1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Erstmal freut es mich, dass durch den RSV wieder nen bisschen Schwung ins Forum kommt :thumbup:

Tipps

Klosterdorf-Kruge 1-1
    Strausberg III-Rehfelde II 1-7
    Buckow II-Reichenberg 2-4
    Herrensee-Gartenstadt II 1-4
    Altreetz-Falkenberg 2-2
    Freienwalde II-Kagel II 4-0
    Bliesdorf-Neuenhagen 2-3

Ein verletzungsfreies Fußball-Wochenende und wünsche allen Mannschaften, dass sie von den zahlreichen Einschulungen verschont bleiben :thumbdown: ! Auch , wenn das sicher keine Saison entscheiden wird ...

@SV_Jahn : Hoffe ja, dass du nächstes Wochenende wieder dein Comeback als Keeper gibst :thumbsup:

• hier noch mal mein Tip
    1.KK
    SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 3:0
    MSV Rüdersdorf II - SV Gartenstadt 1:0
    Grün Weiss Letschin - SG Sachsendorf/Dolgelin 2:1
    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1 : 2
    MTV Altglietzen - SG Falkenhagen/Zeschdorf 1 : 3
    SV Jahn Haselberg - FC Wacker Herzfelde II 1 : 1
    SV Beiersdorf - Golzower SV 0:3
    SV Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 0:1

• 1.KK
    SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 2:2
    MSV Rüdersdorf II - SV Gartenstadt 1:1
    Grün Weiss Letschin - SG Sachsendorf/Dolgelin 3:1
    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 3:1
    MTV Altglietzen - SG Falkenhagen/Zeschdorf 3:0
    SV Jahn Haselberg - FC Wacker Herzfelde II 1:2
    SV Beiersdorf - Golzower SV 2:2
    SV Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 2:1

• Erstmal freut es mich, dass durch den RSV wieder nen bisschen Schwung ins Forum kommt :thumbup:

Zitat von »RSV2011«

BuckowII-Reichenberg 2-4 (mal sehen wer denn so alles Zweite spielt gegen uns, hat mann ja schon nen paar
    dinge gehört, freu ma uff euch ihr Säcke) :thumbsup: :bia:

..ja wir stellen gegen euch die erste auf - und wir spielen dann gegen rehfelde :thumbsup:

Swatman: Danke für die Blumen 8)

Amok: hab ich es doch gewusst, das ihr was krasses vorhabt :D :D aber tut mir nen gefallen und schießt Rehfelde nicht zu hoch ab

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.d…tfussball/icon/quoteS.pngZitat von »El Train«

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

Zitat

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.d…tfussball/icon/quoteS.pngZitat von »SV_Jahn«

Grün Weiss Letschin vs. SG Sachsendorf Dolgelin 2-0 (Sportgericht? Die Letschiner meinten es fällt aus)

Ja also das Spiel ist regulär verschoben worden von den Sachsendorfern wegen Einschulung und wird am 3.10 nachgeholt.

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 4:2 (Bruchmühle zu stark für Tucheband)
    MSV Rüdersdorf II - SV Gartenstadt 2:2 ( hart umkämpftes Spiel)
    Grün Weiss Letschin - SG Sachsendorf/Dolgelin 2:0 ( Letschin will unbedingt Aufsteigen)
    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1:3 ( Wriezen spielt eine sehr gute Rolle)
    MTV Altglietzen - SG Falkenhagen/Zeschdorf 2:1 (Heimvorteil ausschlaggebend )
    SV Jahn Haselberg - FC Wacker Herzfelde II 2:2 (kann i nix zu sagen )
    SV Beiersdorf - Golzower SV 1:2 ( Wir sind gespannt Golzow)
    SV Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 1:2 (schweres Spiel für Kienitz)

:bia: :bia: :bia: :bia: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

SV Beiersdorf - Golzower SV 2:2

stapelt mal nicht so tief, ihr seit ein ganz heißer Kandidat

Ich sehe da eher Bruchmühle II, MSV II, Letschin, Gartenstadt und den HSV als heiße Kandidaten.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Ich sehe da eher Bruchmühle II, MSV II, Letschin, Gartenstadt und den HSV als heiße Kandidaten

