Landesklasse Nord 2011/2012

  • Heinersdorf- Pinnow 1:1 Not gegen Elend
    Lichterfelde- Schönow 1:1 der eine kann, der andere will nicht so richtig
    Templin II - Zehdenick 1:2 zähes Gekicke
    Klosterfelde- Joachimsthal 3:1 späte Revance
    Eberswalde II - Britz 1:3 Ebw rutscht immer tiefer
    Gramzow- Wandlitz 2:1 keine Ahnung
    Falkenthal- Mühlenbeck 2:2 beide z.Z. dünn
    Grünow- Finow 1:2 der Serie hält auch gegen Grünow

  • Heinersdorf- Pinnow 2:2
    Lichterfelde- Schönow 1:3
    Templin II - Zehdenick 0:2
    Klosterfelde- Joachimsthal 2:1
    Eberswalde II - Britz 1:1
    Gramzow- Wandlitz 2:1
    Falkenthal- Mühlenbeck 1:2
    Grünow- Finow 0:3

  • Heinersdorf- Pinnow 1:2
    Lichterfelde- Schönow 1:1
    Templin II - Zehdenick 0:3
    Klosterfelde- Joachimsthal 4:1
    Eberswalde II - Britz 1:2
    Gramzow- Wandlitz 3:1
    Falkenthal- Mühlenbeck 1:1
    Grünow- Finow 2:3

  • Wildschweine in Grünow???


    Was soll denn dieser dumme Kommentar? Was dort gemacht wurde, ist unabhängig davon was irgendwann und irgendwo passiert ist, ne riesen Sauerei. Da wurde Eigentum zerstört welches mit viel Einsatz aufgebaut wurde. Ich heiße auch nicht alles gut, was auf und neben dem Platz passiert, aber diese Form der Konfliktbewältigung finde ich erbärmlich.

  • Was ist denn schon wieder in Grünow passiert?


    Kann einer was zum gestrigen Spiel Falkenthal-Mühlenbeck sagen? Hab gehört, dass es Platzverweise gab :thumbdown:


    Am liebsten wäre mir ja ein objektiver Kommentar eines Unbeteiligten :thumbsup:


    Ansonsten gebe ich Tusse Recht, sieht echt aus, wie in der Formel 1 dies Jahr...aber so ist es nun mal! So ein Vorsprung kommt ja nicht nur durch Glück und strittige Schiedsrichterentscheidungen zu Stande! Daher dicken Respekt an den Tabellenführer!

  • hauptplatz wurde umgegraben und damit unbespielbar gemacht , netze zerschnitten und die noch nicht fertiggestellte tribüne beschmiert mit fehlerhaften text " wer wind sä(h)t wird sturm ernten " .. da fragt man sich ob es die grünower sind die den spass am fussball verderben !?

  • Wir gewinnen nicht mal unverdient gegen Zehdenick. Das Ergebnis ist aufgrung der 2. Hälfte sogar noch schmeichelhaft. Zwar bestimmen sie das Spiel die ersten 20 Minuten aber wie schon festgestellt wurde: Der Ball läuft gut, aber nach vorn einfach nicht zwingend genug. So haben wir mit unserem ersten Konter das 1:0 geschossen, nachdem sich ein Zehdenicker Abwehrspieler und er Torwart gegenseitig umrennen, Schönherr sich dies nicht entnehmen lässt und ins leere Tor schiebt. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit nach Schuss durch Fink aus 16 Metern. Der direkte nächste Angriff brachte das 3:0 doch wurde unverständlicherweise auf Abseits entschieden.
    Die 2. Hälfte zwar ohne Torerfolg durch Templin aber optisch ansehnicher Fussball für unsere Verhältnisse :D
    2x Aluminium und viele Chancen brachten leider nichts zählbares und so kam es, dass Zehdenick in der 75. noch verkürzt. Dem Treffer ging jedoch ein Foul im 5er gegen den Torwart voraus. Nunja, wir haben es dieses mal tatsächlich geschafft das Ding sicher nach Hause zu bringen und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt... :schal1: :schal1: :schal1:

  • Falkenthal-Mühlenbeck 1:1


    Glücklicher Punkt für die mühlenbecker gegen klar bessere Falkenthaler die jedoch Ihre vielen Chancen nicht zu nutzten wußten. 1 x Gelbrot für Osdowski, meiner Meinun nach Kinderkacke und Rot für Herrn Radeboldt wegen angeblich groben Foulspiel das der gefoulte noch vesuchte den Schiri zu beschwichtigen und klar gegen die Rote plädiert hat erklärt wie butal das Foul war!!! Ansonsten nettes Spiel bei verdammt beschiessen Wetter!! :schal2: :schal2: :bia: :bia:

  • Die Rache Kommt, seid vorsichtig wenn ihr das Haus verlässt.


    OK.Ihr habt den Wind geseht , jetzt freut euch auf den Sturm!!!!!!!!!


    Wir kriegen EUCH alle!!!!


    Dies sind Kommentare die irgendwelche Leute bei uns auf der Internetseite sv-mühlenbeck.de im Gästebuch gepostet haben.


