Ludwigsfelder FC - 2011/2012

  • :) hi behe 77 du hast die richtige Wörter gefunden.Duvnjak wechselt zum Landesligisten BSC07,Binerbay hat sich gar nicht mehr gemeldet.Alle beide hatten zugesagt beim Lfc,andere Vereine sollten mal über sollche Spieler nachdenken und nicht verpflichten, :rotekarte: :bindafür:

  • So um mal 1,2 gerüchte aus der Welt zu räumen,
    Binerbay,Duvnjak,Adler u. B.Bialon noch nicht einmal beim Training gewesen..also wohl nicht beim lfc..
    Tsukijama wechselt zu stettin 2 Mannschaft nach Polen..


    und Heiko Bengs wird als Spieler und Co Trainer fungieren und macht ein sehr guten Job..


    Dazu kommt noch ein Spieler dessen Name ich nicht nennen kann weil ich ihn erst 1mal gesehen habe beim Training,
    aber er wechslt zu 100% zum lfc..


    Gespräche mit Cocaj laufen,also noch kein 100% abgang..


    Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen..

  • Die frage wird nur sein, reichen diese spieler aus um die klasse zu halten, was anderes wird ja wohl nicht das ziel sein?!
    man kennt ja einige aus der zweiten vertretung aus den letzten jahren und dazu muss man sich nur die ergebnisse der zweiten anschauen. und diese spieler sollen nun verantwortung übernehmen?


    wird spannend, denn der unterschied zur spitzengruppe BBL und OL ist nicht allzu groß oder?

    Also ich kenne keinen Spieler der von der zweiten hoch in der ersten gekommen ist. Da die Zweite letzte Sasion unterbesetzt wahr und zu wenig spieler hat.

  • Duvnjak wechselt zum Bsc Preussen/Mahlow 07,Binerbay ist ohne Verein laut der Aussage von behe 77.Zusagen sind heute nichts mehr Wert.Dazu kann ich nur noch sagen Charakterlos.Zu behe viel Glück in deinem neuen Verein. :bia: :halloatall:

  • Marcel Haß bleibt beim Lfc ohne wen und aber!Ein neuer Spieler ist aus Japan angereist,man wird sehen für welche Position er eingesetzt wird.Trainer Bialon bringt einen neuen Elan in die Truppe.Die Aussage von dem Pseudo Harald gegenüber dem Trainer ist nicht gerechtfertig.Spaß,Spiel,Spannung ,lautet das neue Motto. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:

  • wohl nach Luckenwalde...kann das evtl. jemand bestätigen?

    Das Forum ist ja an Lächerlichkeiten kaum noch zu überbieten! So eine Ente habe ich ja selten gelesen, Luckenwalde??? Der Spieler hat nicht mal Brbliganiveau was soll dann Luckenwalde mit Ihm?! Er hat nicht ein Angebot bekommen und musste deshalb beim LFC bleiben obwohl er unbedingt weg wollte. So sieht die Situation aus!


    Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche wird Offizielldie neue Mannschaft bekannt gegeben. Bis dahin sind alles nur gerüchte.

    na und dann bekommt der LFC ja ne Ablösesumme da der Japaner beim LFC unter Vertrag steht.

    Habe es schwarz auf weiß das Denis Duvnjak & Timur Binerbay beim LFC sind.

    Lieber Jense, du solltest Deinen Account löschen und besser nur noch mitlesen. Du bist der einzige Fan des LFC und hast nur Fehlinformationen! Weißt du eigtl überhaupt irgendwas aus deinem Verein??? Oder schreibst du nur um Beiträge zu sammeln?
    Es ist immer interessant Informationen zu bekommen, aber wenn man hier liest und falsche Infos bekommt macht das keinen Spaß!


    Hat Jürgen Parpat Dir erzählt, dass es eine Ablöse für den Japaner gibt :rofl: ???


    Sind Duvnjak und Binerbay schwarz auf weiß beim Training der Ersten zu finden :ja: ???


    Der Verein wird gnadenlos untergehen und Du auch! Es gibt dort nur unzuverlässige Leute, aber immerhin sind wohl 11 Mann da, die trainieren um die Saison bestreiten zu können und die Fahne hochhalten müssen!


    Erspar uns in Zukunft bitte deinen Mist!!! :bindafür:


  • Junge, Junge, now, mach mal halblang. Jens hat ne Meinung, die er hier vertritt. Selbst wenn seine Infos falsch sein sollten, kann er sie trotzdem hier posten.


    Und zu SK Haß: Die Anzahl seiner Einsätze in der OL spricht für sich und gegen deine These, dass er nicht einmal BRB-Niveau hat. Aber über Kompetenz ist jeder erhaben. Selbst deine Wenigkeit. :D

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Junge, Junge, now, mach mal halblang. Jens hat ne Meinung, die er hier vertritt. Selbst wenn seine Infos falsch sein sollten, kann er sie trotzdem hier posten.


    Und zu SK Haß: Die Anzahl seiner Einsätze in der OL spricht für sich und gegen deine These, dass er nicht einmal BRB-Niveau hat. Aber über Kompetenz ist jeder erhaben. Selbst deine Wenigkeit. :D

    Das sind keine Meinungen sondern einfach falsche Informationen die hier weitergegeben werden und in der Vielzahl nervt das einfach!


    Und zu deinem Kumpel Hass, mach Dir mal die Mühe und such mal die einsätze von Ihm raus, da wirst du aber staunen! Wieviel Jahre steht er in einem Oberliga Kader und wieviele Einsätze und wie oft wurde er dabei ein bzw ausgewechselt... Aber das zählt vielleicht bei Dir nicht 8) !


    Ist ja auch egal, vielleicht hat er ja sogar das Zeug Regionalliga zu spielen, wer weiß das schon :ja: ! Jedenfalls ist er immerhin der Großverdiener in Ludwigsfelde und ist der Einzige Spieler in der Umgebung, der hauptberuflich Fußball spielt weil er so viel verdient :rofl: :freude: :stumm: :versteck: und schon deshalb alleine, weil er ein Spieler mit Format ist, wird Lu in diesem Jahr mind unter die ersten 6 einlaufen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben 8o :bindafür:

  • muss mich mal kurz einschalten. Bevor Du Dich weiter über M. Haß belustigst, sollte man nicht vergessen, dass er sein Fußball-ABC bei einem kleinen Dorfverein (Rot-Weiß Dabendorf) gelernt hat und nicht wie viele andere im Jugendbereich von Cottbus, Zehlendorf oder sonstigen renommierten Vereinen. Er ist erst mit Anfang 20 zum LFC gewechselt. Und angesichts dieser Tatsache ist die Anzahl seiner Oberliga-Einsätze doch beachtlich und gebührt nen gewissen Respekt. Keine Ahnung, was Du sportlich vorzuweisen hast, aber Deine diesbezüglichen Aussagen sind dünne!! Und dass er hauptberuflich Fußball spielt, ist mir auch neu...und dann finde ich es komisch, wie Du auf eine simple Anfrage hin derart an die Decke gehst... :keks: