Landesklasse Nord 2011/2012

  • Ich finds immer wieder lustig wie sich einige über unseren Kunstrasen aufregen!!! Kann das nicht verstehen wenn ich ehrlich bin, hier kann man doch wunderbar Fußballspielen, ist halt was für Techniker Leute die keine zwei Meter den Ball am Fuß führen können haben da halt den nachteil das es hier auffällt und auf den WIESEN einiger anderer Vereine halt nicht.


    :bindafür: Das sehe ich ähnlich. Bin zwar auch nicht so der Verfechter vom Kunstrasen, doch ihr habt da schon einen schönen und gut zu bespielenden Platz. Und er ist weich. Meiner Meinung nach habt ihr den besten Kunstrasenplatz nach Victoria Seelow. Viel Erfolg am Wochenende.


  • :bindafür: Das sehe ich ähnlich. Bin zwar auch nicht so der Verfechter vom Kunstrasen, doch ihr habt da schon einen schönen und gut zu bespielenden Platz. Und er ist weich. Meiner Meinung nach habt ihr den besten Kunstrasenplatz nach Victoria Seelow. Viel Erfolg am Wochenende.


    :kuss:


    Endlich mal einer, der den Rasen schon mal gesehen und betreten hat! Vielen Dank für einen Kommentar mit Sinn! :bindafür:


    Achja, ebenfalls viel Erfolg am Wochenende! :thumbsup:

  • :kuss:


    Endlich mal einer, der den Rasen schon mal gesehen und betreten hat! Vielen Dank für einen Kommentar mit Sinn! :bindafür:


    Achja, ebenfalls viel Erfolg am Wochenende! :thumbsup:


    Den Kunstrasen in Mühlenbeck für schlecht zu befinden halt ich für kompletten Schwachsinn. Er ähnelt nen Naturrasen stark nur ohne Löcher und Maulwurfshügel. Viel Spaß allen die im Winter dann in die Halle müssen oder Trainingsausfall haben. In Mühlenbeck wird dann schön draußen trainiert. Oder ist das nur Neid? Von nem Heimvorteil kann ja wohl seit Neubau nicht mehr die Rede sein.

  • Gut gespielt und trotzdem steht man wieder mit leeren Händen da. Schönow gewinnt durchaus schmeichelhaft mit 2:0 gegen Templin II.
    Erste Halbzeit versuchte Schönow zwar das Spiel zu machen, doch aufgrund der guten Defensivleitung und dem konsequenten Stören im Mittelfeld gelang es ihnen keinen Druck aufzubauen. Troni wurde gut aus dem Spiel genommen und so beschränkte sich das Spiel der Schönower auf lange Bälle, die aber meistens im Niemandsland landeten oder durch die Abwehrspieler abgefangen wurden. Templin mit gezielten Nadelstichen und den größeren, ja fast einzigen Chancen, in der ersten Halbzeit. Erst pariert der Torhüter groß gegen Dumaschefski, der nach einem Patzer der Abwehr freistehend abschloss, doch den platzierten Ball konnte der Keeper zur Ecke entschärfen. Nach einem langen Einwurf dann Schönherr völlig frei, doch aus 5 Meter bekam noch ein Schönower das Bein dazwischen. Nach einem Konter legte Löbel dann wieder auf Schönherr, doch auch hier fehlten cm um an den Ball zu kommen. Somit, aufgrund der Chancen, ein durchaus schmeichelhaftes Halbzeitergebnis für Schönow.
    Die 2. Hälfte verlief eigentlich weiter wie die 1., doch unnötige Wechsel brachten Unruhe in Spiel. Das 1:0 dann nach einem Freistoß. Der Ball wurde eigentlich ungefährlich vor's Tor gebracht, doch Trapp traf den Ball nicht, nachdem er behindert wird(kann man auch Freistoß geben) und ein Schönower netzt aus 5m ein(72.). Danach verletzte sich Trapp und musste von der letzten Position in den Strum m überhaupt noch numerisch gleichwertig aufgestellt zu sein, da wir nur 2 Wechsler hatten. Doch trotzdem schafften wir es zu Chancen zu kommen, jedoch ohne Erfolg. Das 2:0 dann durch Troni, der aus knapp 20 Metern einnetzt(90.), aber das war dann auch egal, da wir aufmachen mussten. Ob nun 1 oder 10 Dinger is auch egal. Denn wieder sind wir ohne Punkt nach Hause gefahren, trotz ansprechender Leistung. Wie schon so(zu) oft in dieser Saison.
    Mir wär's lieber schlecht zu spielen und zu gewinnen als anders rum...Nunja, nächste Woche Zehdenick. Wird auch kein Zuckerschlecken, auch wenn se heute verloren haben...