    Klasse Sache ich versteh nur nicht was wir mit dem Vorfall in Grünow zu tun haben sollen???!!! Ich finde es genau wie so ziehmlich jeder normale Mensch Scheiße was dort passiert ist, da man nie alle für die Verehlungen einzelner verantwortlich machen kann und auch nicht sollte und dann auch nicht auf diese Art und Weise. Nun sich jedoch hinzustellen und Leute anzuklagen die sich von solchen Dingen klar distanzieren ist das Letzte. :support: :support: :rotekarte: :rotekarte:

  • Finow unglaublich stark, da wird es für die anderen Teams nur noch um die Ehre gehen.
    Zehdenick hatt ja schon vor diesem Spieltag aufgegeben, warum auch immer??(


    Weil die Qualität fehlt, wie man selbst eingesehen hat. Und in Templin war mit Elor (5. Gelbe), Kerl (GR) und Heilmann (Rot) auch noch ein großer Teil der torgefährlicheren Spieler gesperrt.


  • Mal ein kurzer Beitrag mit Bildern aus der MOZ.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Auch wenn wir nie die grössten Freunde waren, finde ich es sehr respektabel von einem Vierradener zu hören das es ne scheiss Aktion gegen uns war. Danke und Daumen hoch nach Vierraden. :thumbsup:

    Was soll denn dieser dumme Kommentar? Was dort gemacht wurde, ist unabhängig davon was irgendwann und irgendwo passiert ist, ne riesen Sauerei. Da wurde Eigentum zerstört welches mit viel Einsatz aufgebaut wurde. Ich heiße auch nicht alles gut, was auf und neben dem Platz passiert, aber diese Form der Konfliktbewältigung finde ich erbärmlich.

  • Ich finde es auch nicht toll, wenn man ehrenamtliche Arbeit mit Füßen tritt. Aber spätestens jetzt sollte man in Grünow registriert haben, daß man allein dasteht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Mal ein kurzer Beitrag mit Bildern aus der MOZ.

    Google: Pure Hate Mühlenbeck Dass erklärt doch einiges oder? Sicher ist es scheisse das der ganze Verein in Verruf kommt. Dann müsst ihr die Personen die euch sicher bekannt sind, eben dafür gerade stehen lassen. Ich denke aber nicht das ihr dass tun werdet!


  • Weil die Qualität fehlt, wie man selbst eingesehen hat. Und in Templin war mit Elor (5. Gelbe), Kerl (GR) und Heilmann (Rot) auch noch ein großer Teil der torgefährlicheren Spieler gesperrt.


    Finow unglaublich stark, da wird es für die anderen Teams nur noch um die Ehre gehen.
    Zehdenick hatt ja schon vor diesem Spieltag aufgegeben, warum auch immer?




    Was ist denn in Grünow passiert?

    Tusse@
    Danke für das kompliment, dass hören wir selten. Man hört immer nur finow hat glück mit schirientscheidungen, finow ist arrogant usw.
    Dabei finde ich spielen wir einfach nur richtig guten Fußball dieses Jahr, natürlich hatten wir in der ein oder anderen partie ein wenig Glück,
    aber finde das ist normal... Höre auch immer nur aus klosterfelde wieviele Spieler dort ständig fehlen oder jetzt auch aus zehdenick.
    Bei uns fehlen seit Wochen mind. 3 wichtige stammkräfte, hatten spiele dabei wo wir auf sechs !!! stammkräfte verzichten mussten.
    Aber wir haben nie gejammert, denn wir sind eine Einheit, ein Team aus bis zu 20 Spieler wo jeder wichtig ist...
    Dennoch ist meiner Meinung nach noch lange nix entschieden, wir können auch eine schlechte Phase erwischen und ganz schnell
    ist der Vorsprung weg. Würde zehdenick u klosterfelde niemals abschreiben. Habe auch großen respekt vor dem starken aufsteiger
    aus falkenthal, da werden wir es am Samstag ganz ganz schwer haben.


    Noch ein Wort zu Grünow, was dort passiert ist ist wirklich absolute scheiße, wir haben es ja gesehen. Wir waren sprachlos,
    haben ja auch 45min gebraucht um das zu verdauen...(3:0 zur Halbzeit für Grünow). Egal wer das war, da ist jemand absolut
    zu weit gegangen, was beim Fußball nix zu suchen hat... Tut mir wirklich leid für die grünower. Kann die letzten Kommentare
    gegen die grünower auch nicht bestätigen. Wurden Super empfangen, war alles fair und ohne Probleme wie eigentlich immer
    wenn es gegen grünow geht. Ein paar Emotionen sind im Spiel immer dabei, aber nach dem Schlusspfiff gibt man sich die Hand
    und gut ist...

  • Ich finde es auch nicht toll, wenn man ehrenamtliche Arbeit mit Füßen tritt.


    Damit meinte ich den zerstörerischen Irrsinn auf dem Grünower Sportplatz. Also bitte nicht falsch verstehen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Auch ich kann mich nur in die Schar derer einreihen, welche die sinnlose Verwüstung in Grünow verurteilen. Auch wenn man
    nicht immer die Meinung der Grünower teilen mag, dieser Akt ist wohl das Übelste was einen Verein passieren kann. Man stelle
    sich nur vor, dies passiert in Schönow oder auch in Heinersdorf, welche beide gute Spielplätze besitzen ? Jeder, der ein
    bisschen Ahnung und Verstand hat, weiss was für enorme Anstrengungen, Mühe und Geld in die Herstellung und Unterhaltung
    eines Platzes stecken. Bei allem Pro und Contra gegen die Grünower, dies ist eine absolute Sauerei - möge man die Vandalen
    schnellstmöglich finden und ihrer gerechten Strafe zuführen ( Schadenersatz und 2 jährige Pflege eines Rasenplatzes ) :bindafür: