1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Richtig ist, das sieben Spieler den SVG nach dem Abstieg verlassen haben. Dennoch haben wir nun einen größeren Kader wie zu Beginn der letzten Saison. Viele gute Spieler mussten einfach auf den falschen Positionen spielen oder wurden gar nicht berücksichtigt.

Von den Abgängen werden wir sicherlich 2-3 schmerzlich vermissen, aber es verließen uns auch charakterlich fragwürdige Spieler!

Man kann gespannt sein ;-)

eigentlich kann es nur besser werden, nachdem euer trainergespann weg ist ;)
    sie bleiben für mich in all den Jahren als wir gegen euch gespielt haben, suspekt und respektlos

wünsch euch auf jeden fall viel erfolg in der saison

kurze Info zu unserer 2.mannschaft, wenn ich mich nicht irre, spielt nächsten Mittwoch (03.08.2011)
    SV Jahn II. - SV Jahn Senioren

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Was soll ich gesagt haben, Gartenstadt sein kein Favorit... :gruebel:

Oder versteh ich da was falsch.
    Also will jetzt kein Druck aufbauen, ich kenne die Klasse jetzt nicht so kenne aber dafür den SVG umso
    besser, deswegen denke ich das der SVG ein absoluter Topfavorit in der 1 Kreisklasse sein wird.
    Vielleicht kommt die Mannschaft mal zu Ruhe und kann ihr Potenzial abrufen.

Würde mich über ein Aufstieg von euch sehr freuen und wünsche ALLEN spielern maximalen Erfolg.

LG B.G :bia:

• Zitat

und Gartenstadt sehe ich da oben auch nicht, also wenn das stimmt, dass da so viele weg sind (aussage von B.G. vor knapp einem Monat)

versteh ich soweit wie das du nur gesagt haben sollst das da viele gegangen sind...

• Der SVG gewinnt sein Testspiel gegen den SV Melchow / Grüntal aus Barnim mit 4:2.

In der 25. min geht Melchow glücklich in Führung. Danach ist der SVG spielbestimmend und schafft kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. In Halbzeit 2 Gartenstadt weiter tonangebend. In Minute 65 fällt dann das 2:1, fünf Minuten später sogar das 3:1. Acht Minuten vor Schluss wird dann das 4:1 per Hacke erzielt, ehe Melchow in der 84. min noch einmal, durch zunehmende Unkonzentriertheit in Reihen des SVG, auf 4:2 rankommt.
    Ein Dank geht auch nach Melchow, die dort eine sympathische Truppe besitzen!

1:0 - 25. min
    1:1 - 40. min
    1:2 - 65. min
    1:3 - 70. min
    1:4 - 82. min
    2:4 - 84. min

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Die Tuchebandcombo hat morgen ihr 1.Testspiel gegen SpG FC Lok/ Güldendorf. Anstoß ist um 13Uhr in Alt Tucheband.

Hoffentlich jibbet Bier :bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Am morgigen Samstag steht das erste Testspiel der SG Lichtenow/Kagel II in Strausberg gegen FC Strausberg III an.

Nach einer mehr als fragwürdigen Trainingsbeteiligung sind, denke ich, alle im Verein gespannt, wie sich die neue Truppe schlägt.

Allen spielenden Teams wünsche ich viel Spaß und ein verletzungsfreies Wochenende.

• Donnerstag Neuenhagen-Rüdersdorf II 5-1 ( 2-1, 2-0,1-0)

Bei 3x30 min war der Kreisligaprimus klar besser als wir, was ja niemand anders erwartete. Für uns eine sehr gute Trainingseinheit und viel zum lernen. Sein übriges trug der Kunstrasen bei, auf dem technischen Fehler sofort Ballverlust bedeuteten.
    Wenns das Wetter mit spielt, testen wir morgen in Storkow gegen die zweite Männer.

• welches ergebnis stimmt nun?!?

6-0 stimmt nicht und wir schossen ein Traumtor, 16m Schuß an die Unterkante Latte und das fast im Dreiangel. Der Ball war knapp hinter der Linie, leider gab der Trainer von Neuenhagen der das Spiel pfiff und sich nur auf Höhe der Mittellinie am Spielfeldrand bewegte das Tor nicht. Es ist zwar wurscht, aber bei 5 Toren kann Neuenhagen gut damit leben wenn wir es für uns zählen.

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Die Tuchebandcombo hat morgen ihr 1.Testspiel gegen SpG FC Lok/ Güldendorf. Anstoß ist um 13Uhr in Alt Tucheband.

Hoffentlich jibbet Bier :bia: :bia: :bia:

Tuchebandcombo vs. SpG FC Lok/ Güldendorf 6 - 0

Torschützen:
    3 x Carsten Schiefelbein
    Markus Wagner
    Patrick Seidemann
    Patric Schwarz

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Testspiele Letschin:
    Lietzen 2:5 Letschin
    28.7 Gorgast/Mannschnow 2:7 Letschin
    30.7 Kienitz 1:4 Letschin

Letschin klar besser aber man ließ zu viele chancen aus.
    Kienitz noch sehr gut bedient mit dem 1:4
    :schal5: :schal5: :schal5:

6.8Buckow : Letschin

• Storkow II - Rüdersdorf II 5-4 (4-1)

Nach der eigenen Führung nach 2 Minuten durch Elfmeter, gingen wir für den Rest der ersten Hälfte auf Tauchstation und produzierten Fehler am Fließband. Einzig offensiv sah es gut aus. Zudem spielte im Tor ein Neuzugang, der nach dem Match schon wieder in der Rubrik Abgang geführt wird. Leider konnte er die Erwartungenh in keinster Weise erfüllen und erhält keine weiteren Bewehrungschance. Mit viel Moral und Kampfgeist kamen wir noch mal ran, aber zum Ausgleich reichte die Zeit nicht mehr.

• 1. Hauptrunde, 03. September 2011 15.00 Uhr

Spiel 2: Blau-Weiß Lebus II – MSV Rüdersdorf II

Spiel 3: Wacker Herzfelde II – MTV Altlandsberg

Spiel 4: SG Bruchmühle – Hertha Neutrebbin

Spiel 5: SpG. Falkenhag/Zeschdorf II – FC Buckow/Walds.dorf (in Zeschdorf)

Spiel 6: SG Müncheberg II – FC Herrensee Strausberg

Spiel 7: Falkenberger SV – SG Bruchmühle II

Spiel 8: Blau-Gelb Bleyen – Jahn Haselberg

Spiel 9: Hertha Neutrebbin II – FC Strausberg II

Spiel 10: Preußen Gusow – Germania Lietzen II

Spiel 11:Blau-Weiss Podelzig – Grün-Weiß Rehfelde

Spiel 12: Jahn Freienwalde II – MTV Altglietzen

Spiel 13: FC Rot-Weiß Neuenhagen – SpG. Falkenhag/Zeschdorf (12.30 Uhr)

Spiel 14: FC Buckow/Walds.dorf II – SG Müncheberg

Spiel 15: TSV Altreetz – SV Bliesdorf

Spiel 16: Titania Kruge – SG Licht./Kagel

Spiel 17: SG Licht./Kagel II – Golzower SV

Spiel 18: SG Trebnitz – Victoria Seelow III

Spiel 19: SV Gorgast/Manschnow – Blau-Weiß Wriezen

Spiel 20: Rot-Weiß Reitwein – SV Prötzel

Spiel 21: Grün-Weiß Rehfelde II – Die Tuchebander

Spiel 22: SV Gartenstadt II – Rot-Weiß Diedersdorf II (12.30 Uhr)

Spiel 23: SpG. Sachsend./Dolgelin II – Jahn Freienwalde (in Dolgelin, 12.30 Uhr)

Spiel 24: Rot-Weiß Diedersdorf – Germania Lietzen

Spiel 25: SV Gartenstadt – B.-W. Petershag/Eggersdorf II

Spiel 26: FSV Altranft – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf

Spiel 27: SV Beiersdorf – Blau-Weiß Lebus (verlegt, vorr. 3.10.)

Spiel 28: Sieger aus Golzow II/Reichenberg - Wacker Herzfelde

Spiel 29: SG Klosterdorf – FC Strausberg III

Spiel 30: Grün-Weiß Letschin – Blau-Weiß Wriezen II

Spiel 31: Hennickendorfer SV – Traktor Kienitz (verlegt)

Spiel 32: SpG. Sachensd./Dolgelin – Victoria Seelow II (in Dolgelin)

Freilos: SG Rot-Weiß Neuenhagen (Pokalverteidiger)

Sind ein paar interessante Spiele dabei

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• FALSCHER THREAD

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• 1. Hauptrunde, 03. September 2011 15.00 Uhr

-->Sind ein paar interessante Spiele dabei<--

.. kann man wohl sagen. :) :schal2:

-----------------------------------------------REiCHENBERGER SV--WiR, JA WiR------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ZURÜCK iM SPiEL.