Tennis Borussia 2011/2012

  • Ach ja - "die Meute" hat mir nie etwas getan, auch wenn ich mich kritisch geäußert habe und das weiterhin mache, wenn mir etwas nicht gefällt.

    :knuddel: Könnte ich Dir das Gegenteil beweisen. Natürlich nicht körperlich, allerdings wurde teilweise auf Deine wirklich ernstgemeinten kritischen Fragen nicht geantwortet oder nur drumrum geredet. Sonst hättest Du das mit den Ablösesummen gewußt


    Mehr von mir was das betrifft nicht mehr in diesem Forum!

    dito


    Wenn Du dabei gewesen bist, die Heizkosten nachzuvollziehen, dann weißt Du, dass die Nachzahlung auf deutlich weniger als 1.000€ hinaus lief. Ich habe sie selbst zur Prüfung in der Hand gehabt und weiter geleitet. Du hast also entweder keine Ahnung oder erzählst absichtlich die Unwahrheit. Die genaue Summe nenne ich aber nicht, weil ich - wie Du weißt, wenn Du lang genug bei TeBe sein willst - internes intern bespreche und keine Vereinsmitglieder öffentlich angreife. Wer so etwas nötig hat, muss entweder verzweifelt sein, oder muss TeBe absichtlich schaden wollen (wobei das eine das andere nicht ausschließt).


    Ich habe :


    1. keine Vereinsmitglieder angegriffen oder sonst beleidigt, entwürdigend behandelt oder in einer anderen Art und Weise die Würde der Mandatsträger bei Tennis Borussia in Frage gestellt.


    2. Keine Lust über die nun kleinste Angelegenheit zu diskutieren, ob es nun nur die Heizkosten oder auch sonstige NEBENKOSTEN waren. Wenn das Dein einziges Problem ist, super


    und


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich bin verzweifelt, wenn ich die Mannschaft spielen sehe, alles schön geredet wird und ich dann im nächsten Jahr, ohne der Landesliga zu nahe zu treten, gegen Dynamo II zum Fussballspiel muss. Zeig mir den Borussender dann nicht verzweifelt ist. Schaden kann ich dem Verein nur, wenn ich weiterhin einfach zuschaue, meine Zustimmung gebe und alles beim alten bleibt.





    Nur noch zwei Dinge:

  • TeBe verliert gegen schwache Gatower verdient mit 2:1, die Leistung von TeBe in der 2. Halbzeit kann man kaum in Worte fassen. Vielleicht klappt es in der Landesliga mit dem Klassenerhalt... ?(

  • Das was da auf dem Rasen abgeht, hat eher was mit Auflösungserscheinungen zu tun , als den Abstiegskampf anzunehmen.
    Und immer noch faseln einige über den gesicherten Mittelfeldplatz, eine echte Frechheit war das heute :cursing:
    Nichts läuft, weder sportlich noch sonst etwas. Kein Wort zum Abschluß der Insolvenz, die ja angeblich bis Ende September in trockenen Tüchern war.
    Ist wirklich traurig, wie der WEg in die Bedeutungslosigkeit weiter unbeirrt fortgesetzt wird.

  • Wenn ich die Information zur Insolvenz aus dem lila-kanal richtig verstanden habe, sollen morgen die Unterlagen ans Gericht gehen, so dass eine Gläubigerversammlung einberufen werden kann. Der Abschluß der Insolvenz ist weiterhin unbestimmt, kann aber durchaus in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.

  • unfassbar, wie die schlechteste vereinsführung aller zeiten diesen traditionsclub nun wohl endgültig ruiniert. die aktuellen verantwortlichen würden als vereinsvorsitzende einer kommunistischen splitterpartei sicher ihr können unter beweis stellen können. lasst bitte endlich eure unfähigen griffel von tebe. ihr macht den fussballsport kaputt !

  • unfassbar, wie die schlechteste vereinsführung aller zeiten diesen traditionsclub nun wohl endgültig ruiniert. die aktuellen verantwortlichen würden als vereinsvorsitzende einer kommunistischen splitterpartei sicher ihr können unter beweis stellen können. lasst bitte endlich eure unfähigen griffel von tebe. ihr macht den fussballsport kaputt !


    Wer hat den Verein in die zweite Insolvenz innerhalb sehr kurzer Zeit geführt, wer badet das jetzt aus?

  • ihr macht den fussballsport kaputt !


    naja aber so schlimm ist es ja nun auch nicht. die fußballwelt wird sich, ob nun mit oder ohne tebe, weiterdrehen. und was man so die letzten jahre hört und liest lässt auch nicht gerade hoffen das sich der verein wieder fängt....auser eurem namen und der gott sei dank ausgegliederten jugendabteilung ( die euch wenig nutzt wenn die 1.männer in der LL oder gar noch tiefer rumgurkt ) habt ihr doch nix mehr auser ärger....sorry, ich weiß harte worte von einem ausenstehenden.

  • unfassbar, wie die schlechteste vereinsführung aller zeiten diesen traditionsclub nun wohl endgültig ruiniert. die aktuellen verantwortlichen würden als vereinsvorsitzende einer kommunistischen splitterpartei sicher ihr können unter beweis stellen können. lasst bitte endlich eure unfähigen griffel von tebe. ihr macht den fussballsport kaputt !

    Vielleicht solltest Du erst einmal vor der eignen Haustür kehren. Trotz der fetten Geldspritzen aus Wolfsburg und den Ansprüchen vor der Saison solltest Du Dir mal die Vereinsführung bei H03 vornehmen, bevor Du mit Dreck nach den Verantwortlichen bei TeBe wirfst.
    Die jetzige Situation bei TeBe ist vornehmlich eine Folge der Vorgänger des jetzigen Vorstandes, ich hoffe, dass Du das endlich kapierst :keks:

  • unfassbar, wie die schlechteste vereinsführung aller zeiten diesen traditionsclub nun wohl endgültig ruiniert. die aktuellen verantwortlichen würden als vereinsvorsitzende einer kommunistischen splitterpartei sicher ihr können unter beweis stellen können. lasst bitte endlich eure unfähigen griffel von tebe. ihr macht den fussballsport kaputt !

  • was ist den eigentlich mit gündogdu los wo ist der warum spielt er nicht der beste spieler bei tebe zur zeit und spielt nicht oder war nicht im kader


    Der Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

  • @ HardEddy


    SV Tasmania vs. TeBe 9:1 (5:0)
    Die Art und Weise wie sich die Mannschaft allerdings präsentiert hat lässt nichst Gutes für die künftigen Spiele erahnen. Mal abgesehen vom Charakter eines Freundschaftsspieles und dem Ergebnis sollte man demnächst eine andere Einstellung finden ansonsten geht der Zug ohne Anhalten Richtung Landesliga. Auf Fragen einiger Zuschauer, ob dies die 1. Mannschaft von TeBe sei, musste ich dem- nach Rücksprache mit Verantwortlichen von TeBe- zustimmen.
    Wünsche dem Traditionsverein weiterhin alles Gute und möglichst bald auch wieder sportliche Erfolge !

  • In einem äusserst schwachen Testspiel unterlag eine völlig indisponierte TEBE-Elf mit 1:9 einer "zusammengewürfelte" TAS-Elf (nur 4 Stammspieler / 1 Ersatzspieler / 3 A-Jugendliche / 3 "neue" Spieler)....


    Offenbar ist es TEBE trozt guter Jugendmannschaften nicht gelungen, die Spieler aus der A-Jugend im Verein zu halten (das Wort Vereinstreue ist heute leider anderen Begriffen gewichen) - obwohl mit dem Trainergespann Schatte / Fritz kontinuierliche Arbeit angezeigt war....

    TEBE wird wohl - leider - den gleichen Weg gehen müssen wie die Tasmanen, die erst in der Bezirksliga den "Turnaround" einleiten konnten.


    Trotzdem viel Glück in dieser Saison! :schal1: :schal1: