Kreisliga B--4. Abteilung -- Saison 2011/12

• Werde hier mal die Kreisliga B--4.Staffel eröffnen....!
    Hier könnt Ihr alles hinein schreiben .Ob Titelfavoriten,Abstiegskandidaten oder Zu-und Abgänge...Viel Spaß in der Saison 2011/12

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Doch doch, wir sind da...
    ...aber was soll man da (zu diesem Zeitpunkt) schreiben?
    Kannst ja mal bei Euch (Borussia Pankow) anfangen! Abgänge - Zugänge - Saisonziel - Gesundheitszustand usw.!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich faire Saison, mit spannenden Spielen und möglichst immer anwesenden Schiris!

• Juten Tach … die FSV Hansa 07 II grüßt in den Thread. Morgen Trainingsauftakt und das Wetter, ein Traum. :thumbdown:
    Naja, werden hoffentlich trotzdem unseren Spaß haben und auch ein paar neue Gesichter sehen.

• 1.Spieltag....

Samstag, 20.08.2011 Borussia Pankow 1960 I - TSV Lichtenberg II 14:00

Sonntag, 21.08.2011

BSC Marzahn II - Berliner SC II 12:15

BSC Eintracht Südring II - FC Internationale II 12:30

BSV 92 II - SpVgg Tiergarten II 12:30

B.W. Hohen Neuendorf II - FSV Hansa 07 II 13:00

Berlin Türkspor I - DJK SW Neukölln II 13:15

SV Bau Union I - CSV Olympia II 14:00

CK Frohnau II- SV Berliner VB 49/ II 14:00

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Ich finde gut, dass das Spiel, was ich mir eh angucken wollte, gleich am 1. Spieltag stattfindet. Ich hab in der Staffel auch meine Favoriten, aber BSV II und Tiergarten II gehören - zumindest bei mir - nicht dazu.

Aber vor der Saison groß von Ambitionen zu reden, hat schon letzter Saison den Mannschaften in Staffel 4 kein Glück gebracht, wenn ich mich daran erinner, welch große Töne man in Hirchgarten oder bei Samsunspor spuckte. Da sollte man in Pankow wohl doch etwas zurückhaltender sein, gerade wenn man ein fast neues Team ist.

• Das war auf die "tolle" Umfrage gemünzt,wer diese Saison aufsteigen wird,oder auch nicht und da sind 4 Vereine vorne!
    Wir in Pankow,sehen das alles wesentlich realistischer,sind aber auch sehr gespannt auf die kommende Saison!
    Lasst uns in ein paar Wochen sprechen,dann kann man alles wesentlich besser einschätzen,jedenfalls besser,als zum jetzigen Zeitpunkt!

Gruss D.

• Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :schal3:
    Also zumindest für eine Nacht und ein paar Stunden von Samstag auf Sonntag. Die FSV Hansa 07 II freut sich über einen gelungenen Saisonstart.