Blamage des LFC beim FSV Luckenwalde 0 zu 9 Toren. Mir hats heute fast die Sprache verschlagen, so hat sich in den letzten 35 Jahren -oder noch länger- keine LFC Mannschaft mehr abschlachten lassen. Willenlos, ja ohne Gegenwehr wurde man heute vorgeführt. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da
wurde der FSV noch geschlagen........lang lang ist's her.
Man muß aber festhalten, dass in Luckenwalde einfach sehr gute Arbeit abgeliefert wird, was beim LFC schon lange nicht mehr
sagen kann.
Es folgt ein Höhepunkt, dann wieder einer, und noch einer, und dann zum absoluten Höhepunkt blamieren wir unseren Verein bei unserem ewigen Rivalen mit 0 zu 9. Bei mir ist nur noch Frust, andere interessiert das doch gar nicht mehr.
Vorstand, meldet den Verein doch lieber ab, ach nein geht ja nicht, zum Glück arbeitet wenigstens noch der Nachwuchs vernünftig, wehe aber ihr kommt in den Männerbereich, oh man.

Ludwigsfelder FC - 2011/2012
-
-
einfach zwischendurch nen testkick oder was war das?? wenn ja, ungewöhnlich, da saison ja läuft, aber vielleicht bin ich ja auch nicht auf dem laufenden...
trotzdem echt erschreckend!
-
einfach zwischendurch nen testkick oder was war das?? wenn ja, ungewöhnlich, da saison ja läuft, aber vielleicht bin ich ja auch nicht auf dem laufenden...
trotzdem echt erschreckend!
Ja, man hat ein Testspiel vereinbart weil Luckenwalde am Wochenende kein Spiel hat, macht ja auch Sinn für Luk.
Aber der LFC leckt gerade noch die Wunden von der Niederlage gegen Werder, und bekommt den nächsten Nackenschlag.
Da stimmt doch vieles nicht, aber darüber habe ich mich schon so oft ausgelassen, damals wurde ich immer verhöhnt, ich sollte den Ex-Trainer nicht in den Himmel heben usw.usw. Eigentlich könnte ich heute ne große Fresse haben, weil ich zu 100 % recht hatte. Aber was nutzt das? Ich möchte beim LFC wieder vernünftigen Fußball sehen, will nicht ständig in der Stadt hören "was beim Fußball und im Verein los ist". Der LFC ist mein Heimat-Verein, aber nichts geht hier mehr. Man, das ist einfach nur noch schlecht. -
Ja, man hat ein Testspiel vereinbart weil Luckenwalde am Wochenende kein Spiel hat, macht ja auch Sinn für Luk.
Aber der LFC leckt gerade noch die Wunden von der Niederlage gegen Werder, und bekommt den nächsten Nackenschlag.
Da stimmt doch vieles nicht, aber darüber habe ich mich schon so oft ausgelassen, damals wurde ich immer verhöhnt, ich sollte den Ex-Trainer nicht in den Himmel heben usw.usw. Eigentlich könnte ich heute ne große Fresse haben, weil ich zu 100 % recht hatte. Aber was nutzt das? Ich möchte beim LFC wieder vernünftigen Fußball sehen, will nicht ständig in der Stadt hören "was beim Fußball und im Verein los ist". Der LFC ist mein Heimat-Verein, aber nichts geht hier mehr. Man, das ist einfach nur noch schlecht.dann ab in vorstand bei der nächsten wahl...
-
Es will ja keiner gern hören ( Wahrheit tut oft weh ) ; aber Löbenberg war das Aushängeschild des LFC.....danach kam der totale Absturz...des ganzen Vereins....
Oh Gott, in diesen "Vorstand"......sollte keiner zu diesem Zeitpunkt tun.....
Da hilft nur...totaler Neuanfang...Wo steht die 1. Männer....
Wo steht die 2. Männer....
Der Nachwuchs....Hab mal auf Eurer Homepage geschaut; was ich bei vielen Vereinen mache. Nur auf der LFC Seite steht nichts; nichts vom Spiel....usw.
Nur 1 Bericht der 2.Männer,wobei sich meine Haare kräuseln;soviele Fehler auf einer Vereinsseite..... ( z.B. wennigstens..wahren..
Fitniss...