Hinzu kommen aber noch wriezen II,sachsendorf,zeschdorf,tuchebander,haselberg und der rest sorry für die,die ich nicht aufzählte jeder könnte oben mitreden oder zumindest vorn mitspielen und da es ja 1.kk ist bleiben genau 4 taem übrig die nächstes jahr die kreisklasse ost/west schmücken und wer weiß vielleicht ist da jemand bei den wir oben glaubten. :bia: oder hat jemand schonmal z.B.Haselberg gegen einen höher spielendes taem gesehen?das gleiche trifft auf altglitzen und seelow III auch zu muß, ja nicht jedes jahr der aufsteiger gleich der absteiger sein :)

wie denkt ihr wer wird ,der schmuck sein???????????

• Also Klartext,

Altglietzen wird sich im Mittelfeld einen Platz sichern, wenn sie in ihren Heimspielen und auf anderen kleinen Plätzen ihre Punkte holen.
    Aber für Haselberg sehe ich da keine Chance vorne mitzumischen bzw. sich zu sichern, also was sie in Altreetz boten war kaum was für die 1.Kreisklasse. Sie werden sicherlich einige Mannschaften ärgern, aber mehr nicht.
    Tut mir leid für unsere Jahn-Kollegen, aber es wird leider nichts mit der Mannschaft und den Ausfällen.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Also Klartext,

Altglietzen wird sich im Mittelfeld einen Platz sichern, wenn sie in ihren Heimspielen und auf anderen kleinen Plätzen ihre Punkte holen.
    Aber für Haselberg sehe ich da keine Chance vorne mitzumischen bzw. sich zu sichern, also was sie in Altreetz boten war kaum was für die 1.Kreisklasse. Sie werden sicherlich einige Mannschaften ärgern, aber mehr nicht.
    Tut mir leid für unsere Jahn-Kollegen, aber es wird leider nichts mit der Mannschaft und den Ausfällen.

..da bin ich anderer meinung.. bei den heimspielen in haselzwerg müssen die gegner ertsmal mit dem platz klarkommen. und die können kämpfen! ich würde die nicht so leicht abschreiben ;)

• Ist denn bekannt, ob die Haselberger nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben ???

Also, Jörg bleibt bei uns ^^
    Und Brian ist wieder nach Beiersdorf
    SK F.Hanne ist noch verletzt stand Samstag

Amok,
    das mag sein, aber ich hab sie letzten Samstag gesehen und das war nichts. also nichts für die 1.Kreisklasse leider, denn ich sehe die Jungs gerne da oben, allein schon weil es ein :schal4: SV JAHN :schal4: ist.
    Aber ich denke, dass die Jungs es verdammt schwer haben.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Mittwoch, 10.8.2011, 18.30 Uhr

Testspiel : SV Titania Kruge - SV Beiersdorf (1. Kreisklasse MOL)

kennt jemand den spielverlauf?
    Und für den anderen artikel vielen dank,kann man ja gespannt sein wer um den abstieg kämpft denn in der .1kk kann man auch fussball spielen vielleicht sind doch die aufsteiger die absteiger man wird sehen??????man kann nur hoffen das es spannend wird.

• Zu Haselberg: Ich denke das die in Altreetz nicht mit allen "Leistungsträgern" gespielt haben! Aber grundsätzlich denke ich das es für Haselberg entscheidend wird das eben die Leistungsträger: 1. Überhaupt dabei sind und 2. sich nicht verletzten! Der Kader ist hier vor allem in der Breite nicht so variabel "Bestückt"! Zu Hause werden die dann auch die nötigen Punkte holen, für Oben wirds aber nicht reichen, ich denke das die 1. Kreisklasse so Stark wie lange, wenn überhaupt, vielleicht so Stark wie nie ist!