Fast jede Mannschaft der Welt bekommt jede Saison eine rote Karte wegen groben Foulspiels, Notbremse, Unsportlichkeit etc. ..., dann müsste es ja eigentlich keine intakten Mannschaften geben!?!
Und kleinere Reibereien gibt es in jeder Mannschaft
Fast jede Mannschaft der Welt bekommt jede Saison eine rote Karte wegen groben Foulspiels, Notbremse, Unsportlichkeit etc. ..., dann müsste es ja eigentlich keine intakten Mannschaften geben!?!
Und kleinere Reibereien gibt es in jeder Mannschaft
Wow, ein richtiger Insider
ja kannste mal sehen ich weiß ne menge^^
und es war nicht nur eine rote karte!!! es gab so viele dumme rote karte ich glaube datzmann alleine 4 mal gelb rot wegen ball vergschalgen oder meckern also ich bitte euch .... naja wir werden sehen wie es sich entwickelt!!! vlt wird er ja nin bisschen ruhiger nach seinem wadenbeinbruch!!!
Was du so für ein Unsinn von dir gibst !
Aber du weisst ja ne gaaaanze Menge oder??
Das er einen Knöchelbruch hat , anstatt eines Wadenbeinbruchs wusstest du wohl nicht...
Einfach nur traurig solche Leute! Ich frage mich was man von den Lügengeschichten hat!
vlt wird er ja nin bisschen ruhiger nach seinem wadenbeinbruch!!!
Also allein dieser Satz doch, wessen Geistes Kind Du bist!! Da ist es vom Prinzip her völlig egal, welches Bein genau nun gebrochen ist. Dort ist auf jeden Fall eine Art Schadenfreude zu erkennen, die ich bei solch einer schweren Verletzung (genauso bei einer "kleineren" Verletzung) absolut nicht nachvollziehen kann. Würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass alle, die nicht zu den Ruhigsten gehören, sich am Besten auch nen Bein brechen, dann werden sie evtl. ruhiger lt. Deiner Theorie. Lg Rumpel
leudde niemals hermsdorf!!! die spielen seit jahren zu unkonstant genauso wie die erste von dennen auch!!!
nordost wird das rennen auch nicht machen... die jungs sind keine mannschaft mehr in diesem jahr zu viel vorgefallen zum ende der letzten saison!!!
ich denke auch viktoria wird durchmaschieren...
Richtig! der VfB ist ja eigentlich im gesamten Berliner Raum ein Synonym für "unskonstant"
Was du so für ein Unsinn von dir gibst !
Aber du weisst ja ne gaaaanze Menge oder??
Das er einen Knöchelbruch hat , anstatt eines Wadenbeinbruchs wusstest du wohl nicht...
Einfach nur traurig solche Leute! Ich frage mich was man von den Lügengeschichten hat!
achso du bist der beste^^ was gehört den zum sprunggelenk bzw. knöchel^^ wadenbein schienbein^^ du bist nin richtig guter... ich weis ganz genau was er hat aber du bist wahrscheinlich arzt und hast es voll druaf oder so^^
Also allein dieser Satz doch, wessen Geistes Kind Du bist!! Da ist es vom Prinzip her völlig egal, welches Bein genau nun gebrochen ist. Dort ist auf jeden Fall eine Art Schadenfreude zu erkennen, die ich bei solch einer schweren Verletzung (genauso bei einer "kleineren" Verletzung) absolut nicht nachvollziehen kann. Würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass alle, die nicht zu den Ruhigsten gehören, sich am Besten auch nen Bein brechen, dann werden sie evtl. ruhiger lt. Deiner Theorie. Lg Rumpel
also das kommt total falsch rüber... das hatte nichts mit der verletzung zu tun, sondern einfach nur so das er ruhiger werden sollte... wegen seiner diziplin!!! ich hatte noch ne viel schlimmere verletzung als er und das schon öfter deswegen würde ich niemals jemanden sowas wünschen!!!
