Wieviele Spieler habt ihr im Kader? Auf der HP werden nur 13 angezeigt mit Gündogdu und Filiz.
Tennis Borussia 2011/2012
-
-
die angaben auf der HP sind schon korrekt, wobei Du davon ausgehen kannst, dass noch ein paar spieler zu uns stoßen werden
-
einige terminverlegungen : von der offiz. HP
" Zu den ersten Ansetzungen des BFV für die Berlin-Liga hat sich mittlerweile eine Reihe von Änderungen ergeben. Bereits bekannt ist die Verlegung des Heimspiels gegen Hertha Zehlendorf am Dienstag, den 6. September, von 18.30 auf 19.30 Uhr. Mittlerweile haben weitere Vereine den von Tennis Borussia angeregten Terminänderungen zugestimmt.
Ebenfalls um jeweils eine Stunde auf 19.30 Uhr verschoben wurden die Auswärtsspiele in Adlershof (Mi., 17.8.) und Frohnau (Di., 25.10.). Vom Mittwoch, dem 14. September, auf den vorhergehenden Freitagabend ist das Heimspiel gegen Lichtenberg 47 verlegt worden. Der neue Termin lautet: 9.9., 19.30 Uhr. Tennis Borussia dankt allen Vereinen, die diese fanfreundlichen Korrekturen durch ihre Zustimmung möglich gemacht haben.
Eine weitere Verlegung wurde nötig, da im Mommsenstadion am Sonnabend, den 20. August, eine andere Sportveranstaltung stattfindet. Das Heimspiel des dritten Spieltags gegen den Berliner SC findet nun, ebenfalls um 15.30 Uhr, tags darauf am Sonntag statt."
-
einige terminverlegungen : von der offiz. HP
" Zu den ersten Ansetzungen des BFV für die Berlin-Liga hat sich mittlerweile eine Reihe von Änderungen ergeben. Bereits bekannt ist die Verlegung des Heimspiels gegen Hertha Zehlendorf am Dienstag, den 6. September, von 18.30 auf 19.30 Uhr. Mittlerweile haben weitere Vereine den von Tennis Borussia angeregten Terminänderungen zugestimmt.
Ebenfalls um jeweils eine Stunde auf 19.30 Uhr verschoben wurden die Auswärtsspiele in Adlershof (Mi., 17.8.) und Frohnau (Di., 25.10.). Vom Mittwoch, dem 14. September, auf den vorhergehenden Freitagabend ist das Heimspiel gegen Lichtenberg 47 verlegt worden. Der neue Termin lautet: 9.9., 19.30 Uhr. Tennis Borussia dankt allen Vereinen, die diese fanfreundlichen Korrekturen durch ihre Zustimmung möglich gemacht haben.
Eine weitere Verlegung wurde nötig, da im Mommsenstadion am Sonnabend, den 20. August, eine andere Sportveranstaltung stattfindet. Das Heimspiel des dritten Spieltags gegen den Berliner SC findet nun, ebenfalls um 15.30 Uhr, tags darauf am Sonntag statt."
Ob das so Fanfreundlich war - sei dahin gestellt.
Ich ärger mich nun, da ich meinen Dienst schon getauscht habe - und nun mir das Spiel von Lichtenberg 47 - bei euch, NICHT ANSEHEN kann.DANKE FÜR DIESE "SCHNELLE" ÄNDERUNG...
-
Okan Isik hat verlängert
@ über mir : allen kann man es leider nie recht machen; gerade bei wochentagsspielen kann ne stunde allerdings darüber entscheiden, ob man die "weltreisen" nach Frohnau und Adlershof auf sich nehmen kann. Ein spiel gegen Euch gucke ich mir selbstverständlich auch lieber an einem Freitag als mitten in der Woche ( ) an. vielleicht klappt es ja mit einem rücktausch des dienstes ?
-
1: 2 (0:2) heute (gestern) beim SV F/F : hinten ist noch luft ...
neuer Fansong
http://www.youtube.com/watch?v=-jqDuZjv43w
schön, wenn sich Neuborussen engagieren.
-
Mit dem Rückkehrer Alexander Greinert umfasst der Kader knapp zwei Tag vor Saisonbeginn insgesamt 17 Spieler. Beim letzten Test gegen den Brandenburgligisten Werderaner FC am letten Mittwoch konnte die Mannschaft eine Halbzeit lang überzeugen. Das Spiel endete 3:5 , Halbzeitstand 3:1.
-
Für alle, die heute nicht im Stadion dabei sein können und die, die es noch nicht kennen:
2. Halbzeit Live im Internet-Radio:
http://de.1000mikes.com/show/tebe_on_air -
TeBe schlägt den BFC Preussen nach frühem 0:1-Rückstand dank einer tollen zweiten Halbzeit vor 361 z.Z. mit 6:2.