  • Mühlenbeck - Grünow 1:1


    Eigentlich nen faires Spiel, klare Feldvorteile der Mühlenbecker, jedoch konnten diese nicht gewinnbringend umgsetzt werden.


    Der Knaller erst nachdem Spiel, der mühlenbecker Trainer wurde von einem Grünower Spieler angespuckt daraufhin kam es zu einem Tumult bei welchem einer der Spieler (von Mühlenbeck) nen Schlag ins Gesicht abkommen hat (inklusive nem Cut an der rechten Wange) und die Sache zu eskalieren drohte, jedoch hatten wir uns soweit unter kontrolle das nichts weiter passierte. Die Grünower Mannschaft wurde unter Schutz vom Platz begleitet und hatte nichts anderes zu Tun als weiter gegen Spieler und Fans zu pöbeln. Nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt etwas ausfallend werde aber solche Penner verderben mir dem Spaß am Fußball, solche Mannschaften haben nirgends etwas zu suchen denn Sie zerstören das Bild vom Fußball und müßen eindeutig aus dem Verkehr gezogen werden. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Hier der Bericht zum Spitzenspiel des Wochenendes. SV Zehdenick - Union Klosterfelde 0:2 War leider nicht dabei, der Bericht wurde von einem Vorstandsmitglied geschrieben.
    O-Ton des Trainers der Zehdenicker: "schwächste Saisonleistung"


    Glückwunsch an den Aufsteiger aus Klosterfelde!


    Glückwunsch nach Finow, den Aufsteiger in die Landesliga!!!

  • Hier der Bericht zum Spitzenspiel des Wochenendes. SV Zehdenick - Union Klosterfelde 0:2 War leider nicht dabei, der Bericht wurde von einem Vorstandsmitglied geschrieben.
    O-Ton des Trainers der Zehdenicker: "schwächste Saisonleistung"


    Glückwunsch an den Aufsteiger aus Klosterfelde!


    Glückwunsch nach Finow, den Aufsteiger in die Landesliga!!!


    Na danke S. Hast uns etwa schon abgeschrieben? Wird zwar schwer, aber nicht unmöglich. Naja gut, sehr schwer. Aber ich denke, dass Finow auch noch stolpern wird.

  • das ist ja hier die story des jahres das man sich hier traut aus mühlenbecker sicht überhaupt noch etwas zusagen zudiesen wochenende :schal4: zum spiel soviel unterm strich geht unentschieden inordnung wobei beide teams chancen zum sieg noch hatten... jedoch war schon im spiel zusehen wie fair das mühlenbecker team ist was man ja dann auch an der kartenverteilung von 8:2 sah hierzu schonmal glückwunsch :thumbup: aber wär ist daran immer wieder schuld gewesen?? ?( der schiri wer auch sonst... er sowie das ganze team der einheit und die 3 mitgereisten fans konnten sich die ganze zeit beleidigung und laute anhören die man sonst nicht mal im berliner zoo vorm eisbärengehege zuhören bekommt :motz: da habt ihr wirklich talent bewiesen und bei der ein oder anderen castingshow wert ihr genau damit richtig gewesen aber nicht auf einen fußballplatz :bindafür: dann war spielschluss und aus den wortgefechten wurden dann tätliche angriffe der mühlenbecker auf die grünow spieler :gelbekarte: wobei eurer trainer ja gezeigt wie man voran geht und gleich mal als erstes einen grünow spieler angriff ganz großes kino von euch echt... zum cut kann man nur eins sagen wenn man einen grünower in einer mühlenbecker reinschubst was kann der dann dafür?? und schon axel schulz hat es damals richtig erkannt: kopf : kopf = cut :thumbsup: das anschließend noch das schiri gespann von verantwortlichen aus grünow geschützt werden musst sagt ja wohl alles über das faire verhalten... am rande noch erwähnt das der schiri plus seine assistenten noch auf das übelste beleidigt wurden ( inklusive ihrer eltern und geschwister) das geht ja mal gar nicht. wenigstens hat der schiri alles genau beobachtet und in seinen sonderbericht notiert :bindafür:
    aber wir freuen uns ja schon aufs rückspiel wo ja dann ganz grünow platt gemacht werden soll :versteck:
    soviel nun zu den bösen grünowern die ja woche für woche nur für ärger sorgen :support:

  • Konnte mir auch nicht vorstellen das die doch sonst so fairen Grünower irgendwas zu tun haben mit solch Tomulten! Es wäre nett ElCapitano wenn du mal den die nicht anwesend waren erzählst wie es wirklich war. :rofl:

  • @ gackebein + elnino: Es ist doch nur Fussball und das im Amateurbereich. Warum muss man immer so ausrasten, egal von welcher Seite.


