1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Leider Gottes haben die Beiersdorfer wieder kurzfristig abgesagt :(
    Da konnte der Appetit, des fußballhungrigen Freienwalder Publikums nicht gestillt werden ;)

Ich habe aber gehört, dass der Hunger gestillt wurde, durch eigen Initiative :schal4:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

Einmal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

• So na endlich haben die Sinnlosen Wochenenden ohne Fussball wieder einen Sinn, morgen kleines Derby gegen BuWa II, freu mich ihr Säcke, auf eine faire partie, bis denne :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Wie jetzt endlich auf fussball.de nachzulesen ist, findet die Partie Bruchmühle II gegen die Tuchebander bereits heute abend statt.
    Wir hoffen auf ein paar interessierte Zuschauer ;)

Nach 27 Minuten 3-0 für Bruchmühle II und am Ende 3-2, was war los Dauerläufer? Ich hab die erste Hälfte plus 10 min der zweiten gesehen und dachte das Ding fahrt ihr locker nach hause. Trotzdem Glückwunsch zum ersten Dreier.

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Bruchmühle II vs. Tuchebandcombo 3-2 (3-0)

1-0 Stefan Hein 10 Min.
    2-0 Danny Thürling 24 Min.
    3-0 Stefan Hein 26 Min.
    3-1 Patric Schwarz 80 Min.
    3-2 Steffen Herrman 85 Min.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Rüdersdorf II - Gartenstadt 2-2 (0-1)
    Torfolge
    0-1 (7.min)
    0-2 (47.min)
    1-2 (60.min) Hilliger
    2-2 (75.min) Peschel
    Zum Spiel: Gartenstadt in Halbzeit eins bis zur 25.min einfach besser. Der MSV danach mit dem ersten Wechsel und von da ab verteiltes Spiel. Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöte Gartenstadt die Führung, aber Rüdersdorf war drin im Spiel und kam verdient zum Ausgleich. Beide Teams hatten danach die Chance auf einen weiteren Treffer, vergaben aber jeweils. Die Punkteteilung geht somit in Ordnung. Wir sind zufrieden, konnten sechs Ausfälle kompensieren und starteten anders wie in den letzten beiden Spielzeiten mit einem Punktgewinn.

• ..Reichenberg erste HZ klar spielerisch überlegen. Buckow vergibt ein 11Meter und eine Großchance zum Anschluss. In der zweiten HZ RSV anscheinend mit Konditionsproblemen - dadurch Buckow mit mehr Chancen - kann aber nur noch auf 1:3 verkürzen. Reichenberg mit ner angenehmen Truppe mit mehr Potential - nur das Trainerduo an der Seite mit ihrem permanenten, dämlichen Gequatsche gegen Alles und Jeden müsst ihr noch in den Griff bekommen ;)

Viel Glück!!

• Sehen wir Gartenstädtler ähnlich.
    Wir hatten mehr Torchancen ,davon kann man sich allerdings nichts kaufen.
    Darauf kann man jedenfalls aufbauen.
    Von Höchstleistungen waren wir jedoch noch weit entfernt.
    Viel Glück weiterhin.

Eure gestandenen Spielern sollten sich jedoch mit ihren Kommentaren zurückhalten - unnötig

• Hat jemand mal die Spielberichte von J.haselberg,Alt.gli.Seelow III.GSV I :schal1: wäre nett wen da jemand mal was schreiben könnte und ich meine nicht die Resultate die sind bekannt.Danke im vorraus :bia:

• Hey mein Freund, Sry das ich nicht geantwortet habe aber wir dachten wir antworten mit ein 4:1 Sieg der viel höher ausfallen müssen.

gut gemacht :D
    schöne antwort sag ich da :thumbsup:

Zum Thema FC Neuenhagen
    da wurde das Spiel der Senioren auch verlegt, ich denke mal, dass das bei der Männermannschaft ähnlich sein wird, und es da Probleme mit den Spielerpässen gibt oder?

