Ach ja - "die Meute" hat mir nie etwas getan, auch wenn ich mich kritisch geäußert habe und das weiterhin mache, wenn mir etwas nicht gefällt.
Könnte ich Dir das Gegenteil beweisen. Natürlich nicht körperlich, allerdings wurde teilweise auf Deine wirklich ernstgemeinten kritischen Fragen nicht geantwortet oder nur drumrum geredet. Sonst hättest Du das mit den Ablösesummen gewußt
Mehr von mir was das betrifft nicht mehr in diesem Forum!
dito
Wenn Du dabei gewesen bist, die Heizkosten nachzuvollziehen, dann weißt Du, dass die Nachzahlung auf deutlich weniger als 1.000€ hinaus lief. Ich habe sie selbst zur Prüfung in der Hand gehabt und weiter geleitet. Du hast also entweder keine Ahnung oder erzählst absichtlich die Unwahrheit. Die genaue Summe nenne ich aber nicht, weil ich - wie Du weißt, wenn Du lang genug bei TeBe sein willst - internes intern bespreche und keine Vereinsmitglieder öffentlich angreife. Wer so etwas nötig hat, muss entweder verzweifelt sein, oder muss TeBe absichtlich schaden wollen (wobei das eine das andere nicht ausschließt).
Ich habe :
1. keine Vereinsmitglieder angegriffen oder sonst beleidigt, entwürdigend behandelt oder in einer anderen Art und Weise die Würde der Mandatsträger bei Tennis Borussia in Frage gestellt.
2. Keine Lust über die nun kleinste Angelegenheit zu diskutieren, ob es nun nur die Heizkosten oder auch sonstige NEBENKOSTEN waren. Wenn das Dein einziges Problem ist, super
und
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin verzweifelt, wenn ich die Mannschaft spielen sehe, alles schön geredet wird und ich dann im nächsten Jahr, ohne der Landesliga zu nahe zu treten, gegen Dynamo II zum Fussballspiel muss. Zeig mir den Borussender dann nicht verzweifelt ist. Schaden kann ich dem Verein nur, wenn ich weiterhin einfach zuschaue, meine Zustimmung gebe und alles beim alten bleibt.
Nur noch zwei Dinge: