1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Tja war leider abzusehen das ranft so unfair ist... nun müssen wa alle da durch :cursing:

was ich aber noch BESCHEIDENER finde,und last sie alle sein wie sie wollen dem GSV ERWISCHT ES JA ZWEI MAL denkemal das das schon etwas mit unlauteren wettbewerb zutun hat,egal ob seelow nun fair ist oder nicht. man sollte den verein altranft für dieses kaos eigentlich bestrafen und nicht nur durch empfindliche geldstrafen die ja da niemant zu stören scheint sondern bei neu auflage der gang in die west staffel,das teater war ja schon zur sommerpause vorprogrammiert,meine herr vom fussball mol sie sind gemeint und sollten auf diesen zustand reagieren nicht nur sitzen und zusehen ich glaube es gibt viele die eine reaktion erwarten. :rotekarte:

• @ klartext

Ich interpretiere mal Deinen Beitrag als Kritik am Verhalten des FSV Altranft. Sollte ich das so richtig rausgelesen haben, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
    Allerdings ist Dein Beitrag sehr schwer zu lesen. Um Texte für Personen, die nicht Verfasser des Werkes sind, lesbar zu machen, wurden die Regeln der Rechtschreibung und Grammatik geschaffen. Diese sollten hier genau so eingehalten werden wie die auf dem Spielfeld. Gelegendliche Verfehlungen werden respektiert, mehrfaches Danebenbenehmen mit Verwarnungen bzw. Feldverweisen geahndet. Dein Beitrag hat die Qualität für mehrere Feldverweise. Um das abzustellen gibt es mehrere Möglichkeiten.

1) Beim Schreiben nüchtern sein,
    2) aktuelles Rechtschreibprogramm anwenden-hilft allerdings nicht bei grammatikalischen Fehlern,
    3) Volkshochschulkurs Deutsch belegen.

Kurz auf Deutsch gesagt, Dein letzter Beitrag geht gar nicht.

• :bindafür: Gefällt mir
    Und außerdem trifft es uns, wenn überhaupt, nur einmal. Denn hätte Klartext die ihm erklärte Regelung verstanden, dann wüßte er dass im Rückspiel nicht mehr eine komplette höherklassige Mannschaft eingesetzt werden kann, wie es bis zum 3. Spieltag möglich ist. Und außerdem streben wir doch wohl höhere Ziele an, da muß man auch mit Herausforderungen umgehen können. Wofür haben wir denn sonst so gut in unsere ganzen Starspieler investiert?!

• Insgesamt gefällt mir was du schreibst. "Aber" habt ihr denn alle die Patentlösungen für Altranft parat ? Und wie würdet ihr dann handeln, wenn ihr die Verantwortlichen seid ? Gibt es da eine Liste, nach der man dann als Verein verfährt ? Machen die das mit Absicht ? Wann sagt man:"jetzt ist Schluss", und wann nicht. Würde nicht jeder versuchen bis zum Schluss, etwas zu versuchen ? Sagt man zu früh Schluss, dann gehen alle weg............. . Naja Scheiße ist allemal, aber alle Schreiber können ja dann besser agieren, wenn es mal (Gott bewahre es) um ihren Verein und dessen Existenz geht.
    Es ist jetzt einfach zu sagen:" die blöden, unfairen Altranfter", aber ganz so einfach ist es nicht. :gruebel:

• Das ist echt ganz großes Kino von Altranft, aus Wettbewerbsverschiebungen in 2 Ligen werden es nun 3 Ligen. Wer bezahlt eigentlich die Strafen dort? Finde das echt zum kotzen.

Wettbewerbsverzerrung in 3 Spielklassen und im Pokal, wenn wir es richtig auslegen.

Altranft hätte abgemeldet, dann wäre Letschin nicht abgestiegen (Kreisliga), in der 1.Kreisklasse hätte somit Letschin nichts verloren und aus der Kreisklasse West/Ost hätte sozusagen noch der beste Dritte aufsteigen können/einer wäre in diese Liga nicht abgestiegen.
    Und im Pokal, hat jetzt ein Team die 2.Runde erreicht, ohne zu spielen.

1.Kreisklasse

BW Wriezen II - Haselberg 4-1
    Herzfelde II - Beiersdorf 2-1
    Kienitz - Bruchmühle II 1-4
    Tuchebander - MSV II 1-3
    Gartenstadt - Altglietzen 2-2
    Falkenhagen/Zeschdorf - Letschin 1-2
    Sachsendorf/Dolgelin - HSV 1-3
    GSV - Seelow III 3-2

Kreisklasse West

Kruge - SV Jahn 4-2 (SR Grunow)
    FC Neuenhagen - Klosterdorf 2-1 (SR Hübscher)
    Rehfelde II. - Bliesdorf 4-1 (SR Wittek)
    Reichenberg - Strausberg III. 6-2 (SR Peters)
    Gartsenstadt II. - Buckow II. 1-3 (SR Kutschke)
    Falkenberg - Herrensee 5-1 (SR Maczka)
    Lichtenow II. - Altreetz 6-2 (Wittenbecher)

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Hätte, wenn und aber

Altranft zieht alle Register und reizt dabei die Spielordnung völlig aus. Das ist doch heutzutage in fast jeder Sportart so. Jeder von Uns sollte sich hinterfragen wie er in dieser Situation handeln würde. Man sollte dabei auch nicht vergessen das jeder Verein der dem FK-MOL erhalten bleibt(Saison 2012-2013 Altranft 1. Kreisklasse) auch ein Trumpf für die anstehende Kreisreform ist.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• wenn seelow mit der zweiten mannschaft kommt ist es doch ihr recht das auszunutzen jeder andere verein würde das auch machen um den vorteil zu nutzen.aber golzow ist gut genung um das spiel zu gewinnen.

