BuckowII - Dolgelin 3:5
Prötzel - Gartenstadt 6:3 (glaub ich - prötzel auf jeden fall gewonnen..)
BuckowII - Dolgelin 3:5
SV Prötzel 7:3 SV Gartenstadt
Prötzel 7 : 3 SV Gartestadt 71
Dies war das erste Testspiel des SVG in der Vorbereitung, gespielt wurden 2 x 45 Minuten.
In beiden Halbzeiten wechselten wir zahlreiche Spieler ein und aus, um viele Eindrücke gewinnen zu können. Darunter litt selbstverständlich auch der Spielfluss, was sch im Ergebnis wiederspiegelt.
Prötzel, in meinen Augen, nur in der Offensive überzeugend. Allein vier Treffer gehen dabei auf das Konto von Lehmpfuhl.
Die weiteren Testspiele:
28.7.11 SV 1969 Melchow / Grüntal (2.KK Barnim) gegen SVG
30.7.11 SVG gegen SVG II
Prötzel 7 : 3 SV Gartestadt 71
Allein vier Treffer gehen dabei auf das Konto von Lehmpfuhl.
...und so sind sie aufgestiegen. Ein ausgezeichneter Stürmer keine Frage, aber auch die einzige Waffe die sie haben.
so verstärkt ? oder wie is das gemeint ?
Na ich denke das wir für einige Gegner der Lieblingsgegner waren,da wir ja halt die Letzten waren.Aber es war die 1 Saison des Teams(einige wußten vorher nicht das der Ball rund ist
).Ein paar neue haben wir bekommen und nun werden wir sehen ob wir im Mittelfeld mitspielen können
ich denke, dass viele auch Strausberg unterschäzt haben!
Ich habe Sie einige mal gesehen und muss immer wieder sagen, dass Sie einige hätten schlagen können,
wenn Sie mehr Kondition gehabt hätten! Einige Mannschaften haben es gerade so gepackt mit hängen und
würgen und bei dem genialen Kunstrasen zählt für mich nicht die Ausrede, dass keiner Kunsrasen kennt.
Ich habe auf dem Platz gespielt und hatte streckenweise vergessen dass es kein naturrasen ist.
Obwohl man, wenn nicht öfter drauf gespielt wird, schon seine Anpassunbgsprobleme hat. Man kommt nicht so unter den Ball und er springt auch nicht wie auf einen Rasenplatz. Man muß mehr in den Fuß spielen, weil der Ball ja nicht viel abgebremst wird und das Passspiel muß genauer sein.
Im Gegnsatz dazu haben beide Mannschaften mit diesem Problemen zu kämpfen und so gleicht sich das wieder aus.
Gebt mal Eure Tipps ab
001
SV Beiersdorf
-
Golzower SV
:
002
Hennickendorfer SV
-
Blau-Weiß Wriezen II
:
003
Grün-Weiß Letschin
-
Spg. Sachsendorf/Dolgelin
:
004
MTV Altglietzen
-
SpG. Falkenh/Zeschdorf
:
005
MSV Rüdersdorf II
-
SV Gartenstadt
13.00
:
006
SG Bruchmühle II
-
Die Tuchebander
13:00
:
007
Victoria Seelow III
-
SV Traktor Kienitz
:
008
Jahn Haselberg
-
Wacker Herzfelde II
au leute ist mir der eintrag mißglückt soll der erste spieltag sein und wollte von euch mal ein paar tipps haben.
entschuldigt diese katastrophe von tabelle.
12.08.2011 19:00 SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 2 : 0 (Bruchmühle hat nen gutes team)
13.08.2011 13:00 MSV Rüdersdorf II - SV Gartenstadt 2 : 1
13.08.2011 15:00 Grün Weiss Letschin - SG Sachsendorf Dolgelin 4 : 3 (mal sehen was letschin diese saison schafft)
13.08.2011 15:00 Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 5 : 2 (HSV wird oben mitspielen)
13.08.2011 15:00 MTV Altglietzen - SG Falkenhagen Zeschdorf 2 : 3 (kontern führt zum sieg)
13.08.2011 15:00 SV Jahn Haselberg - FC Wacker Herzfelde II 1 : 3 (mal sehen wer von der I alles runter kommt)
13.08.2011 15:00 SV Beiersdorf - Golzower SV 1 : 4 (GSV hat ne gute truppe)
13.08.2011 15:00 SV Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 2 : 2 (keine ahnung warum)
allen viel erfolg außer Gartenstadt
...und so sind sie aufgestiegen. Ein ausgezeichneter Stürmer keine Frage, aber auch die einzige Waffe die sie haben.