-
6:2 klingt deutlicher als es war - bis zum 3:2, 4:2 gab es einige schweissperlen...
für uns war es dann doch knorke, dass wir in der neuen liga ordentlich starten durften: die freude in den gesichtern bei den spielern und fans gibt hoffnung.
war und bin ein gegner von Samstag 15:30 ; 361 zZ bedeutet dennoch; trotz Bundesliga gucken unsere Leute Fussball live
ach ja; Tewet hat nun doch verlängert (Hauptsponsor); Umbro ist der neue ausrüster
bis Mittwoch in Adlershof ( der alte radio - bezirk) - mindestens ein punkt wäre schick
-
Hört sich alles für einen Saisonbeginn ganz gut an, habe eine Zuschauerzahl von über 300 kaum erwartet.
Heute Pokal-Niederlagen der 2. Herren-Mannschaft und der Regionalliga-Damen, Kopf hoch! -
Torwart Dennis Rahden von Viktoria 89 konnte verpflichtet werden und ist für das morgige Spiel gegen Adlershofer BC spielberechtigt
Quelle: http://www.lila-kanal.de/forum….php?f=1&t=5255&start=260 -
Dann kann Tebe wenigstens mit dem wir haben kein Geld-Gejammer aufhören, hat sich immerhin gegen nen Oberligisten und für Tebe entschieden Ja, ich weiss, es muss alles im voraus hinterlegt werden...
-
er hat sich für die sportliche perspektive in dem sinne, spielen zu dürfen, entschieden
als aufstiegskeeper stille und kotti vor die nase gesetzt zu bekommen, um plötzlich nur noch Nr. 3 zu sein... da bietet auch die Oberliga nicht die ideale perspektive - oder ?
wir jammern auch nicht darüber, dass wir wenig geld haben; wir stellen dies nur fest ( die goldeselnummer hat sich nun doch sehr in den köpfen festgesetzt)
-
Habe mich etwas blöd ausgedrückt, mit dem Oberligisten meinte ich nicht Viktoria, er hatte jetzt noch das Angebot eines anderen Oberligisten, das war aber finanziell schlechter...
-
Mit der Zusage des Sponsors Tewet hat sich die finanzielle Situation zwar gebessert, aber Krösus der Liga ist TeBe damit lange nicht.
Und das mit dem "wir haben kein Geld-Gejammer" betrifft wohl die Mehrheit der Vereine dieser Liga -
Habe mich etwas blöd ausgedrückt, mit dem Oberligisten meinte ich nicht Viktoria, er hatte jetzt noch das Angebot eines anderen Oberligisten, das war aber finanziell schlechter...
ich finde es doch immer wieder bemerkenswert, wer so alles über angebote, verträge und finanzielles bescheid weiss, wenn spieler wechseln und nicht nur jetzt in diesem speziellen fall.
ist das immer mitteilungsbedürfnis des jenigen oder andere quellen die fleissig sprudeln?ich mach mal nen test: wer mir sagt was ich bekomme, kriegt beim nächsten spiel die hälfte meiner siegprämie
-
wer mir sagt was ich bekomme, kriegt beim nächsten spiel die hälfte meiner siegprämie
...denn daraus ziehe ich folgenden Rückschluß. Im Klartext heisst dass ja nichts Anderes, als dass das nächste Spiel für Dich praktisch schon bevor es überhaupt angepfiffen wurde, gewonnen ist. Siegprämien werden für mein Verständnis ja nur bei Siegen fällig und nicht bei Remis oder Niederlagen, nicht wahr?Der TSV Rudow wird es sicherlich registrieren und alles daran setzen, selbst einen guten Saisonstart (sie bestreiten ihr Auftaktmatch) hinzulegen. Sicherlich sollte Rudow für Euch schlagbar sein, wollte ja auch nur bemerken, dass das Fell des Bären nicht verteilt wird, bevor er auch erlegt wurde.
Vielleicht trifft ja noch einer ins Schwarze und tippt richtig was Du bekommst, dann hälst Du hoffentlich Dein Wort und gibst ihm die zugesagten 2,50 € ab .
Mal im Ernst: Wenn Du nicht Minimum 500 mtl. bekommst, biste inner Berlin- Liga sowieso fehl am Platze, denn das gleiche Geld kannste auch in der Bezirksliga (!) verdienen, wenn Du ein Guter bist. Lg Rumpel
-
ich finde es doch immer wieder bemerkenswert, wer so alles über angebote, verträge und finanzielles bescheid weiss, wenn spieler wechseln und nicht nur jetzt in diesem speziellen fall.
ist das immer mitteilungsbedürfnis des jenigen oder andere quellen die fleissig sprudeln?ich mach mal nen test: wer mir sagt was ich bekomme, kriegt beim nächsten spiel die hälfte meiner siegprämie
Du gibst mir wirklich 500 Euro ab !!!
-
Eisenfuß
Was hat das mit Mitteilungsbedürfnis zu tun?? Ich finde es nur schade wenn ein junger Torwart lieber für ein paar Euro mehr in die Berlinliga geht als sich in der Oberliga zu beweisen bzw. zu empfehlen! Und ja, ich kenne nun mal ne Menge Leute, aber ich werde hier sicher nie irgendeine Summe reinschreiben!
Was Dich betrifft, definitiv zu viel