Ludwigsfelder FC - 2011/2012

  • Oh mann, geht das schon wieder los.....der Deutsche krankt an seinem Neid...kein Wunder,das wir solches Image überall haben.....
    Diese Dinge mit Geld,Geld,Geld.....geht einem auf den Sack :rotekarte:
    Ach ja beim BFC spielt man.....ja warum eigentlich.......


    Scheinbar kranken hier einige wenige Waltersdorfer an ganz anderen Dingen.


    Wer sich im LFC-Thread köstlich amüsiert, obwohl man ehemalige LFCler an Bord hat, dann zudem noch den Sinn eines Postings nicht verstehen kann oder will und dann noch mit so einer R/G daher kommt, dem kann man scheinbar wirklich nur bedauern.


    Schadenfreude - scheint auch noch so eine Tugend der Deutschen zu sein, oder???


    Nur kurz noch RIO, auf wie vielen Nachwuchsmannschaften basiert Euer erkaufter Erfolg eigentlich??

  • ach @ Dynamo . Erst einmal ist es nicht "mein" Waltersdorf. Ich bin zugucken gegangen,weil dort ein Top Trainer und viele gute Spieler hingegangen sind. Wenn es in einem Verein nur stagniert bzw. rückwärts geht,dann wechselt man nun mal. Das ist Fußball. Und somit hab ich mir einige Spiele in Waltersdorf in der Landesliga angeschaut und ich muß sagen, das sich dort vieles bewegt;auch im Nachwuchs und ich find es da sehr angenehm :thumbup: Spieler und Trainer gingen in die Landesliga und sind nun mit dem LFC in einer Liga;so schnell geht das. Jeder Verein,der etwas besser auf gesunden Füßen steht,wird beneidet. Früher war es mal der LFC......Ich hatte es auch dem LFC gegönnt. Nun gehen da aber langsam die Lichter aus....und das sehe ich ja nicht allein so. Und Waltersdorf ist am Wachsen und sich entwickeln.....
    Arbeitest Du eigentlich bei Deinem Arbeitgeber für Geld.........??? Also,versucht doch mal ,das Geld aussen vor zu lassen.
    Ich erkenne an, das dort sich etwas tut und der Aufstieg hat dem Verein und Verantwortlichen recht gegeben.
    Weiter so RSV und der 1.Spieltag wird interessant 8o
    Genießen wir mal die Sonne.....hoffentlich scheint die nicht nur,weil jemand dafür bezahlt hat...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Schön, dass Du immer wieder von alleine auf das Thema Geld kommst und damit nicht wenige Zeilen füllst...


    Den Aufstieg habe ich Euch auch gegönnt und auch entsprechend gratuliert; nur trete ich hier nicht pöbelnd wie Dein 2. ICH brain (wat heißt dit eigentlich) in einem fremden Thread auf. Gestern Kuckuck, heute Ludwigsfelde, morgen XY - und es kann wirklich jeden treffen. Hoffentlich gibt es dann noch genug Leidenschaftliche wie in Lu, welche sich auch beim RSV bis zum letzten Hemd den A... aufreissen, oder sind die dann alle schon wieder beim nächsten Verein??


    :knuddel:

  • ach @ Dynamo . Erst einmal ist es nicht "mein" Waltersdorf. Ich bin zugucken gegangen,weil dort ein Top Trainer und viele gute Spieler hingegangen sind. Wenn es in einem Verein nur stagniert bzw. rückwärts geht,dann wechselt man nun mal. Das ist Fußball. Und somit hab ich mir einige Spiele in Waltersdorf in der Landesliga angeschaut und ich muß sagen, das sich dort vieles bewegt;auch im Nachwuchs und ich find es da sehr angenehm :thumbup: Spieler und Trainer gingen in die Landesliga und sind nun mit dem LFC in einer Liga;so schnell geht das. Jeder Verein,der etwas besser auf gesunden Füßen steht,wird beneidet. Früher war es mal der LFC......Ich hatte es auch dem LFC gegönnt. Nun gehen da aber langsam die Lichter aus....und das sehe ich ja nicht allein so. Und Waltersdorf ist am Wachsen und sich entwickeln.....
    Arbeitest Du eigentlich bei Deinem Arbeitgeber für Geld.........??? Also,versucht doch mal ,das Geld aussen vor zu lassen.
    Ich erkenne an, das dort sich etwas tut und der Aufstieg hat dem Verein und Verantwortlichen recht gegeben.
    Weiter so RSV und der 1.Spieltag wird interessant 8o
    Genießen wir mal die Sonne.....hoffentlich scheint die nicht nur,weil jemand dafür bezahlt hat...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Naja es gibt halt nicht nur Söldner unter den Spielern, sondern auch unter den Fans... die nennt man dann aber Erfolgsfans! Den normalerweise sucht man sich 'seinen' Verein nicht aus...

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Oh Mann ; RIO hat Recht. das Geld macht Euch krank.


    Damit tut Ihr Euch keinen Gefallen ; Ihr zeigt ja Euren Neid so direkt, das man Mitleid mit denen hat, die "ohne" spielen.


    Kommt doch einfach zum SPORTLICHEN !!!!!

  • Donerstag den 07.07.2011 - um 19 Uhr gegen Heart of Midlothian (Waldstadion)


    Dienstag den 19.07.2011 - um 19 Uhr bei Eintracht Königs Wusterhausen


    Samstag den 23.07.2011 - um 15 Uhr beim VfB Trebbin


    Dienstag den 26.07.2011 - um 18:30 Uhr beim RSV Teltow


    Samstag den 30.07.2011 - um 15 Uhr beim LFC Berlin


    Freitag den 05.08.2011 - um 19 Uhr gegen die SG Felgentreu (Waldstadion)


    Samstag den 06.08.2011 - um 14 Uhr Blitzturnier bei Altglienicke

  • Freitag 12.08.2011 um 18.30 Uhr in Waltersdorf
    Samstag 20.08.2011 um 15.00 Uhr gegen Grün Weiß Lübben
    Freitag 26.08.2011 um 19.30 Uhr in Seelow
    Samstag 10.09.2011 um 15.00 Uhr gegen Werder
    Freitag 16.09.2011 um 19.00 Uhr in Eberswalde
    Samstag 24.09.2011 um 15.00 Uhr in Guben
    Samstag 01.10.2011 um 14.00 Uhr gegen Eisenhüttenstadt
    Samstag 15.10.2011 um 14.00 Uhr in Falkensee
    Samstag 22.10.2011 um 14.00 Uhr gegen Stahl Brandenburg
    Freitag 28.10.2011 um 19.30 Uhr in Neuruppin
    Fr.oderSa.04./05.11. gegen Babelsberg II (wird im Laufe des Donnertages festgelegt)
    Samstag 19.11.2011 um 13.00 Uhr in Laubsdorf
    Samstag 26.11.2011 um 13.00 Uhr gegen Strausberg
    Samstag 03.12.2011 um 13.00 Uhr in Sachsenhausen
    Samstag 10.12.2011 um 13.00 Uhr gegen Frankfurt


  • 03.09.2011 um 15 Uhr bei Rot Weiß Kyritz

    LFC Zweete muss im Kreispokal nach Eichwalde.


    ist doch alles bereits nen alter hut... willste Beiträge sammeln or what??? ?(

  • Wo kann man die genauen Termine sehen? Bei ra-be ist immer noch nur der Rahmenspielplan drin ohne Freitags- und Sonntagsspiele.



    ...noch nirgends. Der LFC hat sich hier die Arbeit gemacht und alle Spiele auf seiner Homepage


    niedergeschrieben. Bei fussball.de wohl erst am Samstag oder Sonntag drin,wenn überhaupt...


    Wäre mal nicht schlecht und auch interessant,wenn ein Augenzeuge mal die ludwigsfelder Aufstellung


    des heutigen Spiels gegen die Schotten reinschreiben könnte.......