So musste mich jetz hier auch anmelden um was sagen zu können!
Wenn ich manches lese wird mir ja schlecht!
Wer bist du denn überhaupt? Anonym ist man immer ein ganz großer!!
Da kann doch dranhängen was will , wenn er sich "nur" den knöchel gebrochen hat dann ist das Wadenbein nicht gebrochen!
achso was gehört dem zum knöchel für knochen??? anatomie spezialist!!!
kann dir doch auch egal sein wer ich bin... ich bins einfach
Was du redest ...man man man
Komm doch mal aus deiner anonymen Welt heraus
Du bist doch der schlauste Forumuser...da brauch es dir doch nicht peinlich sein!
Ich hab auch garnichts in die Richtung Orthopädie gesagt wenn du richtig lesen würdest!
Ich wollte lediglich , dass man mal aus seiner Anonymität kommt und sich zu dem stellt was man sagt!
Ich bin nicht anonym, dass weiss denke ich jeder, muss dem El Milano aber in einer Sache recht geben und ich weiss auch nicht was es da von Nordostseite zu beklagen gibt.
Der mögliche Aufstieg wurde ganz klar aus Disziplinlosigkeiten verpasst und das es Mannschaftsintern ueberhaupt nicht stimmt, zwitschert jeder Vogel im Verein, leider.
Fussballerisch haben es viele von euch drauf, in der LL zu spielen, aber wenn ihr ehrlich seid, scheiterte es an vielen Roten und Gelb Roten Karten. Ich denke da nur ans Spiel gegen BSC Marzahn Verletzungen hin und her, damit haben viele oder alle Vereine zu kämpfen und wenn man Anspruch an sich hat, laesst man diese Ausrede auch nicht gelten !
Ich bin nicht anonym, dass weiss denke ich jeder, muss dem El Milano aber in einer Sache recht geben und ich weiss auch nicht was es da von Nordostseite zu beklagen gibt.
Der mögliche Aufstieg wurde ganz klar aus Disziplinlosigkeiten verpasst und das es Mannschaftsintern ueberhaupt nicht stimmt, zwitschert jeder Vogel im Verein, leider.
Fussballerisch haben es viele von euch drauf, in der LL zu spielen, aber wenn ihr ehrlich seid, scheiterte es an vielen Roten und Gelb Roten Karten. Ich denke da nur ans Spiel gegen BSC Marzahn Verletzungen hin und her, damit haben viele oder alle Vereine zu kämpfen und wenn man Anspruch an sich hat, laesst man diese Ausrede auch nicht gelten !
danke meine rede^^
Jetzt gibst du dem Feigling auch noch recht
Aber ist ja richtig Dann hat er halt bei einer Aussage recht (1 von 1248503)
Jetzt gibst du dem Feigling auch noch recht
Aber ist ja richtig Dann hat er halt bei einer Aussage recht (1 von 1248503)
Ach Seil,
zunächst einmal lag der verpasste Aufstieg nicht allein an den Platzverweisen. Spiele wie Friedrichshain, wo Jendro und Datzmann runterflogen oder nachfolgende, in denen sie dann gesperrt waren (siehe BSC Marzahn) wurden teilweise auch gewonnen. Natürlich ist es eine Schwächung für das Team gewesen, wenn beispielsweise Hinz, Haase und Gürnthe über Wochen hinweg ausfallen. Das will auch keiner leugnen, aber letztlich lag es eben auch daran, dass zwei Mannschaften über die gesamte Saison hin konstanter und somit auch besser waren als wir. Mahlsdorf ist aus meiner Sicht vollkommen verdient aufgestiegen und sie werden sich vermutlich auch in der Landesliga etablieren. Bero hat einfach ein eingespielte Truppe, die nebenbei auch eine gewisse Breite im Kader zur Verfügung hat und die bei uns, und ich denke, dass zwitschern auch alle Vögel, eben nicht gegeben war.
Niemand hat intern gesagt, dass wir aufsteigen müssen und von daher haben wir auch nichts in den letzten Wochen verspielt. Natürlich waren wir oben dran und der ein oder andere wäre in so einem Fall auch gerne aufgestiegen, alles andere wäre auch quark, aber Pflicht und selbstverständlich war es mit diesem Kader eben nicht. Gerade du, der den Verein und seine Spieler kennt, weiß ganz genau, dass diese Mannschaft sich noch immer im Umbruch befindet und sich nach und nach um ein gewisses Gerüst eine Mannschaft formen muss, die Spieler integriert, die sich an ein gewisses Niveau heranarbeiten müssen. Daran arbeiten wir, auch wenn es seine Zeit dauern wird. Dass man irgendwann mal wieder höher spielen möchte, ist doch klar. Diese Zielstellung bestimmen aber Trainer und Vorstand und niemand von außerhalb, auch das musst du verstehen.
Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe, ist warum du meinst, Dinge über das Mannschaftsklima zu wissen. Jedes Team hat unetrschiedliche Charaktere, manche integrieren sich schwerer als andere. Aber ist das nicht überall so? Deshalb kann man doch nicht von einem schlechte Klima inenrhalb des Teams sprechen. Ich kann dir versichern, dass die Stimmung im Team ganz gut ist und auch wenn nicht jeder der beste Freund des anderen ist, versteht man sich und zieht an einem Strang. Wenn irgendwer etwas anderes behauptet, schenke ihm gerne Glauben, aber eigentlich solltest du wissen, dass man von außerhalb immer mehr zu wissen und dementsprechend zu reden weiß.
Ich wünsche Euch für die Saison jedenfalls viel Erfolg, könnt ja derzeit einen wahren Ex-Nordoster-Block aufbieten. Hoffe, dass du dann auch wieder zurück in die wöchentlichen Fuwo-Schlagzeilen gerätst und man bei Sparta diejenigen Saisonziele erreichen kann, die aufgegeben wurden.
Wer Steigt Auf ??
45%
3. FC Nordost (35)
31%
7. Viktoria 89 II (24)
30%
16. SC Westend 01 (23)
29%
5. 1. FC LÜbars (22)
22%
1. CFC Hertha 06 (17)
17%
2. SSC Südwest (13)
12%
15. Hertha Ama II (9)
10%
4. VFB Hermsdorf II (8)
10%
8. Eintracht Südring (8)
8%
14. Berolina Stralau (6)
6%
6. FC Internationale (5)
6%
12. FC Liria (5)
5%
10. Fortuna Pankow (4)
4%
11. SC Borsigwalde (3)
4%
13. SC Staaken II (3)
3%
9. MSV Normannia (2)
Die Hälfte der Saison ist vorbei und mit Westend, Viktoria II und Lübars finden sich Mannschaften an der Tabellenspitze wieder die vor der Saison als Aufstiegsanwärter gesehen worden. Lediglich den Hertha Amateuren wurde vor der Saison nicht so viel zugetraut. Nordost konnte seinen Vorschusslorbeeren in keinster Weise gerecht werden.
Also nach der Hirnrunde habe ich folgende Einschätzung:
Hertha Ama.II
Junges fußballerisches gutes Team wird bei der Vergabe eines Aufstiegsplatzes dabei sein.
ViktoriaII
Auch ein sehr junges Team, wird auch oben dran bleiben aber am ende nichts mit dem aufstieg zu tun haben.
Lübars
Aufstiegsanwärter Nummer eins. Spielerisch und individuell das beste Team. Wird in der Rückserie durchmarschieren.
Internationale
Sehr starkes Team. wenn sie die defensiv schwächen abstellen, werden sie um die Aufstiegsplätze richtig mitreden.
Westend01
Gutes geschlossenes Team, nicht individuell so stark besetzt wird am ende der Spielzeit um platz fünf eintrudeln.