Zum Jahn Haselberg Spiel :schal4:
    Also Herzfelde kam nur mit 11 Mann zum Spiel und dann hat sich einer schwer verletzt am Arm (Bruch am Gelenk oder so).
    Wacker musste mit 10mann weiter spielen, Jahn machte dann den Sieg klar

> so wurde es mir berichte <

Kagel II verliert 11-0 (5-0) gegen unsere zweite Mannschaft mit Spielern der ersten Mannschaft (Bei Kagel waren aber auch Spieler aus der ersten Aktiv, die zu mindestens letztes Jahr noch Erste spielten).
    Kagel kam nur mit 10Spielern zum Spiel und hat sich teuer verkauft. Sehr gut war zu verzeichnen, dass keine bösen Fouls oder sonst welche Aktionen im Spiel waren. (SR Henze zeigte mit seinen 30Jahren Erfahrung als Schiedsrichter, wieder eine Klasse Leistung, man kennt es aber nicht anders von ihm)
    Die Spieler der Ersten, die in der Vorbereitung selten Aktiv waren oder noch einmal Spielpraxis sammeln sollten, konnten sich frei entfalten und anbieten.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Eure gestandenen Spielern sollten sich jedoch mit ihren Kommentaren zurückhalten - unnötig

Sowas kommt im Spiel schon mal vor und ich heiße das auch nicht gut, aber einer von euch spuckte in Richtung meins Spielers und hatte Glück das es vom guten Schieri übersehen wurde. Trotzdem war es ein faires Spiel, dass von SR Wendt sehr umsichtig geleitet wurde. Für mich eine gute Standortbestimmung, wir knüpften nahtlos an die schlechten Leistungen der Testspiele an, exemplarisch das erste Tor das wir ja mit einem schlecht temperierten Rückpass praktisch selber auflegen und kamen in beeindruckender Manier zurück. Ich denke mal das bei uns noch ne ganze Menge Luft nach oben ist.

• HSV : WriezenII 4:1 (2:1)

HSV von Beginn an die bestimmende Mannschaft und schon früh mit 1:0 in Führung. Wriezen versuchte das Spiel aufzuziehen wurden jedoch immer sehr schnell vom HSV gestört. Das 1:1 viel nach einer Ecke wo ein Wriezener ungestört einköpfen konnte. Die Standards waren die gefährlichste Waffe der Wriezener bei dem Rest wurden sie immer schnell gestört und kamen nicht gefährlich vors Tor. Das 2:1 war nur eine Frage der Zeit.

2.HZ

HSV weiter am Ball und versuchte Standards nähe 16er zu verhindern.
    Mittelpunkt der 2. HZ war ganz klar der Wriezener Keeper der eine Glanzparade nach der anderen zeigte und uns somit teilweise doch zum verzweifeln brachte :D
    Aber das er auch zu bezwingen ist haben wir 1.HZ gesehen und machten weiter und haben hochverdient das 3:1 und 4:1 gemacht. Ohne den Keeper hätte es wesentlich höher ausfallen können.

Tore HSV

Thomas Müller
    Marcel Mittelstädt
    Martin Seidel
    Ronny Schmidt

• ..Reichenberg erste HZ klar spielerisch überlegen. Buckow vergibt ein 11Meter und eine Großchance zum Anschluss. In der zweiten HZ RSV anscheinend mit Konditionsproblemen - dadurch Buckow mit mehr Chancen - kann aber nur noch auf 1:3 verkürzen. Reichenberg mit ner angenehmen Truppe mit mehr Potential - nur das Trainerduo an der Seite mit ihrem permanenten, dämlichen Gequatsche gegen Alles und Jeden müsst ihr noch in den Griff bekommen ;)

Viel Glück!!

kann man so stehen lassen , glaube aber nicht das wir konditionsprobleme hatten , vielmehr denke ich haben wir uns das spiel in der zweiten selber so schwer gemacht mit zu vielen langen bällen und null,nix spielerisches mehr , oder der polnische obstler den abend zuvor gepaart mit ner intensiven trainingseinheit :gruebel: .... 3 punkte haben wir aber nach dem spiel wars ne gefühlte niederlage , wer so klar dominiert darf in der 2.hz nicht so untergehen :wacko: obwohl wir durchaus auch chancen hatten um noch nach zu legen .... mit unseren trainern geb ich dir recht , sollten mal nen bißchen ruhiger werden . will nicht schon wieder das palaber übern schieri anfangen ...ABER sone kanone is schon geil :bindagegen: (auf beiden seiten ) er sollte lieber bei seiner lieblingsbeschäfftigung bleiben :bia: :!: hätte lieber die abfangbarcadi annehmen sollen :thumbup: ansonsten hats spaß gemacht bei euch jungs .... bis die tage und viel erfolg

• @ DeePi in Front

Also wenn ich deinen Namen richtig deute in Verbindung mit dem Wohnort, hat sich der Pfütze endlich dazu durchgerungen hier aktiv mit zuschreiben. DeePi für David Pfützner könnte ja hinkommen. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg du Pappnase!!! Wer waren denn die Torschützen auf Eurer Seite?