jahn als Buh-Mann darstellen.
    Aber verständlich wenn man 2-0 führt und es nicht schafft gegen die zweite Mannschaft über die Runden zu bringen.
    Es war lediglich Jörg Grandner bei. Der Jung spielte letztes Jahr oft in der ersten Mannschaft und holt sich zur Zeit Einsatzzeiten bei der zweiten Mannschaft um im Spielbetrieb zu bleiben und sitzt bei der Ersten meist auf der Bank.
    Zudem waren zwei Spieler der alten Herren bei, die den Tag zuvor bereits gespielt hatten. Beide besagten Spieler, ließen sich im Verlauf der Partie sogar noch auswechseln. Also solltet ihr euch hinterfragen, ob Spieler im Alter von 37 und 44 Jahren zum Personal der ersten Mannschaft gehören. Der Trainer der 1.Männermannschaft (Neumann), der in der zweiten ausgeholfen hatte, war zudem angeschlagen.
    Der nächste Spieler der 1.Mannschaft wird wohl für euch Sven Lipinski gewesen sein?
    Der machte gegen euch sein erstes Spiel im Männerbereich. Der junge Mann hat zwei Jahre kein Fußball gespielt und spielt sonst in der A-Jugend und schnuppert nur mal in der zweiten Mannschaft mit rein.

Zudem kommt, das Jens Wolter, Torwart der zweiten Mannschaft einen Weltklasse Tag erwischte und mehrmals stark agierte. Ihr wart einfach zu taub aus euren Chancen mehr zu machen.
    Euer erstes Tor resultiert aus einem klaren Handspiel in bester Handballmanier.

Und zum Personalmangel, du kennst die Probleme in Frw wohl besser als jeder andere? :thumbup:
    Wir haben Spieler in unseren Reihen, die am Wochenende arbeiten dürfen und somit nicht jede Woche können oder einfach krank sind.

@Celtic

Du hast den Durchblick, dass gefällt mir! :thumbsup: :bia:

Ich hatte glaube am Freitag auf das gejaule vom Klosterdorfer bereits eine Antwort gegeben, dass kein Stammspieler der ersten Mannschaft mitspielen wird. Ich frage mich, warum die Klosterdorfer jetzt hier wie kleine Kinder jammern.
    Außerdem haben wir bei uns ja selber mit den Spielern zu tun, dass wir gar keine Leute abgeben können. Die momentanen Ausfälle (Verletzungen und Weltmeisterschaft) sind zur Zeit enorm.

13BRIM

Warum sollen sie Protest einlegen ^^
    Wir hatten doch Samstag das Gespräch dazu ;)
    Bei euch war es der erste Spieltag und bei uns jetzt der dritte Spieltag.
    Also ermunter deinen Ex-Verein nicht zu sowas, nicht das sie unnötig Kosten haben :rofl:

Außerdem hat Staffelansetzter Jahn aus Klosterdorf die Spielerliste und die Einsicht, wer wie viele Spiele wo gemacht hat.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• @sv jahn

jammern klingt anders - da ich nicht mitwirkte am we kann ich mir kein rechtes urteil bilden
    doch muss ich mich auch nicht von dir hier zu angreifen lassen

einspruch werden wir sicher nicht einlegen
    warum auch wäre ja auch ligitim gewesen wenn es gemacht worden wäre

also SV jahn es war nicht direkt alles auf dich gemünzt bzw euer verein
    wir spielen zum BSP in zwei wochen gegen rehfelde und da hab ich schon vernommen dass da welche aus der ersten mitwirken würden wollen

• bad freienwalde hatte bis samstag ein kreisligaspiel. die regel mit den 50 % greift erst ab dem 3.Spiel, außerdem können 2 Spieler unter 24 Jahre auch mehr als 50 % der Einsätze bei der Ersten haben. also ist alles, was bad freienwalde macht, legitim

Hier wird ja viel Mist geschrieben im Umgang mit Spielern der Ersten Mannschaft.

Spielordnung §9 Abs. 4
    Kann unter FLB.de nachgelesen werden

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Hier wird ja viel Mist geschrieben im Umgang mit Spielern der Ersten Mannschaft.

Spielordnung §9 Abs. 4
    Kann unter FLB.de nachgelesen werden

Tschuldigung, habe hier nen bisschen was zusammen gehauen. Zwei Stammspieler der ersten Mannschaft (mehr als 50%) dürfen eingesetzt werden. Für die unter 24-jährigen gilt die Schonfrist nicht