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Tuchebandcombo vs. Rüdersdorf II 1-1 (1-0)
    1-0 Kevin Wagner 38. Minute
    1-1 Manuel Peschel 86. Minute

Vor 350 Zuschauern (Dorffest 675 Jahre Alt-Tucheband)
    1. Hz geht klar an Tucheband und die 2. Hz ganz klar an Rüdersdorf II

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Für uns zu wenig, aber mit einer Spielerabgabe kurz vor dem Treffpunkt an unsere erste Männer, begann der Tag schon etwas komisch.
    Stefan verzeih mir, aber ganz so klar wie die Zweite für uns, war die erste Hälfte nicht für euch. Nach dem Tor zieht ihr euch doch etwas zurück, worauf wir erst ins Spiel kommen. Trotzdem geht die Punkteteilung in Ordnung, wer zum Anfang so schlecht spielt wie wir und dann im zweiten Abschnitt die Großchancen vergeigt hats dann auch nicht verdient mehr mitzunehemen. Wir müssen ja mit mir einem 3-1 oder 4-1 Sieg heim fahren. Das ihr als wir alles oder nichts spielen zu zwei Riesenchancen kommt ist ja ebenfalls unser "Verdfienst". Machen wir den Sack zu, entstehen die so garnicht.

Aber egal schlußendlich habt ihr euch als ein guter Gastgeber präsentiert und seit ne sympatische Truppe.

• Dolgelin : HSV 2:6 (0:3)

HSV fährt mit guter Laune zum Gastgeber Dolgelin und will ein schönes Spiel, kommt trotz klaren Sieg mit schlechter Laune nach Hause. Platzverhältnisse echt schlimm und über den Rest reden wa später!

1.HZ

HSV von Anfang an die bestimmende Mannschaft und vergab 2 100%ige Chancen. Dolgelin nur am tuttern und machte das Spiel unerträglich...
    HSV macht weiter und führt zur HZ hochverdient mit 3:0! Hätte auch gut und gern schon 5 oder 6:0 stehen müssen!
    2 Elfmeter wurden für uns nicht gegeben, (ach ne waren ja keine :rofl: ) jedes Foul von uns wurde lautstark kommentiert und Fouls der Gastgeber waren keine :whistling: Passiert ja in jedem Spiel aber so extrem habe ich es echt noch nicht erlebt :bindagegen:
    Es ist Fussball und kein Synchronschwimmen ^^

2.HZ

Traurig aber war, Dolgelin schaffte es echt durch meckern unser Spiel kaputt zu machen (weil wir dann mitmachten und kein Spiel mehr aufziehen konnten! Das müssen wir ändern!!!) und nahm das Spiel an sich! Ein Elfer wo der Ball gespielt wurde (ach ne klares Foul :rofl: ) führte zum 1:3.
    Locker und gut verwandelt.
    Dolgelin macht weiter und schafft das 2:3 und hatte Chancen zum 3:3 ;(
    HSV aber mit der richtigen Antwort und machte schnell das 2:4 und 2:5...
    7 von 6 Tore waren logischer Weise Abseits :gruebel:
    Am Ende ein klarer und hochverdienter Sieg!

Tore für den HSV

Thomas Müller
    Matze Rügen 2
    Marcel Mittelstädt 3

Fazit

Ich möchte am liebsten nie wieder nach Dolgelin, es wurde auf und neben dem Platz nur gesabbelt und gejammert. Das traurigste war dann aber doch noch, dass ich gefragt wurde ob ich es würdig sei, eine Deutsche Binde zu tragen. Ich sei doch Ausländer :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte: :rotekarte:
    Sowas gehört absolut nicht aufn Platz und der 5er von Dolgelin, Marcel (Nachnahme kann man nicht aussprechen/schreiben) sollte da doch mal sehr überlegen ob das so richtig ist...

• Aha, also nichts neues aus Sachsendorf... :versteck:

• Aha, also nichts neues aus Sachsendorf... :versteck:

Echt schade wenn es da scheinbar immer so abläuft. Habe schon eine PN bekommen

Zitat

Hör auf zu jammern . Habt gewonnen und ihr seid doch genauso!!! So ein Muschigehabe. Früher haben sie noch um sich getreten. HUUU sei froh das sie euch davon verschont habt. Lass die Kirche im Dorf!!!!!!!!!!!!!

also wohl normal da... naja wie dem auch sei, es kommen andere Gegner wo Fussball mehr Spaß macht :bindafür:
    Lediglich muss ich sagen das wir längst nicht mehr so sind :schal1:

So genug "gejammert" :rofl:

schönes We allen noch!

• GSV I -Seelow III 1:3 GSV
    1:0 Finger
    1:1 Seelow
    1:2 Seelow das unglaublichste Tor was ich sah,ein seelow liegt am boden derGSV torwart spielt den ball ins aus und alls seelow eigentlich zum fairplay übergehen sollte und den ball dann wieder zurück zu spielen schießt ein sk zum 1:2 ein das ist fair?? :rotekarte:
    und das !:3 war nur kosmetik.GSV bemüht das spiel zu machen aber immer wieder Fouls und unfaire spielweise von seelower sk.
    kurz zusammen gefasst sehr hartes spiel mit vielen unfairen spielzügen die niemant in der 1kreisklasse sehen will .
    achso liebe seelower wen ihr den begriff bauer benutzt,bekommt das wort für mich eine ganz neue bedeutung,man sollte schon wissen wo man zuhause ist. :bia: und immmer fair bleiben,sportfrei