also 1 Spieler macht sicherlich kein Aufstieg aus
und was die Prognose für die Saison betrifft:
Ich gebe da keine Tipps ab, denn mit HerzfeldeII,MSVII, Golzow, BruchmühleII und den 3 Absteigern sind schon allein 7 Teams die oben mitspielen können/werden...Lassen wir uns überraschen, es ist eine sehr starke und interessante Liga von daher lasst uns Fussball spielen und dann weiter sehen
also 1 Spieler macht sicherlich kein Aufstieg aus
also bei Prötzel hat er ganz klar den Unterschied gemacht, wenn einer von 97 Toren allein 45 geschossen hat kann man wohl davon ausgehen das er derjenige war
so und hier meine Tipps für den ersten Spieltag:
SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 3:0 (Bruchmühle zuhause ne Macht)
MSV Rüdersdorf II - SV Gartenstadt 1:0 (gleich ein Spitzenspiel, schwere Aufgabe, Gartenstadt ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg)
Grün Weiss Letschin - SG Sachsendorf/Dolgelin 2:1 (mit Wut wegen Altranft und einen guten Redlich)
Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1 : 2 (wenn SK Zimmer spielt und mal seine Chancen verwertet)
MTV Altglietzen - SG Falkenhagen/Zeschdorf 1 : 3 (wenn sie alle an Bord haben)
SV Jahn Haselberg - FC Wacker Herzfelde II 1 : 1 ( kleiner Platz - 90 min Zweikämpfe, da werden noch andere stolpern)
SV Beiersdorf - Golzower SV 0:3 (Titelfavorit Nr.1 setzt sich klar durch)
SV Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 0:1 (Kienitz zum Anfang immer stark)
SG Bruchmühle II - Die Tuchebander 2:0 (Bruchmühle zuhause stark, mit Vorteilen auf Kunstrasen)
MSV Rüdersdorf II - SV Gartenstadt 1:2 (Gartenstadt qualitativ noch einwenig stärker, aber der MSV zählt zu den Geheimfavoriten)
Grün Weiss Letschin - SG Sachsendorf/Dolgelin 3:0 (spielstarkes Team, mein Favorit Nr. 1 für den Aufstieg)
Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 2 : 3 (junges und hungriges Team wird einige Favoriten das Fürchten lehren)
MTV Altglietzen - SG Falkenhagen/Zeschdorf 0 : 2 (überzeugend mit ihren starken Kontern)
SV Jahn Haselberg - FC Wacker Herzfelde II 0 : 2 ( gute Mannschaft, natürlich mit "Neuzugängen" aus der Ersten)
SV Beiersdorf - Golzower SV 0:2 (mal schauen was der Aufsteiger so ausrichten kann)
SV Victoria Seelow III - Traktor Kienitz 1:2 (Kienitz am Anfang der Saison immer mit allen Spielern am Start)
Echt ein klasse Teilnehmerfeld dieses Jahr in der 1. Kreisklasse, einige Derbys die es lohnen wird sich an zu schauen.
Ich würde sagen wir lassen uns überraschen
Auf ne spannende Saison
also bei Prötzel hat er ganz klar den Unterschied gemacht, wenn einer von 97 Toren allein 45 geschossen hat kann man wohl davon ausgehen das er derjenige war
klar hat er den unterschied gemacht keine frage... aber!