)...PEINLICH
-
is halt noch kein meister vom himmel gefallen
-
Jetzt muss unser Trainer erstmal eine Mannschaft aufbauen die Verbandsliga-tauglich ist.Was ich in Luckenwalde gesehen habe war ein Spiegelbild vom letzten Jahr.Testspiel hin und her,hier wurde nur beobachtet was tauglich ist oder nicht.Jeder Trainer beim Ludwigsfelder FC kann nur die Arschkarte besitzen,so lange sich im Vorstand nichts ändert.Leider,und das ist die Kehrseite in harten Fakten.Die Aussage des Trainers nach dem Spiel lautete;Ich bleibe nach wie vor auf demTeppich und mache meine Arbeit.Die Wahrnehmung, seiner Mannchaft in der Liga habe sich vom Wochenende nicht verändert.Nun müssen wir heute nach Eberswalde,ich hoffe das wir eine Mannschaft sehen die Kämpft und läuft für den Verein.Ansonsten hilft dann wohl nur noch Gottesvertrauen.
-
Manche Spieler spielen gern bei guten Trainern.....nicht so bissig reagieren...zeigt mal in Ludw. ,was Ihr ja alle könnt...nicht nur mit dem Mund
-
Jetzt muss unser Trainer erstmal eine Mannschaft aufbauen die Verbandsliga-tauglich ist.Was ich in Luckenwalde gesehen habe war ein Spiegelbild vom letzten Jahr.Testspiel hin und her,hier wurde nur beobachtet was tauglich ist oder nicht.Jeder Trainer beim Ludwigsfelder FC kann nur die Arschkarte besitzen,so lange sich im Vorstand nichts ändert.Leider,und das ist die Kehrseite in harten Fakten.Die Aussage des Trainers nach dem Spiel lautete;Ich bleibe nach wie vor auf demTeppich und mache meine Arbeit.Die Wahrnehmung, seiner Mannchaft in der Liga habe sich vom Wochenende nicht verändert.Nun müssen wir heute nach Eberswalde,ich hoffe das wir eine Mannschaft sehen die Kämpft und läuft für den Verein.Ansonsten hilft dann wohl nur noch Gottesvertrauen.
Ich bin schon mehrere Jahrzehnte, ja wirklich, Mitglied beim LFC, und deswegen vertrete ich hier auch meine Meinung.
Der Ex-Trainer Löbenberg hat auf jeden Fall nicht die Aussage verdient, die hier als Überschrift dient.
Er hat ja vor 2-3 Jahren immer wieder auf Misstände im Verein hin gewiesen, nur deswegen ist er ja auch gegangen, allerdings erst vor 1 Jahr und paar zerquetschte Monate.
Und viele, ja die meisten Spieler sind auch wegen ihm geblieben, sprecht doch mal mit den Spielern, warum man so lange ausgehalten hat.
Natürlich haben die Trainer die Arschkarte hier gezogen, das kann sicher auch K.Kornmüller bestätigen, der genauso
im Stich gelassen wurde, und zwar vom Vorstand.
Wie du ja selbst schreibst, muß sich am Kopf was ändern, denn wo Fängt der Fisch an zu stinken, ja richtig obenn.
Ich bin wirklich traurig, den LFC so zu sehen, aber es war wirklich voraus zu sehen.
Eine Anmerkung noch zum Spiel gegen Luk, wer hat denn diese Idee gehabt, ist dochklar dass die aufdrehen, haben spielfrei,
man kann sich doch da kein Selbstvertraueen holen, und wo das endet, hat man heute ja aus Eberswalde gehört.
Ne Du, die Ursachen liegen viel tiefer, ich glaube langsam auch dass es für uns nur um den Klassenerhalt geht.
Viel Erfolg dafür dem Trainerstab. -
Der freie Fall hat begonnen beim LFC ; bin mal gespannt,was da nun passiert oder wie im letzten Jahr ; Augen zu und durch...in den unteren Ligen wird ja auch Fussball gespielt
-
-
Es gibt Neuigkeiten.
-
Dann kann man ja gespannt sein, ob man den vielen Worten nun mal auch Taten folgen lässt! Ich glaube, da tut sich wieder nix. Nur dummes Geschwätz, sonst nix
Analog zum Spiel der Ersten
-
-
-
-
-
-
-