Unabhängig von eurem persönlichen Konflikt.
Die Preisspirale wird sich auch bei Waltersdorf irgendwann hochdrehen und es passiert das gleiche wie bei: Ludwigsfelde, Kuckuck usw. Es gibt ja noch etliche Beispiele. Die Vereine landen alle wieder in den unteren Ligen. Irgendwann dreht jeder große Sponsor den Geldhahn zu und die so treuen Spieler (Die niemals wegen dem Geld wechseln!) / Trainer gehen.
Da geb ich dir komplett recht. Für diese Tatsache lassen sich dutzende Beispiele finden (Schlieben, Neuruppin, Kuckuck etc. pp.). Allerdings muss ich mal dazu sagen, dass es in Lu eigentlich nie einen großen Alleinsponsor gab. Klar wurde unverhältnismässig mit Geld um sich geworfen. Aber es war nie so, dass das Geld von einem Gönner allein kam. Woher die Gerüchte über die hier kolportieren 50.000 € Schulden kommen, weiß ich nicht. Rio Gibt es dafür Quellen, wo man sich auch mal informieren kann? Bei 50.000 € würde ja jeder Verein ziemlich schnell abgewickelt werden. Ansonsten war es in Lu der klassische Fall von Größenwahn und das Nichterkennen der Zeichen der Zeit, was zum Abstieg aus der OL führte...