um es genau zu nehmen sind 43,65 % der tore sind nicht 100 % und ich weiß das sie auch mal ein spiel gewonnen habe wo er nicht bei / getroffen hat
warum tippt ihr eigentlich jetzt schon alle den 1.ST? bis dahin vergeht noch soviel zeit
warum tippt ihr eigentlich jetzt schon alle den 1.ST? bis dahin vergeht noch soviel zeit
ditt frag ick ma och
Hier mal eine Übersicht der Vorbereitungsspiele der Teams der Kreisklasse West:
09.07. Hertha Neutrebbin II Reichenberger SV 3:1
16.07. Reichenberger SV SV Bliesdorf 4:1
16.07. Hennickendorfer SV (1.KK) FC Strausberg III 6:0
16.07. SG Klosterdorf SV Rüdnitz/Lobethal I (1. KK BAR) 1:4
16.07. Titania Kruge Kerkower SC (1. KK Ostuckermarck) 2:2
17.07. Friedrichshagener SV (Berlin) SV Gartenstadt II ?:?
23.07. BVB Lichtenberg SV Gartenstadt II ?:?
23.07. SG Klosterdorf SG Müncheberg II 10:3
23.07. SV Waldhof Spechthagen Titania Kruge ?:?
23.07. FC Buckow Waldsieversdorf II SG Sachsendorf Dolgelin 3:5
30.07. SV Gartenstadt SV Gartenstadt II -:-
30.07. SG Klosterdorf Germania Lietzen II -:-
30.07. FSV Wriezen II Reichenberger SV -:-
30.07. FC Strausberg III SG Lichtenow Kagel II -:-
06.08. FC Buckow Waldsieversdorf II SG Müncheberger II -:-
06.08. Grün Weiß Rehfelde II SG Lichtenow Kagel II -:-
06.08. TSV Altreetz Jahn Haselberg (1. KK) -:-
Einige Ergebnisse hab ich nicht gefunden (?:?) Vielleicht kann da jemand ergänzen?
klar hat er den unterschied gemacht keine frage... aber!
um es genau zu nehmen sind 43,65 % der tore sind nicht 100 %und ich weiß das sie auch mal ein spiel gewonnen habe wo er nicht bei / getroffen hat
![]()
Mittel, hierbei sollte aber zu erwähnen sein, das Jens, wenn er nicht traf die Tore vorbereitet hat
Zu den Aufstiegskandidaten würde ich als außenstehender
einige ergänzen wie Wriezen und einige streichen, denn Bruchmühle kann ja nur hoch, wenn es die erste in der Kreisliga packt und Gartenstadt sehe ich da oben auch nicht, also wenn das stimmt, dass da so viele weg sind (aussage von B.G. vor knapp einem Monat)
Und ich würde die Haselberger nicht unterschätzen
und Gartenstadt sehe ich da oben auch nicht, also wenn das stimmt, dass da so viele weg sind (aussage von B.G. vor knapp einem Monat)
Richtig ist, das sieben Spieler den SVG nach dem Abstieg verlassen haben. Dennoch haben wir nun einen größeren Kader wie zu Beginn der letzten Saison. Viele gute Spieler mussten einfach auf den falschen Positionen spielen oder wurden gar nicht berücksichtigt.
Von den Abgängen werden wir sicherlich 2-3 schmerzlich vermissen, aber es verließen uns auch charakterlich fragwürdige Spieler!
Man kann gespannt sein
09.07. Hertha Neutrebbin II Reichenberger SV 3:1
16.07. Reichenberger SV SV Bliesdorf 4:1
16.07. Hennickendorfer SV (1.KK) FC Strausberg III 6:0
16.07. SG Klosterdorf SV Rüdnitz/Lobethal I (1. KK BAR) 1:4
16.07. Titania Kruge Kerkower SC (1. KK Ostuckermarck) 2:2
17.07. Friedrichshagener SV (Berlin) SV Gartenstadt II 9:2
23.07. BVB Lichtenberg SV Gartenstadt II 2:0
23.07. SG Klosterdorf SG Müncheberg II 10:3
23.07. SV Waldhof Spechthagen Titania Kruge ?:?
23.07. FC Buckow Waldsieversdorf II SG Sachsendorf Dolgelin 3:5
30.07. SV Gartenstadt SV Gartenstadt II -:-2:0
30.07. SG Klosterdorf Germania Lietzen II -:-
30.07. FSV Wriezen II Reichenberger SV -:-
30.07. FC Strausberg III SG Lichtenow Kagel II -:-
06.08. FC Buckow Waldsieversdorf II SG Müncheberger II -:-
06.08. Grün Weiß Rehfelde II SG Lichtenow Kagel II -:-
06.08. TSV Altreetz Jahn Haselberg (1. KK) -:-