    @ Nadel: Sorry, aber schätze Finow zu stark und zu abgezockt ein. Konnte Sie gegen euch verfolgen. Ich glaube Zehdenick hat das Problem wie letztes Jahr. Sie spielen den besten Fussball in der Liga, aber nicht zielstrebig genug.
    Ich hoffe natürlich, dass Finow stolpert und Zehdenick den Spieß vom letztem Jahr umdreht, als Borgsdorf den SVZ noch überholte. Hoffen wir schon auf die nächsten beiden Spiele, wenn Finow in Grünow ran muss und vielleicht können die Ortsnachbarn aus Falkenthal am letzten Spieltag auch helfen.

  • @ Volker !!!


    Ich finde letztes Jahr hat Borgsdorf den besten Fußball gespielt ... Das würden die anderen Mannschaften auch bezeugen ... (glaube ich :S )


    Komm du mal zum Training mein Freund ... Is Ne Frechheit die du hier ablieferst ^^
    aber wir haben ja am Wochenende gesehen woran es vorheriges Jahr lag Herr.B aus Z. :thumbsup:

  • das ist ja hier die story des jahres das man sich hier traut aus mühlenbecker sicht überhaupt noch etwas zusagen zudiesen wochenende :schal4: zum spiel soviel unterm strich geht unentschieden inordnung wobei beide teams chancen zum sieg noch hatten... jedoch war schon im spiel zusehen wie fair das mühlenbecker team ist was man ja dann auch an der kartenverteilung von 8:2 sah hierzu schonmal glückwunsch :thumbup: aber wär ist daran immer wieder schuld gewesen?? ?( der schiri wer auch sonst... er sowie das ganze team der einheit und die 3 mitgereisten fans konnten sich die ganze zeit beleidigung und laute anhören die man sonst nicht mal im berliner zoo vorm eisbärengehege zuhören bekommt :motz: da habt ihr wirklich talent bewiesen und bei der ein oder anderen castingshow wert ihr genau damit richtig gewesen aber nicht auf einen fußballplatz :bindafür: dann war spielschluss und aus den wortgefechten wurden dann tätliche angriffe der mühlenbecker auf die grünow spieler :gelbekarte: wobei eurer trainer ja gezeigt wie man voran geht und gleich mal als erstes einen grünow spieler angriff ganz großes kino von euch echt... zum cut kann man nur eins sagen wenn man einen grünower in einer mühlenbecker reinschubst was kann der dann dafür?? und schon axel schulz hat es damals richtig erkannt: kopf : kopf = cut :thumbsup: das anschließend noch das schiri gespann von verantwortlichen aus grünow geschützt werden musst sagt ja wohl alles über das faire verhalten... am rande noch erwähnt das der schiri plus seine assistenten noch auf das übelste beleidigt wurden ( inklusive ihrer eltern und geschwister) das geht ja mal gar nicht. wenigstens hat der schiri alles genau beobachtet und in seinen sonderbericht notiert :bindafür:
    aber wir freuen uns ja schon aufs rückspiel wo ja dann ganz grünow platt gemacht werden soll :versteck:
    soviel nun zu den bösen grünowern die ja woche für woche nur für ärger sorgen :support:

