Tennis Borussia 2011/2012

• der niedergang des traditionsvereins tebe wird wie schon oft erwähnt erst gestoppt werden können, wenn endlich mal jemand mit nem besen - besser noch mit etwas wirksameren :D - die reihen der schädlinge der sog. fanscene lichtet, die tebe immer weiter nach unten ziehen. das derzeit schlechte image hat dem club bisher am meisten geschadet. ein kaliber wie seinerzeit ein mario oder ein peter wären jetzt gefragt.

was die selbstverliebten akteure derzeit anrichten beweist u.a. dass ein langjähriger treuer hauptsponsor wie axel lange zur hertha abwandert - absolute höchststrafe und vielleicht auch der endgültige todesstoss ?!

• Tebe verliert bei Empor mit 2:3, zur Halbzeit 1:3.
    Das Problem liegt in der Abwehr, Torwart war noch der Beste, und der hohen Fehlerquote im Passspiel. Die Rückkehrer, besonders Hendschke, setzten einige gute Akzente. Nach indiskutabler ersten Halbzeit stimmte der Einsatz und die Einstellung der Spieler.
    Empor begnügte sich in der zweiten Halbzeit auf Zeitspiel und Verzögern.

• nö, um wen es sich konkret handelt, kann aktuell nicht gesagt werden, da wir auch nur die tickermitteilung des DFB kennen; ich vermute mal, dass die verfahren unmittelbar gegen die beteiligten (also nicht der verein selbst) gerichtet war. man kann natürlich Wetten abschließen; der kreis der ehemals verantwortlichen ist ja recht überschaubar; 3 jahre funktionsverbot kommen mir jedenfalls recht lange vor... und da es sich um ehemalige funktionsträger des vereins handelt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es sich dabei um personen handelt, die den verein in die insolvenz geführt hatten. die folgen hiervon sind ja jetzt noch offenkundig...

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ich muss sagen ich hab immer ein auge auf TB gehabt!
    und immer gehofft das se gewinnen!

aber im moment bin ich ganz schwer enttäuscht!...

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• Kleine Serie :whistling: :
    TeBe gwinnt nach unterhaltsamen Spiel gegen Hermsdorf mit 5:3.
    Nach 3:1-Halbzeitführung kamen die Hermsdorfer durch Unkonzentriertheiten der TeBe-Hintermannschaft nach Ballverlusten im Mitelfeld auf 3:3 heran. TeBe tat mehr für das Spiel und gewann verdient, aber erst durch zwei Tore in der Schlussphase vor knapp 260 z. Z.

• die zuschauerInnen zahl passt schon - ist auch ok in der 6.Liga Tabellenkeller

was für ein spiel gegen unsere freunde vom VFB heute - die sind in der 2.HZ (leider) super zurückgekommen; ein aus meiner sicht reguläres tor zählte nicht; ein eigentor ( wie letzt woche) half uns sehr - mMn auch ein verdienter sieg: puh

wir krabbeln weiter - hoffentlich auch in Staaken nächste Woche

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• hab mich richtig gefreut 2 siege in folge gibt schon kraft aber tebe wirds schon machen rück runde kommen bestimmt alte tebe spieler zürück es wird im mitteld wieder landen so klein ist tebe auch nicht dass die absteig finanziel auch nicht und nächstes jahr wird wieder angegriffen lila weissen ex spieler.

• Mal schauen, was mit BAK in zwei-drei Jahren ist - ich wäre da eher vorsichtig skeptisch. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.
    Welches Trauma hat Dich eigentlich bei TeBe ereilt, dass aus "früher ein bißchen TeBe (trotz Block E") so eine schadenfreudige Abneigung entstanden ist? (die Frage ist übrigens nicht rhetorisch, sondern Deine Antwort interessiert mich wirklich). Offensichtlich scheint Dich TeBe ja jedenfalls immer noch vierl mehr zu beschäftigen als Dein derzeitiger Lieblingsklub Hertha 03.

• Mal schauen, was mit BAK in zwei-drei Jahren ist - ich wäre da eher vorsichtig skeptisch. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.
    Welches Trauma hat Dich eigentlich bei TeBe ereilt, dass aus "früher ein bißchen TeBe (trotz Block E") so eine schadenfreudige Abneigung entstanden ist? (die Frage ist übrigens nicht rhetorisch, sondern Deine Antwort interessiert mich wirklich). Offensichtlich scheint Dich TeBe ja jedenfalls immer noch vierl mehr zu beschäftigen als Dein derzeitiger Lieblingsklub Hertha 03.

Tja, vermutlich ein Gönner oder Busenkumpel einer der Männer, die TeBe am Rande des finanziellen Kollaps geführt haben, der eine der wesentlichen Ursachen für die derzeitige sportliche Misere ist.
    Aber Schuld haben ja immer die ANDEREN, nicht lieber Southwest?
    P. S. Rückschlag im Abstiegskampf: 0:2 Niederlage in Staaken