    Das ist ja nun der Größte Witz überhaupt, nen Kartenverhältnis von 2:8 für uns, jedoch schau dir die Foulspiele doch mal an es waren immer die ersten auffäligkeiten der jeweiligen Spieler und nie übertriebene Härte, euer Capitain hätte spätestens nach 20 min Minuten runter gemußt so wie der unseren Stürmer mit sämtlichen Methoden (Elbogen etc) bearbeitet hat, des Weiteren benehmen sich Eure Spieler wie aus dem Zoo Lamas (sie das Trikot von Herrn Danny Becker einem unserer Spieler was komplett volgerotz war). Wir sind nachdem Spiel auf Eure Spieler losgegangen sind ist der Nächste Knaller alter wir alles auf den Weg zu unseren Fans und dann der absolute Knaller ist das du erzählst unser Trainer hat mit allem angefangen, alter Euer 10er hat Ihn angespuckt und da würdest du ruhig bleiben und das beide Spieler mit dem Kopf zusammengeprallt sind ist ja wohl auch nen Scherz euer 10er hat zugeschlagen und hör auf was anderes zu erzäheln denn das entspricht nicht der Wahrheit. Eure drei Fans wurden sinnlos vollgelabert ihr standet fast allein auf der anderen Seite und mir ist nicht aufgefallen das hier quer über den Platz gebrüllt wurde also erzähl nicht so nen Dreck. Du bist der absolute Knaller, also dann nichtmal den Arsch in der Hose zu haben um zu sagen jepp da haben wir uns scheiße benommen zeugt von echter Größe. Ich sage dazu, klar hat unser Trainer bestimmt seinen Anteil (wird irgendwas gesagt haben) aber Ihn dann zu bespucken wie nen kleines Kind geht garnicht, das man da nicht mehr an sich halten kann ist völlig verständlich. Ihr verlasst den Platz und pöbelt die Ganze Zeit weiter Wörter werde ich jetzt nicht wiederholen. Aber Gackebein hat schon recht Grünow hat ja noch nie etwas gemacht es waren ja immer die Anderen. Ich finds klasse hör auf zu Kiffen oder LSD zu nehmen dann kommst du auch mal wieder in der Realität an. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Versteh nicht wie man soviel Scheiß quatschen kann und das lesen auch noch andere!!! 8) 8) Man selbst der Trainer der Gäste hat sich bei uns entschuldigt und ist mit den Worten gegangen das er den Spieler welcher unseren Trainer angespuckt hat Vereinsintern sperren wird, also erzähl nicht so nen Quark!!!

  • Insider: Na klar hat Borgsdorf den besten Fußball gespielt, sonst wären sie ja nicht aufgestiegen. :wacko: Aber der Fussball von Zehdenick war auch nicht schlecht, sind ja immerhin Zweiter geworden.


    Ja nicht nur am Wochenende, auch letztes Wochenende konnte man es bestens verfolgen ;(


    ElCapitano und den Rest: Ohne Grünow wäre es auch langweilig in der Liga :keks:

  • Insider: Na klar hat Borgsdorf den besten Fußball gespielt, sonst wären sie ja nicht aufgestiegen. :wacko: Aber der Fussball von Zehdenick war auch nicht schlecht, sind ja immerhin Zweiter geworden.


    Ja nicht nur am Wochenende, auch letztes Wochenende konnte man es bestens verfolgen ;(


    ElCapitano und den Rest: Ohne Grünow wäre es auch langweilig in der Liga :keks:


    Mit einem muss ich dir Recht geben.Ohne Grünow wäre es wirklich langweilig.


    ABER: So etwas zu lesen ist eine Schande!Sowas gehört nicht zum Fussball und das zeugt von Dummheit und Respektlosigkeit(damit ist jegliche Aktion nach dem Spiel gemeint und auch jeder Spieler+Trainer)!!!


    und ich kann mir auch vorstellen,das sich Silli Zuhause vorm Rechner freut,wenn er genau diese Sätze liest und er wird sich denken:"Ich habe es doch gesagt!" :D

  • @ gackebein + elnino: Es ist doch nur Fussball und das im Amateurbereich. Warum muss man immer so ausrasten, egal von welcher Seite.


    Seh ich genau so. Find es nur immer super wie elnino immer nur dann was schreibt, wenn jemand Grünow für ihre unfaire Gangart auf dem und neben dem Spielfeld kritisiert. Ich selber war nicht da, aber hab es schon live erlebt. Ich werde deshalb auch keine Partei ergreifen für das was in Mühlenbeck los war. Nur haben wir ja schon genug hier im Forum erfahren. Es sollte auch in deinem Interesse sein das mal was gegen diese Möchtegernsportler was unternommen wird.


    und ich kann mir auch vorstellen,das sich Silli Zuhause vorm Rechner freut,wenn er genau diese Sätze liest und er wird sich denken:"Ich habe es doch gesagt!" :D


    Weil er Recht hat! ;)

  • Ich wundere mich wirklich, dass es hier noch Grünower gibt, die das absolute Pennerverhalten ihrer Mannschaft (sei es einiger Spieler oder Fans) hier noch rechtfertigen wollen... Ob es so nun war oder nicht, es glaubt euch doch eh kein Mensch mehr.

  • Ich wundere mich wirklich, dass es hier noch Grünower gibt, die das absolute Pennerverhalten ihrer Mannschaft (sei es einiger Spieler oder Fans) hier noch rechtfertigen wollen... Ob es so nun war oder nicht, es glaubt euch doch eh kein Mensch mehr.


    genau so sehe ich das auch